Zum Forum springen
BrowserStrategy

Benachrichtigungen
Alles löschen

BrowserStrategy

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
765 Ansichten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Tag!

Hab zuletzt Probs mit Firefox
- Absturz vom Flashplayer beim Browsen bei youtube-Vids
- Schreiben in Eingabefeldern laggt (Buchstaben kommen verzögert) und
- Einfrieren bei bestimmten Seiten

Update sowie Neuinstallation hat beides nix geholfen und wollt mir daher nen neuen Browser zulegen. Dieser sollte können:

- Sidebar links (zumindest durch Addon)!
- ich will Fenster, keine Tabs! (bei chrome muss man vorher immer shift drücken, damit er ein Fenster und nich ein neues Tab aufmacht :rolleyes:)
- AdBlock und DownloadHelper sollten funktionieren!
- einfache Übersetzungssoftware sollte einbindbar sein!

Gibts einen Browser der das alles kann?

Antwort
Zitat
8 Antworten
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

nein

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007

Firefox :coolface:

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Gibt es einen grund, dass du keine tabs willst? Falls es nur gewohnheit ist, würde ich dir empfehlen dich umzugewöhnen.
Firefox ist leider wirklich nicht mehr das was es mal war...ich bin auch vor einiger zeit auf chrome umgestiegen und habe absolut keine probleme.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Ich habe ne Weile Chrome genutzt aber bin die Datenkrake leid und nutze nur noch Open-Source, also Firefox. Habe auch keine Probleme, was dir natürlich gerade nicht wirklich hilft Chrome ist was Features und Performance angeht atm wohl #1, aber die Nachteile überwiegen imo die minimalen Vorteile bei der Performance...Der IE hat sich zeimlich gemacht aber der hat nicht mal ne Sync-Funktion, kann aber soweit ich weiß das meiste der anderen deiner Anforderungen...

Ergo, teste Chrome oder lieber Chromium oder schau dir mal Opera an. Bei Browsern geht halt probieren über studieren und es ist letztlich auch vor allem Geschmackssache wenn einem Sachen wie Datenschutz und Co. egal sind.

Selber testen und n bissi googlen und vergleichen wird dir wohl am ehesten und schnellsten helfen

Antwort
Zitat
ironburns
Beigetreten: 10.03.2008

darf ich fragen, was "sidebar links" ist?

Antwort
Zitat
KnDn
Beigetreten: 31.07.2007

weiß zwar nicht ob der etwas bzw. alles von dem kann was du möchtest, aber ich nutze schon seit Jahren Opera und bin eigentlich sehr zufrieden.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Wenn du Opera ausprobierst, ist zw. Version 12 und späteren Versionen zu unterscheiden. In älteren Versionen (die noch Sicherheitsupdates erhalten) gibt es noch die Sidebar & Lesezeichen. In neuen Opera-Versionen werden diese im Laufe der Zeit wieder eingebunden.

http://www.heise.de/download/opera.html

Antwort
Zitat
flipper777
Beigetreten: 29.02.2012

Neuen Benutzer anlegen im FF. Hat bei mir auch geholfen nachdem der FOx komplett verbuggt war

Antwort
Zitat
Teilen: