Zum Forum springen
HTC Desire (HD) - E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HTC Desire (HD) - Erfahrungen / Tipps & Tricks / Apps

2,577 Beiträge
303 Benutzer
0 Reactions
186.3 K Ansichten
SteffenPS
Beigetreten: 22.09.2010
Poker Player

Das Systemsoftware Update fürs HD ist sicherlich n Fortschritt, gefällt mir besser als vorher.
Apps sind z.B. besser organisiert, allein durch die Favoriten-Liste

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

Original von Finally
jemand ne Ahnung wie ich meine Mailbox ausmache?^^

geht nur ueber provider.
zum beispiel bei mir geht das im online service-bereich. ansonsten gibts da eigentlich immer ne servicenummer, wo du sowas alles einstellen kannst (zb bei prepaid-karten guthaben abfragen etc).

aber geht afaik nicht direkt uebers handy.

Antwort
Zitat
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

hat wer ne Erfahrung damit wo man ein zersplittertes Display günstig reperiert bekommt?

Kostet teilweise mehr wie wenn ich mir ein neues gebrauchtes Desire kaufen würde :rolleyes:

Antwort
Zitat
jun2k
Beigetreten: 24.04.2006
Oldschool Grinder

Wenn es nicht nicht gerooted ist zu HTC? Kumpel von mir hat sein Display innerhalb von 3 Wochen gekillt und kostenlos repariert bekommen, musste nur Porto zahlen

Antwort
Zitat
Geckolirch
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

Original von Finally
jemand ne Ahnung wie ich meine Mailbox ausmache?^^

Einstellungen -> Anrufen -> Mobilboxdienst

Antwort
Zitat

Auch wenn die frage bestimmt schon 100x gestellt wurde, aber gibts ein app um Musik und Daten auszutauschen? Oder ist hoccer vllt doch nicht so böse, wie man überall hört ?(

Antwort
Zitat

Original von konass
Auch wenn die frage bestimmt schon 100x gestellt wurde, aber gibts ein app um Musik und Daten auszutauschen? Oder ist hoccer vllt doch nicht so böse, wie man überall hört ?(

dropbox?

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

wartet noch wer auf das Update vom DHD? Läuft jetzt schon 10 Tage und ich habs immer noch nicht ;(

Antwort
Zitat
Geckolirch
PokerStrategist

Original von PaulPanter
wartet noch wer auf das Update vom DHD? Läuft jetzt schon 10 Tage und ich habs immer noch nicht ;(

habs schon am ersten tag bekommen. versuch mal manuell zu suchen mit "jetzt prüfen!"

Antwort
Zitat
PaulPanter
Oldschool Grinder
peterpistole
Beigetreten: 05.10.2007
Elite Grinder

Bei mir war es heute morgen da.

Antwort
Zitat
HOlb
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

hab seit dem update ein kleines problem. wenn ich auf das telefon symbol drücke, kriege ich nur das wählfeld. sonst waren im hintergrund immer die zuletzt angerufenen kontakte noch sichtbar. Weiß jemand wie ich das wieder hin bekomme?

Antwort
Zitat
Bommelinho
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist

weiß jemand, wie ich die geräusche der lautstärketasten ausschalten kann, nervt einfach nur.

Antwort
Zitat
Darkie81
Beigetreten: 29.01.2008
Oldschool Grinder

Original von HOlb
hab seit dem update ein kleines problem. wenn ich auf das telefon symbol drücke, kriege ich nur das wählfeld. sonst waren im hintergrund immer die zuletzt angerufenen kontakte noch sichtbar. Weiß jemand wie ich das wieder hin bekomme?

Unten rechts auf das Icon drücken und man ist wieder bei den Anruflisten. Fands aber auch besser, als die direkt drin waren, wenn man telefonieren will.

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Sorry, bin absoluter Noob, aber wie krieg ich denn den SMS-Verlauf auf die Festplatte meines Rechners?

Step by Step wäre sehr hilfreich

Antwort
Zitat

Market---> SMS Backup
SMS Backup --- Backup SMS
Handy an USB anschließen, als Festplatte ---> SMS Backup Ordner auf der Festplatte sichern

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

edit: Erledigt, danke für die Hilfe

Antwort
Zitat

dieses handy... alter... :rage: :rage: :rage: :rage:

jetz isses so, dass das kackhandy die sd karte nichtmehr erkennt -_- bei allen apps die aufm desktop sind kommt "mimimi nichtmehr installiert" und unter alle apps sind auch alle weg die auf der sd karte waren. über astro kann ich jedoch auf die sd karte zugreifen und alles abspielen etc.. wtf

/e: ok die verknüpfungen aufm desk gehen wieder

aber unter alle apps sind nurnoch die apps die auf dem telefon sind.

Antwort
Zitat
PaulPanter
Oldschool Grinder

:rage: :rage:

heut kam endlich das update für mein DHD und jetzt hängt der sich nach/während der installation auf (ausrufezeichen im dreieck, grünes android-männchen).

irgendwer ne ahnung woran das liegt?

Antwort
Zitat
Geckolirch
PokerStrategist

.

um den market benutzen zu kiönnen brauch man ein gmail konto. wenn du keins hast, solltest du dir eins anlegen.

Antwort
Zitat
Teilen: