Original von EriscHgcrFU
Moin, ich suche ne neue Grafikkarte für Battlefield 3
mein aktuelles System:
Amd 955 4x3.2 Ghz
4GB Ram
Radeon 5770 1GB
Die Beta läuft bei mir auf Low mit ca 30 FPS, auf High mit 20-35 je nach Umgebung/Action etc
Das ist ziemlich wenig imo, BFBC2 läuft eigtl auf den höchsten Einstellungen (ohne AA)
Ich bräuchte also ne neue Graka für BF3.
Budget wenn ich meine alte verkaufe : 200€
Hatte auch überlegt eventuell einfach ne 2. 5770 zu holen ?
Bekomm ich überhaupt was vernünftiges für das Geld? Kann auch gebraucht sein(ist das bei Grakas überhaupt zu empfehlen? Weiß ja nicht, ob der Vorbesitzer das Ding übelst übertaktet hat etc)
Danke schonma
Hey,
wollte genau den selben Thread eröffnen, und dachte mir ich schau mal bei ps.de vorbei obs da empfehlungen gibt.
ich habe genau die selbe hardware und gestern mal BF3 Beta kurz angespielt.
läiuft ziemlich bescheiden.
Allerdings sollte man wohl auch einen neuen Treiber installieren. Ich wurde beim ersten Spielstart extra darauf hingwiesen.
In nem anderen Forum habe ich gelesen, dass die GTX 570 wohl ne super karte sein soll. müssen wir unser system halt für ca. 300 € aufrüsten.
Hoffe mal die CPU reicht dafür, habe keine lust mir komplett neues system zu kaufen.
falls du weitere infos zu empfehlungen hast, wär ich dir dankbar wenn du sie hier postest. ich werde heute mal die einstellungen bissl runter machen und den treiber aktualisieren, vll läufts ja dann besser. hatte gestern nur 2 min zeit zum testen...
LG
topspit