Zum Forum springen
Duschradio mit USB ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Duschradio mit USB Anschluss gesucht

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,449 Ansichten
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Hi,

ich suche ein Duschradio, an das ich einen USB-Stick stöpseln kann, um MP3s zu hören. So wirklich fündig werde ich mti google nciht. Such ich mit den falschen Begriffen oder gibts sowas wirklich nicht?

Habt ihr evtl Alternativen parat? Laptop will ich ungern ins Bad stellen, die feuchte Luft tut dem sicher nicht gut :/

2 Antworten
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006

Das mit USB im Duschradio wird glaube ich sehr schwierig werden. Die Kontakte müssen ja zwangsweise offen liegen und ich bezweifle, dass man das zu einem (akzeptablen) Preis dicht bekommt.
WLAN wird glaub ich auch schwierig, aber könnte zumindestens komplett abgedichtet sein, hab aber auch nichts bei google gefunden auf die schnelle.

Eins mit CD/MP3 willst du nicht nehmen?

nikorw Themenstarter
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Kampfschildkroete
Das mit USB im Duschradio wird glaube ich sehr schwierig werden. Die Kontakte müssen ja zwangsweise offen liegen und ich bezweifle, dass man das zu einem (akzeptablen) Preis dicht bekommt.
WLAN wird glaub ich auch schwierig, aber könnte zumindestens komplett abgedichtet sein, hab aber auch nichts bei google gefunden auf die schnelle.

Eins mit CD/MP3 willst du nicht nehmen?

Vermutlich werde ich eins mit CD nehmen müssen :/. Wollte halt gern eins mit Stick, weil einfach ist. CD muss man dauernd neu brennen.

Teilen: