Zum Forum springen
beste maus wo gibt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] beste maus wo gibt :D

43 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
4,218 Ansichten
niker19 Themenstarter
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

funzt die eigentlich nur unter mac?

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Ja, für dich wird die dadurch wahrscheinlich nutzlos. Ansonsten kauf noch nen Mac dazu.
Aber einfach nur geil:

Original von dbmdw
Ist die jetzt eigentlich wieder verfügbar? Gab ja leider sehr lange kein Vorrat.

Weiß ich nicht, bei meiner war noch ein iMac dabei.

Ich kann nur sagen, ich war mehr als skeptisch anfangs. Aber nach 2-3 Tagen wusste ich, dass das einfach die geilste Maus ever ist.

Ob die mit "normalem" Windows funzt weiß ich nicht, aber auf dem Mac läuft sie mit Windows 7 via Parallels einwandfrei.

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Habe ich mir schon fast gedacht mit dem iMac. Gute Wahl.
Ich war kurz vor Weihnachten noch in zwei Shops, laut Verkäufer sind die Dinger aufgrund der iMacs nicht zu bekommen, kommen wohl in der Produktion nicht nach. Bei Amazon steht seit Ewigkeiten 3-5 Wochen Lieferdauer. Apple Shop nervt mich immer wegen der Zusatzkosten, kaufe ich eigentlich aus Prinzip nicht ein. Soll endlich ein richtiger Apple Shop nach Düsseldorf kommen...

slangoz
Beigetreten: 30.08.2005

Original von TylerD1
Ist Kabellos, kann aber auch mit Kabel betrieben werden.
Funktioniert auch auf Glas.
Hatte davor die Logitech MX518, aber die ist mit der neuen echt nicht zu vergleichen.
Ist zwar recht teuer aber sehr gut.

http://www.amazon.de/Logitech-Performance-Maus-schnurlos-schwarz/dp/B002LXT852/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262961060&sr=1-1

Super Maus!!! Habe ich auch.
per Kabel oder schnurlos.....funzt auf jeder Oberfläche!
Bin 100% zufrieden damit

Um mal noch eine andere Maus ins Spiel zu bringen:

Ich bin höchst zufrieden mit der Microsoft Sidewinder X8, hat einen Funkempfänger, der gleichzeitig als Kabelrolle dient, ist der Akku alle, rollt man das Kabel ab, verbindet es über einen Magnetstecker mit der Maus und kann weiterarbeiten, ist sie aufgeladen, kann man das Kabel wieder an den Funkempfänger aufrollen und weiter kabellos arbeiten. Kein Aufladen mit einer Zeit, in der die Maus nicht geht, kein Akkuwechsel, einfach prima.

Bis dann

Tareb

keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Microsoft Intelli 1.1

Hat um LÄNGEN das beste Preis/Leistungsverhältnis. Kann man als Top Gamermaus und normale Maus verwenden, kostet nur 15€ im Inet.

spktrm
Beigetreten: 23.06.2008

logitech mx518

Original von dbmdw
Ja, für dich wird die dadurch wahrscheinlich nutzlos. Ansonsten kauf noch nen Mac dazu.
Aber einfach nur geil:

habt ihr die schonmal getestet ?

war Samstag im Saturn und wollte sie kaufen, hab bisschen rumgespielt.

Fazit:

Für Dauergrinder die mehr als 4Std. am Tag die Maus nutzen total unbrauchbar.

Die Features wie Multitouch sind toll, sieht super aus und passt klasse zu meinem Macmini, ABER

die Ergonomie ist fürn Arsch, sie ist viel zu Flach und hat zT scharfe Kanten. Kommt bei mir absolut nicht in Frage. Da wird die hand nach 1 Stunde weh tun.

Rotin
Beigetreten: 27.04.2006
nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006

Original von BaumiB

Original von dbmdw
Aber einfach nur geil:

habt ihr die schonmal getestet ?

war Samstag im Saturn und wollte sie kaufen, hab bisschen rumgespielt.

Fazit:

Die Features wie Multitouch sind toll, sieht super aus und passt klasse zu meinem Macmini, ABER

die Ergonomie ist fürn Arsch, sie ist viel zu Flach und hat zT scharfe Kanten. Kommt bei mir absolut nicht in Frage. Da wird die hand nach 1 Stunde weh tun.

also ich arbeite damit jeden tag ca 8h und hab damit überhaupt keine probleme. aber richtig gut wird die maus erst durch zusatzsoftware (z.B. better touch tool) mit der man zusätzliche gesten programmieren kann. kommt aber trotzdem nicht an das touchpad herran, welches sich meiner meinung nach besser bedienen lässt.

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Original von slangoz

Original von TylerD1
Ist Kabellos, kann aber auch mit Kabel betrieben werden.
Funktioniert auch auf Glas.
Hatte davor die Logitech MX518, aber die ist mit der neuen echt nicht zu vergleichen.
Ist zwar recht teuer aber sehr gut.

http://www.amazon.de/Logitech-Performance-Maus-schnurlos-schwarz/dp/B002LXT852/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262961060&sr=1-1

Super Maus!!! Habe ich auch.
per Kabel oder schnurlos.....funzt auf jeder Oberfläche!
Bin 100% zufrieden damit

Hatte bisher nur Kabelmäuse. Vor zwei Wochen hab ich mir die Performance gekauft. Bin super zufrieden und werde mir vermutlich nie wieder eine Kabelmaus kaufen.
Die Daumentasten sind sehr gut zu erreichen, super Ergonomie aber am besten ist das Mausrad.

LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008

Jemand n tip für ne gute linkshänder maus? hab bis jetzt so ne symmetrische razor benutzt...wie heißtn die noch , diamondback oder so.

Original von BaumiB

Ich hab das Ding jeden Tag so ca. 10-12 Std. im Einsatz (Arbeit + Poker) und mir tut gar nix weh. Man hält die Maus halt anders und bewegt sie eher seitlich mit Daumen und Ringfinger als mit der ganzen Hand. Muss man sich 1-2 Tage dran gewöhnen, aber dann ist das Ding ein Traum. :)

XardasPokerKing
Beigetreten: 14.03.2008
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

Original von XardasPokerKing
Für Rechtshänder:
Logitech G500 Gaming Maus

die würde ich für die paar € mehr auch der G5 vorziehen :)

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

die magic mouse funzt wohl mittlerweile auch für windows, denke ich werd sie mir auch mal holen :)

vicR
Beigetreten: 24.03.2008

Beste maus ever ist die IntelliMouse Explorer 3.0. Perfektes handling, perfekte performance. Sehr gut find ich auch noch die neue Gaming Mouse SteelSeries Xai. Jedoch der preis von ~75€ ist für eine maus etwas zu viel für meinen geschmack :)

hook101
Beigetreten: 07.03.2007

Hat jemand Erfahrungen mit der Magic Mouse und Table Ninja? Beim Rechtsklick (zum folden) muss man ja einen Finger heben. Stört das?

Und Mittelklick geht ja auch nur über ne Zusatzsoftware. Ist das nicht stressig beim Browsen?

Original von Tijfg
entweder razer oder wenn du es billiger haben willst:
http://www.amazon.de/Sharkoon-Lasermaus-FireGlider-USB-3600dpi/dp/B001QYN9ES/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261836198&sr=8-1

hab mir die mal bestellt, danke für den tipp. erfahrungsbericht folgt

Teilen: