Original von bumblebeebee
Media Markt Koblenz ein paar für je 470€
Für 470,- Tacken ist es für mich definitiv KEIN Kauf - Frechheit was die draufschlagen
Media Markt Koblenz ein paar für je 470€
Für 470,- Tacken ist es für mich definitiv KEIN Kauf - Frechheit was die draufschlagen
Original von killerfurbel
Original von Paddysrest
Wollte heute mal wieder meine cm10 rom updaten. Allerdings komm ich nicht in den Recovery. Bleibt immer bei dem Männchen, was auf dem Rücken liegt mit dem roten Dreieck stehen.Laut google soll man Power + Laustärke Plus gedrückt halten, damit man weiter kommt. Funzt aber bei mir nicht.
Thoughts?
ggf. ist das recovery wieder "weg". Am anfang gab es mal das problem, dass das recovery bei jedem restart wieder verschwunden ist. Musst man irgendeinen fix flashen, der dies abstellt.
Warum es weg ist ist jetzt schwer zu sagen, einfachste Möglichkeit sofern du noch root hast:Goomanager aus dem Playstore installieren, der kann dir TWRP (Team Win Recovery Project) flashen.
Wenn du das hast kannst du entweder den eingebauten cyanogenmod-updater verwenden, oder du nimmst Cyandelta. Dieses Tool lädt nur ein Delta-File zu der bisher vorhandenen Version runter, patcht damit das bestehende .zip und flasht es mit TWRP vollautomatisch. Wenn alles geklappt hat wirst du danach auch gefragt ob du das alte .zip wieder löschen willst. Ziemlich einfacher Prozess dann...
Wow, danke. Danach hab ich schon ewig gesucht! War wohl auch genau das problem,
Original von Qwertz321
Media Markt Koblenz ein paar für je 470€Für 470,- Tacken ist es für mich definitiv KEIN Kauf - Frechheit was die draufschlagen
![]()
dürfen die das überhaupt?
http://www1.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3613941_-google-nexus-4-16gb-lg.html
http://data.mediamarkt.de/wir-sind-billiger/
oder nehmen die an der aktion von media markt deutschland nicht teil???
zum einen das, zum anderen:
Bezogen auf die Angebote bei idealo.de. Aktion nur gültig zwischen 7 und 24 Uhr von Montag bis Samstag für Preise bei idealo.de bei sofortiger Lieferbarkeit
des Konkurrenzprodukts.
Wenn du bei idealo ein sofort lieferbares findest...
Jo, der Witz steckt doch schon in Punkt 1: "Aus unseren Top-Bestsellern..." Gilt also nur für ausgewählte Produkte.
Immer wenn ich die neue rom flashe fehlen die gapps und ich muss die nochma manuell flashen.
Gibt ja auch ne funktion, dass es eine ausgewählte datei danach direkt mitflasht. Verstehe aber nicht, wo ich die hinlegen soll laut Beschreibung.
Oder wie handelst du das?
Das man nich die ganz neue zip laden muss is halt auch nutz bei dem ding. Inkl changelog
Kann man den Bumper noch irgendwo anders her bekommen als aus dem Playstore?
Oder hat jemand eine andere schöne Hülle?
Gibt es Infos dazu wann das N10 wieder verfügbar sein wird?
Original von everyoneissolid
Gibt es Infos dazu wann das N10 wieder verfügbar sein wird?
Wär hier auch irgendwelchen Infos dankbar. Hab jetzt meine Perle endlich soweit, dass sie anstatt des ipads ein n10 haben will und nu lässt sich das Teil nicht bestellen...
Original von krong
Gibt es Infos dazu wann das N10 wieder verfügbar sein wird?Wär hier auch irgendwelchen Infos dankbar. Hab jetzt meine Perle endlich soweit, dass sie anstatt des ipads ein n10 haben will und nu lässt sich das Teil nicht bestellen...
wie hast du das geschafft?
"passt besser zu deiner handtasche und zu den schuhen"
♦
wollte gerade einen Flash Stream mit meinem N4 öffnen, da sagt er mir, dass es kein Plugin für den Chrome gibt!?!
Chrome bietet unter Android keine Flash Unterstützung.
Für solche Fälle, muss dann ein anderer Browser benutzt werden (z.B: Dolphin Browser).
Habe mir jetzt den Dolphin Browser installiert, aber auch dir läuft dee flash stream nixht
Stimmt, geht tatsächlich weder mit dem Dolphin Browser noch mit Firefox.
Mir war nicht bewusst, dass der Flash Player unter Jelly Bean gar nicht mehr unterstützt wird.
Aber versuchs mal hiermit, Install Adobe Flash Player on Jelly Bean devices. Laut den Kommentaren scheint es zu funktionieren.
rasseln eure nexi auch ein bisschen? ist zwar leise aber wenn ichs neben mein ohr halt und schüttel klingt es als wär was drin lose..
hatte noch jemand den bug dass dieses pulldownmenü (mit den notifications und co) erstmal in der mitte hängen bleibt?
passiert bei mir glgtl. nachdem ichs aus dem standby hole..
oh und.. hat jemand ne custom ROM drauf? wenn ja welche vorteile hat sie?
Original von yogiii
Habe mir jetzt den Dolphin Browser installiert, aber auch dir läuft dee flash stream nixht
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2042464
hf
Hallo,
wird das Nexus 4 ohne Lademöglichkeit geliefert? Muss man eine Ladestation extra dazu kaufen?
Netzteil ist logischerweise dabei. Nur wenn du kabellos laden willst, musst was extra kaufen.
Ist der Ladevorgang durch Induktion schneller, falls ja wie viel schneller?
Da die Ladestationen nur ca 70% Effizienz haben ist das Laden durch Induktion sogar langsamer.