Zum Forum springen
Orange San Francisc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Orange San Francisco

47 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
3,455 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Ich bin auf der Suche nach nem Low Budget mobilephone mit Android und alle meinen, dass das Orange San Francisco das beste ist.

Nun frag ich mich, wo man das am günstigsten beziehen kann?

Kann ich es auch über Orange kaufen und dann flashen/unlocken? Oder geht das eh nicht, weil ich nen deutschen Wohnsitz habe?

Wo kauf ich es sonst am günstigsten ?

46 Antworten
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

Wird soweit ich weiß derzeit in der Schweiz angeboten.
Musst dazu aber in nen Laden gehen, also online bestellen geht nicht.
Ich selber konnte es mir in UK vorbestellen und lass es dann importieren, ist jedoch teurer als aus der Schweiz.
Denke am einfachsten ist es, wenn du nen Kumpel in der Schweiz/UK anhaust, der dir das Teil besorgt.

miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Bin auch gerade auf der Suche nach dem Handy und überlege mir Ernsthaft nen kleinen Trip in die Schweiz zu machen
Bei eBay gehen die Dinger ja immer für 180 euro weg, glaube auch nicht, dass sich das noch groß ändert.
Schade ist nur, dass die neue Version kein OLED sonder ein LCD hat. Aber das würde mir auch locker reichen :)

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR

wie teuer wären die denn inner schweiz ?

miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Glaube 90€, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher

o2 bringt das handy bald auch raus, heißt dann logischerweise anders
der original name ist zte blade, wenn du danach in zusammenhang mit o2 googlest müsstest du darüber infos finden ;)

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR

uh ja, grad entdeckt auf play.com aus UK gibts es für 139€

im android hilfe forum fahren auch immer leute rüber, nehmen vorbestellungen an und verkaufen es für 110€ (inkl. versand) soweit ich das seh

also falls du auch rüberfahren willst, würd ich dir das auch anbieten, ansonsten schau ich mich dort mal um

edit: ich frag grad noch 2 kumpels, ob die auch eins brauchen, dann haste quasi dein halbes phone umsonst :)

seros
Beigetreten: 29.05.2005

In der Freigrenze liegen die Telefone drunter (wimni sind das 300€ in der Schweiz). Wenn du da aber mit 3 Telefonen nach Hause marschierst und die kontrollieren dich, wirds teurer :)

bluescreen82
Beigetreten: 04.09.2008

Original von elbarto132
o2 bringt das handy bald auch raus, heißt dann logischerweise anders
der original name ist zte blade, wenn du danach in zusammenhang mit o2 googlest müsstest du darüber infos finden ;)

Auf BASE gibt es das bereits in D, heißt halt "lutea" is aber Baugleich.
Gibts allerdings nur mit Vertrag - 14€/M inkl. Internetflat, vielleicht is es ja trotzdem interessant
http://www.base.de/Handys/BASE-lutea.aspx

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR

sonst keiner der rüberfahren will? heißt ich muss play.com für 139€ ? :(

in Österreich gibs es ab 23.12. beim Hofer/Aldi für 149€

highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

brauch auch so eins, unlocked, PM mit angebot an mich pls

highjeeemel

...so hab mir nun eins geordert. Tripreport folgt...

sagt mal wie weit kommt man ca mit 200mb? is bissl knapp, oder?

was habt ihr für verträge, wenn ihr euch das smartphone unlocked holt. ist dieser o2 blue tarig einer der besseren?

lg!

z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

Meins gestern angekommen, geiles Dingens :)
Zwar ein Weißes, also mit TFT, aber versteh echt nicht, was alle gegen haben. Find das Display brilliant.

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
Olymp123
Beigetreten: 01.10.2006

Kann mal jemand zu dem Gerät ewas schreiben, der es bereits hat. Lohnt es sich das zu kaufen, für den Preis natürlich Top. Aber mal im Vergleich zu dem HTC Desire?

Vielen Dank

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Wenn jemand nen Desire hat und dann ein Blade-Vergleich zieht wird er obv das Desire nach vorn stellen.

Sind halt 2 versch. Paar Schuhe.

Ist auf jeden Fall auch ein super Gerät!

highjeeemel

ich habs seit vorgerstern und bin super zufrieden !
ist allerdings auch mein erstes smartphone ^^

Was mich ein wenig nervt is, dass der akku nach 8 Std leer war (habs aber obv auch viel benutzt - also alle 20 min mal ne Minute rumgetüdelt etc)

Gibts da eig nen App dass Akkuleistungen optimiert ?

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

JuiceDefender zB

Teilen: