Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

handy gesucht

25 Beiträge
11 Benutzer
35 Reactions
1,836 Ansichten
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007

hey, bin auf der suche nach nem neuen handy. habe bisher ein samsung s6, der akku ist aber leider ziemlich am arsch und die kopfhörerbuchse (bzw ka was genau. ton fällt immer mal random aus) auch und das display ist auch nicht mehr in allzu gutem zustand, von daher habe ich beschlossen, mir ein neues zu holen

was es können muss/sollte:
- es muss zwingend android sein. habe keine lust mich auf ein anderes system umzugewöhnen. wenn es ansonsten dem s6 möglichst ähnlich ist, umso besser
- es darf nicht VIEL größer als das s6 von den abmessungen sein. also muss noch sehr bequem in ne normale hosentasche passen
- der akku sollte gut sein, d.h. sollte sich sowohl schnell aufladen lassen, als auch sollte der akku nicht nach nem halben jahr schrott sein und die laufzeit sollte auch eher hoch sein
- menüführung sollte möglichst ziemlich flüssig sein, also suche eigt nicht nach nem low budget handy
- ausstattung etc. ist mir im prinzip völlig wayne
- kamera muss nicht highend sein. also ganz ok sollte sie sein, aber die vom s6 z.b. reicht für mich mehr als aus
- wie bekannt die marke ist, ist mir völlig egal bzw. ich brauche jetzt kein angesagtes handy

preis ist relativ egal, aber es würde mich schon nerven, für irgendnen sinnlosen schnickschnack paar 100€ extra zu zahlen

sowas wie das s9 kommt denke ich nicht in frage, weil es einfach absurd ist, wenn das gehäuse aus glas ist und anscheinend recht schnell zerspringt. das aussehen vom handy ist mir dafür viel zu unwichtig. apple fällt weg, weil kein android.
die top huaweis sind so riesig, deswegen kommen sie wohl auch nicht in frage
was ist mit dem LG G7 thinQ? was mich dann aber doch abgeschreckt hat war zum einen, dass der akku wohl effektiv nicht besser als vom s6 ist (bzw nicht länger hält) und dass das display sehr hell ist. bin relativ lichtempfindlich, eigt. soll es eher dunkel sein

Antwort
Zitat
24 Antworten
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006

Pixel 3.

Habe das Pixel 2 bin absolut zufrieden.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

Lustigerweise geht es mir haargenauso. Habe auch das S6 und es ist mittlerweile total langsam. Brauche auch kein großen Schnickschnack. Jemand hat mir Xiaomi und Huawai empfohlen, weil die ziemlich günstig sind bei guter Qualität. Welche Modelle wären da vergleichbar mit dem S8?

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

nahezu alle handys sind groesser als das s6, dadurch dass viele aber kaum noch rand aber ist das aber nur minimal und nach 2 tagen hat man sich auch dran gewoehnt

hol dir nen mi8 oder poco f1 von xiaomi, alles andere vergleichbare kostet mehr und geld scheint bei dir ne wichtige rolle zu spielen

Antwort
Zitat
ownage4u

re pixel3: bei tests scheint der akku aber nicht gut bewertet zu sein?
re s8: kommt mir halt ziemlich komisch vor, dass es nur 100€ weniger kostet als das s9. aber gut, heißt natürlich nicht, dass es nicht optimal für mich wäre

noch meinungen zu den xiaomi geräten? weiß quasi gar nichts über die

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Meine Frau hat das xiaomi Mi A2 lite. Besser geht's nicht für so wenig Geld. Und der Akku ist der Hammer.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Xiaomi Mi 8 im Angebot für um die 350€ bei 'nem deutschen Händler (Cyberport / Amazon / Notebooksbilliger o.ä.) kaufen und damit quasi ein Pixel 3 zum halben Preis inkl. Garantie und Gewährleistung bekommen. Preis/Leistungsmäßig unschlagbar.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6186566_-mi-8-xiaomi.html

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Wo denn? Finds nur für 419 mit 128gb.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Original von mnl1337
Wo denn? Finds nur für 419 mit 128gb.

Aktuell nur für 419€ bei Amazon oder aus China bei Gearbest oder Banggood für 340€.
Würde aber auf ein Cyberport o.ä. Angebot warten. Amazon ist aber natürlich auch das nonplusultra was Gewährleistung/Garantie angeht.

Antwort
Zitat
mad7000
Beigetreten: 15.01.2007

n update ownage4u wär mal nice
160k abgeschrieben.. läuft oder einigung?
pokertechnisch?
investmentmässig?
sonstiges 2018?
pläne2019?
ansonsten alles gute 2019

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Original von Hennes
Meine Frau hat das xiaomi Mi A2 lite. Besser geht's nicht für so wenig Geld. Und der Akku ist der Hammer.

#

Hab das Handy auch seit ein paar Wochen und Preis-Leistung (unter 200€) ist unschlagbar. Zwischen den Apps wechseln geht superschnell und Akku reicht solide 2-3 Tage bis zur Aufladung,

Antwort
Zitat
underdogg95
Beigetreten: 19.02.2014

Wiko View..heute im Real für 129€ gesehen,hat zumindest stabile cams (13/16 MP) sonst kein plan.
Sollte paar Jährchen seinen Dienst tun,also zumindest länger als´n Iphone fürn Tausender lol

Antwort
Zitat
underdogg95

Akkutechnisch kann keiner es mit dem Vernee Thor E aufnehmen ;) wesste bescheid.
Hab meinem PA eins Geschenkt,er lädt es ca. einmal alle paar Wochen (bei wenig benutzung)

Antwort
Zitat
ownage4u

bzgl handys, ich denke morgen nochmal drüber nach aber denke ich werde mir nen xiaomi bestellen

Original von mad7000
n update ownage4u wär mal nice
160k abgeschrieben.. läuft oder einigung?
pokertechnisch?
investmentmässig?
sonstiges 2018?
pläne2019?
ansonsten alles gute 2019

bzgl. WH, siehe mein post von heute in dem thread. habe den fall lange abgehakt, seit fast 2 jahren inzwischen glaube ich

pokertechnisch war 2018 eins meiner besten lifetime jahre (aber eher durch staking als spielen). action wird immer weniger und schlechter, wirklich toll ist es nicht mehr. hätte vor paar jahren aber gedacht, dass es deutlich schlechter in 2018 aussehen wird

investiere das meiste geld in stakings und etfs

sonstiges 2018 fällt mir nichts besonderes ein^^ war eher ein gutes jahr overall, hätte aber auch besser sein können. das denke ich mir aber eigt. genau so in jedem jahr

pläne2019: wird "definitiv" mein letztes pokerjahr, würde auch nicht darauf wetten, dass ich es bis zum ende spiele. vllt bis zur wsop oder so, vllt auch deutlich früher. vllt mach ich nen ama oder so, wenn es soweit ist. ansonsten jo, einige pläne, aber alle unabhängig von poker und völlig uninteressant(als beispiel, will nen handstand split lernen^^)

dir und allen anderen auch alles gute

Antwort
Zitat
underdogg95

@Gambler was Qualifiziert dich zum Coach ? & wieviel verlangst du ?

Antwort
Zitat
underdogg95

Joa xD

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Ist es ein xiaomi geworden?

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337

Bei mir Xiaomi Mi 8, Nach einer Woche hoch zufrieden. Im nachhinein muss ich sagen, waren meine Ansprüche doch höher als dargestellt und gedacht. Daher kam das Pocophone für mich nicht in Frage. Wollte dann doch eher ein "Flagschiff". Denke bei Owange ist das anders, der hat mehr Geld und spart mehr. GTO eben. :f_ugly::f_cool::f_drink:

Antwort
Zitat
ownage4u

^^
ich habe irgendwie eine falsche reputation. habe letztes jahr erschreckend viel ausgegeben

habe immernoch kein neues handy bestellt, ne mischung aus faulheit und unentschlossenheit

Antwort
Zitat