Zum Forum springen
Gute logitech wirel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gute logitech wireless Laser Maus?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Naja bei meiner Kabelmaus, mti der ich auch super zufrieden war (razer diamondback) ist die linke maustaste bischen im arsch und dh wollte ich die chance nutzen und auf wireless umspringen
Hatte mir die Microsoft Wireless 7000 Laser Maus gekauft und ich bin super unzufrieden...
Akku hatte fehler beim laden (man muss akku rausnehmen und rumdrehen damit sie laed, fehler hoert aber nie ganz auf) jetzt faengt sie nach 2 monaten end an zu haken und das schlimmste: sie ist total unpräzise...

ich weiss nicht wieviele misclicks ich mit der maus gemacht habe (nicht nur beim pokern, da passt man dann obv mehr auf aber kA wie oft ich anstatt fenster schliessen, maximieren gedrueckt habe usw ...) was einfach total aergerlich ist.

klar sind wireless maeuse immer bischen ungenauer, aber derart... pff

da ich jetzt ne logitech tastatur habe wuerde ich auch gerne ne logtiech maus benutzen (brauchen ja jetzt meistens nur einen empfaenger...)

also: wer hat erfahrungen mit logitech maeusen und kann was empfehlen? performance ist zu teuer, mx revolution laser maus auch bzw gabs da auch kommentare zur ungenauigkeit die eines meiner hauptkriterien ist

wichtigste kriterien: kein ruckeln, genauigkeit, lange lebensdauer, ruhig größer (ist ne desktop maus, soll nciht fuern laptop verwendet werden)

2 Antworten
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

Ich hatte mir vor 2 Monaten ca. mal die VX Nano bestellt und kann bisher nicht meckern. Könnte vielleicht minimal größer sein, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden.

KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

http://alatest.ch/testberichte/zeigegerat/c3-63/?brand=Logitech

Sind allgemein ziemlich teuer, von daher würde ich Dir trotzdem zur MX Revolution raten. Hatte noch nie eine bessere Maus und die Kommentare zur Ungenauigkeit kann ich nicht im Geringsten bestätigen.

Teilen: