Zum Forum springen
Günstiger Gaming-PC

Benachrichtigungen
Alles löschen

Günstiger Gaming-PC

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
530 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ein Kumpel von mir möchte sich einen neuen Rechner holen, da wir beide keine Ahnung haben, frage ich einfach mal hier nach Rat. Er würde gerne aktuelle Spiele spielen können, aber sie müssen nicht mit höchster Grafik laufen. Maus, Tastatur, Monitor und Windows sind vorhanden, der Rest müsste neu gekauft werden. Budget maximal 500€, darf auch gerne drunter sein. Würde am liebsten bei Amazon bestellen.
Seine Idee war sich jetzt ein Komplettsystem zu holen und dabei hat er dieses vorgeschlagen: http://www.amazon.de/gp/product/B00GWI66B6/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Meinungen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ehrlich gesagt würde ich selber zusammenbauen doch eher vermeiden wollen, selbst wenn ich das mit erfahrenen Leuten gemacht habe, hat es eigtl immer einen ganzen Nachmittag gedauert bis alles klappte und ich bin mir recht sicher, dass er sich das nicht antun möchte. Ausserdem soll 500€ Obergrenze sein, der Artikel fängt da erst an.
Trotzdem schonmal danke.

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar
Ehrlich gesagt würde ich selber zusammenbauen doch eher vermeiden wollen, selbst wenn ich das mit erfahrenen Leuten gemacht habe, hat es eigtl immer einen ganzen Nachmittag gedauert bis alles klappte und ich bin mir recht sicher, dass er sich das nicht antun möchte. Ausserdem soll 500€ Obergrenze sein, der Artikel fängt da erst an.
Trotzdem schonmal danke.

wtf?

Was sind das denn für "erfahrene Leute" mit deinen du so etwas machst?
Hab vllt 20 Minuten beim 1. Mal (1. mal überhaupt einen PC von innen gesehen) gebraucht und seit daher NIE etwas fixen müssen. 550€ hat mich meiner gekostet.

ps: bei dem den dub gepostet hast, zahlst du halt für nen DVD brenner, windows, card-reader, vorinstallation von programmen,

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

MMn bester Thread für Zusammenstellungen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

hardwareversand.de baut für 15€ zusammen und hatte zumindest in den letzten Jahren auch allgemein ganz gute Preise.

Antwort
Zitat
Teilen: