Zum Forum springen
Headphones Kaufbera...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Headphones Kaufberatung

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
347 Ansichten
B4LLU
Beigetreten: 09.03.2011

Hey Mädels und Jungs :)

Ich junges Mädel brauche nun mal eine Kaufberatung,ja eig sind wir Frauen ja immer die Meister im shoppen aber mit AUDIO/Hi-Fi kenne ich mich weniger aus :/

Also ich brauche mal so ein paar Vorschläge für gute Headphones,welche ihr Geld auch wert sind und wo man nicht nur dumm den Namen bezahlt(das habe ich bei meinen Apple Kram schon genug^^),heißt also KEINE BEATS BY DRE.... und sie sollten halt zu einem Mädel passen,will jetzt nicht so Headphones welche nen übelsten Eierkopf machen oder wo man denkt da trägt nen kind Kopfhörer^^

Wer kann mir hier gute Vorschläge nennen? :)

Freue mich auf ein paar gute Vorschläge

Lg Ballu

Antwort
Zitat
6 Antworten

hatte schon diverse in-ears von 0-150€. und ob dus glaubst oder net, die hier finde ich am besten: http://www.amazon.de/Panasonic-RP-HJE120E1K-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-Klinkenstecker-schwarz/dp/B004WJO71I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397852660&sr=8-1&keywords=panasonic+kopfh%C3%B6rer

hatte hier etliche zum testen da und mich für die panasonic entschieden.. empfehle die seither jedem und ist eigtl auch jeder zufrieden

hatte sonst zb noch die hier da http://www.amazon.de/Shure-SE215-Kopfh%C3%B6rer/dp/B004V3EBJI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397852737&sr=8-1&keywords=shure+se215
aber die sind so unheimlich unkomfortabel und imo sinnlos wenn man sie nicht zum sport oder so benötigt. aber kommt wohl drauf an :f_p:

/e: ach nvm lol, iwie erst nicht gerafft dass es um headphones geht

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006

Audio Technica ATH-M50 X

Sind halt Over-ears, aber dafür recht ansehnlich. Man sieht also nicht aus wie ein Hubschrauberpilot der 80er. Die Einschränkung ob In-Ears, On-Ears oder Over-Ears solltest du aber mal machen, dann ist ne Beratung deutlich leichter ;).

Habe vor ca. nem Jahr auch welche gesucht, viele getestet und den behalten. Ist recht warm, bzw. bassbetonend.

Den ATH-M50 (ohne X) gibt es auch in verschiedenen Farben, falls dir weiß oder rot eher zusagt, als schwarz.

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=ATH-M50&bn=&gk=

Such dir ein paar raus und teste selbst. Ist halt immer auch Geschmackssache.

Antwort
Zitat
FeNwOLf
Beigetreten: 12.08.2006

Hey!
ich nehm mal an du suchst welche für unterwegs? ich hab mir letzte woche die Custom one pro von beyerdynamic gekauft.. kann ich empfehlen sind geschlossene kopfhörer, dh du hörst nichts von aussen und deine umgebung deine musik nicht! ;) kostenpunkt sind 160eu. Beyerdynamic ist allgemein deutsche qualität kannst alle möglichen teile austauschen und hast ewig garantie ;)
für nur zu hause hab ich gelesen soll der philips fidelio x1 ganz gut sein ist allerdings im gegensatz zum custom one pro ein offener kopfhörer und kostet um die 250 euro.
vllt konnte ich ja helfen viel erfolg bei der suche :f_cool:

Antwort
Zitat
B4LLU Themenstarter
B4LLU

also eigentlich wollte ich KEINE IN EARS... weil da hab ich auch die eier phone teile,welche mir genügen würden^^

will halt so teile die man sich auch mal um den nacken legen kann,so wie alle coolen kids :P^^ und wenn ich leute auf dem weg zur Uni nerven will,kann man die halt auch mal richtig gut laut aufdrehen,daher dachte ich eig an BEATS,sind mir aber einfach viel zu teuer die teile :/

am liebsten wären mir OVER EARS :) weil da ist für mich find ich die soundqualität am besten und der trage comfort dieser ON EARS find ich auf dauer schrecklich ;)

also die bayerdinamic sehen schon recht gut aus,denke sowas wäre was für mich,aber dann kann ich auch direkt Beats kaufen bei dem Preis,tut sich ja nicht viel...

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010

also die bayerdinamic sehen schon recht gut aus,denke sowas wäre was für mich,aber dann kann ich auch direkt Beats kaufen bei dem Preis,tut sich ja nicht viel...

Nur sind dann bayerdinamic einfach besser. Wenns halbwegs preisgünstig sein soll sennheiser im generellen.

Antwort
Zitat
B4LLU Themenstarter
B4LLU

Sennheiser fand ich bisher nicht soo toll,hatte mal das PC 361!? oder PC 360... aufjedenfall son gaming headset,einmal nicht soo sanft mit umgegangen und direkt die ohrmuschel gebrochen... sowas sollte grade bei so einem preis nicht passieren,daher halte ich von sennheiser nichts mehr :/

Antwort
Zitat
Teilen: