Zum Forum springen
Galaxy S4 Display g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Galaxy S4 Display geschrottet - wie Tel. Nummern auslesen?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
714 Ansichten
Indeep
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Mir ist gestern mein S4 so blöd auf den Boden gefallen, dass das Display komplett unbrauchbar geworden ist. Dispaly bleibt schwarz und lässt sich nicht mehr bedienen.

Weil der Vertrag eh demnächst ausläuft habe ich die Gelgenheit genutzt und mir ein neues Handy inkl. neuer Rufnummer gekauft. Ich Vollhorst habe aber meine ganzen Telefonnummern direkt auf meinem S4 gespeichert und muss diese jetzt irgendwie übertragen

Ich kann den PIN nicht eingeben, deshalb komme ich über den Windows Explorer (per USB Verbindung) nicht an die Daten. In einer Cloud o.Ä. habe ich selbstverständlich auch nichts abgesichert (Hexerei und so ... ).

Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Telefonnummern und Bilder/Videos auszulesen?

Antwort
Zitat
6 Antworten
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Ging mir genau so. Hatte mir aber als Ersatz wieder ein S4 geholt. Aufgeschraubt und neues Display an das defekte Handy angeschlossen. Alles weitere ist dann ja kein Problem.

Antwort
Zitat

Zugriff über Kies Air geht auch nicht?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von extrapartner
Ging mir genau so. Hatte mir aber als Ersatz wieder ein S4 geholt. Aufgeschraubt und neues Display an das defekte Handy angeschlossen. Alles weitere ist dann ja kein Problem.

Echt guter Plan, sich ein neues Gerät zu kaufen und davon als erstes direkt mal die Garantie in den Wind zu schießen...

@vegas

Dazu müsste man doch sich das Gerät per PIN entsperren und die entsprechende App starten, oder nicht?

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Was nützt dir die Garantie, wenn du es runterschmeißt. Display umklemmen ist kein großes Ding, handelt sich schließlich nicht um ein iPhone :coolface:

Antwort
Zitat
Indeep Themenstarter
Indeep
Beigetreten: 02.03.2008
PokerStrategist

Ohne SIM karte kam ich wenigstens aufs Handy und konnte meine Whatsapp Video Sammlung retten

Anhand der Whatsapp Profilfotos konnte ich auch viele, doch leider nicht alle, Nummern übernehmen. Ohne eingegebenen PIN hats auch über Kies nicht funktioniert. Naja egal, immerhin habe ich ein paar Rufnummern wieder.

Antwort
Zitat

Auch wenn es vermutlich nicht die beste Idee ist find ich die Google Synchronisation echt nuts. Man muss sie nie wieder einen Kopp über verlorene Nummern machen.

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen :|

Antwort
Zitat
Teilen: