hi
Ich habe ein handy mit internet flat von o2, bis 200 Megabyte schnell danach gprs
ich würde das handy gerne als modem nutzen, damit ich wenn es sein muss mein Laptop daran anschließen kann. es ist nur für Notfälle oder mal auf reisen oder so gedacht. auch via bluetooth wenn das möglich ist, handy hat ja BT und ich hab da sonen kleinen stick mir gekauft
Der o2 typ am telefon, als ich das paket gebucht habe meinte das ginge nur mit dem dem teureren Tarif also dem Inet packet L (bis 5 gb oder so) ( da gibts wohl auch nen stick dazu oder ähnliches, ich sehe aber nicht den unterschied ausser der größeren spanne.
wieviel Datenspanne braucht man denn zb so zum pokern und emails abfragen und bissel surfen, von den einrichtungen (nummern pins etc. will ich noch gar nix wissen ;-) )
edit,
hab da was gefunden im kleingedruckten,
Zubuchbar zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer O2 Active Data-Tarifen u. O2 Prepaid) für 10 €/Monat; gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschl. VoIP-Nutzung, nicht bei sonst. Sprach-, Videotelefoniediensten o. Peer-to-Peer-Verkehren; Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte u. Nutzung für kommerzielle Dienste unzulässig; ab 200 MB/Abrechnungsmonat nur noch GPRS-Bandbreite; Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen o. drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; O2 behält sich vor, nach 24 Std. jeweils eine autom. Trennung der Verbindung durchzuführen; Mindestlaufzeit 3 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage.7877346
heisst das es ist möglich aber verboten?
kann ich auch kein skype nutzen, ist doch Voice over Ip oder?