Zum Forum springen
Handy W-Lan fähiges

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handy W-Lan fähiges

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
713 Ansichten
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Hallo ich habe noch einen Handyvertrag, der keine Inet Flat oder so hat. Dazu bin ich sehr anfällig dafür, nachts betrunken mein Handy zu verlieren. Deshalb kann ich mir also kein IPhone oder sonstwas holen. Ich suche ein Handy, mit dem ich mich über W-Lan ins Internet einwählen kann, um z.B. E-mAIls zu checken ider Facebook etc.. Ausgeben möchte ich eigentlich so wenig wie möglich. Ich sag mal maximal 100€. Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

Danke

8 Antworten

ein paar posts weiter unten :facepalm:
Orange San Francisco

michipe
Beigetreten: 27.09.2006

Original von elbarto132
ein paar posts weiter unten :facepalm:
Orange San Francisco

was soll der facepalm? der threadtitel orange irgendwas is ja wohl nich so aussagekräftig, dass man drauf kommen kann, oder?

@op kannst hier einfach mal durchschaun: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=smartphone&sprefix=smartphone

guggschhalt Themenstarter
guggschhalt

Ich wollt eigentlich eher eins dass ich ganz normal bei Amazon bestellen kann. Dacht mir eigentlich erst ne Übergangs-Lösung, aber was sagt ihr zu dem? Funktioniert da Rush-Mobile?
http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touchscreen-Speicherkarte-Klinkenbuchse/dp/B0044BCTT6/ref=sr_1_23?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1296481930&sr=1-23

F4FD4
Beigetreten: 29.06.2006

hab das handy und es ist top

aber durch die fehlende flash unterstützung gibs kein rush mobile.. auch nicht per app oder so

guggschhalt

Hm wenn das nicht geht ists mir eigentlich zu teuer

guggschhalt

Was wäre das billigste Smartphone wo man rush poker spielen kann?

guggschhalt

Junge, die Antwort steht oben...

Teilen: