Zum Forum springen
Augen auf beim Hand...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Augen auf beim Handykauf...

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
644 Ansichten
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007

Gleich zum Punkt: Ich brauchn Handy und hab exakt 0 Ahnung von Handys.
Dazu muss ich gleich sagen das ich bisher exakt 1 handy hatte... und das hab ich von meiner mudda bekommen. dementsprechend entspricht mein wissen über handys etwa dem wissensstand eines 3-jährigen.
was es können sollte:
telefonieren :coolface:
mucke abspielen, mein mp3-player is futsch
rest is mir absolut lachs.

preislich sollte das ganze möglichst günstig sein... ob vertrag oder handy so kaufen und prepaid... kA, denke mal prepaid wäre am besten, ich benutz das handy eh net viel da forever alone.

irgendwelche vorschläge?

Antwort
Zitat
12 Antworten
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009

Hallo MOAH,

ich verschiebe deinen Thread mal ins Technikforum, da du dort sicherlich bessere Antworten erhalten wirst.

Viele Grüße

Balam

Antwort
Zitat
ico1490
Beigetreten: 23.04.2009

genauer?

art: klapphandy, schieben, barren,...
größe: soll es groß robust, klein handlich, möglichst leicht sein,...
vl. bevorzugte marke, da zuhause einige ladegeräte einer marke vorhanden sind?

edit: wenn du keine ahnung hast würd ich zum handyverkäufer in deiner nähe gehen und sagen was du willst und der stellt dir die teile hin und du kannst sie auch ausprobieren, bzgl. menüführung etc.

Antwort
Zitat
emrah999
Beigetreten: 29.03.2006
MOAH Themenstarter
MOAH

Original von emrah999
ich denke perfekt für dich:

http://www.mydealz.de/15164/sony-ericsson-spiro-fuer-35e-einfaches-walkman-handy/

sowas in der art habe ich gesucht, danke :)

hat jemand noch mehr vorschläge?

Antwort
Zitat
MOAH Themenstarter
MOAH

up, habe immer noch kein handy :(

Antwort
Zitat
DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007

Für dein Einsatzgebiet ist SonyEricsson (so grob im Kopf überschlagen) einfach perfekt. Super Soundquali und Telefonieren ist auch spitze. Dazu ist noch die Akkulaufzeit einfach grandios (1 Monat Standby und 2 Wochen mit gelegentlicher nutzung K750i tested).

Schnapps dir Tiger und hol dir das Spiro!

Antwort
Zitat
MOAH Themenstarter
MOAH

da steht, dass da simlock dabei ist... finde ich eher uncool :/

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
MOAH Themenstarter
MOAH

hab jetzt einfach mal nebenbei etvvas gesucht und bin dabei af das hier gestossen: samsung galaxy s plus i9001

http://www.handyshop.de/hersteller/samsung/i-reihe/66921/samsung-galaxy-s-plus-i9001-metallic-black?utm_source=chip.de&utm_medium=cpc&utm_campaign=Samsung%20Galaxy%20S%20Plus%20I9001%20metallic%20black

hat jemand mit dem gerät erfahrungen oder sieht da nen haken bei dem angebot?

beim dem gerät könnte ich mir dann einfach son alditalk ding holen oder?

Antwort
Zitat
ElHive

Ne, Gerät ist gut. Allerdings halt waaaaaay too oversized für dein angegebenes Nutzungsprofil ("ich benutz das handy eh net viel da forever alone"). Und ja, damit geht jede SIM-Karte.

Antwort
Zitat
MOAH Themenstarter
MOAH

Original von ElHive
Ne, Gerät ist gut. Allerdings halt waaaaaay too oversized für dein angegebenes Nutzungsprofil ("ich benutz das handy eh net viel da forever alone"). Und ja, damit geht jede SIM-Karte.

inzwischen hat sich das anforderungsprofil etwas geändert, foreveralone ist nicht mehr ;)

Antwort
Zitat
ElHive

Ja, das sollte man dann schon wissen.

Ich hätte dir als Alternative ja gerne das Google Nexus S empfohlen, aber das hat im letzten Monat krass im Preis angezogen (von 220€ hoch auf 330€). Denke mal, das liegt daran, dass das Nexus S das einzige andere Telefon neben dem Galaxy Nexus ist, für das es bereits ein ICS Stock-ROM gibt. Andere Möglichkeit wäre noch, dass es bereits nicht mehr hergestellt wird und die Vorräte knapp werden.

Antwort
Zitat
Teilen: