Das Systemsoftware Update fürs HD ist sicherlich n Fortschritt, gefällt mir besser als vorher.
Apps sind z.B. besser organisiert, allein durch die Favoriten-Liste
Original von Finally
jemand ne Ahnung wie ich meine Mailbox ausmache?^^
geht nur ueber provider.
zum beispiel bei mir geht das im online service-bereich. ansonsten gibts da eigentlich immer ne servicenummer, wo du sowas alles einstellen kannst (zb bei prepaid-karten guthaben abfragen etc).
aber geht afaik nicht direkt uebers handy.
hat wer ne Erfahrung damit wo man ein zersplittertes Display günstig reperiert bekommt?
Kostet teilweise mehr wie wenn ich mir ein neues gebrauchtes Desire kaufen würde
Wenn es nicht nicht gerooted ist zu HTC? Kumpel von mir hat sein Display innerhalb von 3 Wochen gekillt und kostenlos repariert bekommen, musste nur Porto zahlen
Original von Finally
jemand ne Ahnung wie ich meine Mailbox ausmache?^^
Einstellungen -> Anrufen -> Mobilboxdienst
Auch wenn die frage bestimmt schon 100x gestellt wurde, aber gibts ein app um Musik und Daten auszutauschen? Oder ist hoccer vllt doch nicht so böse, wie man überall hört
Original von konass
Auch wenn die frage bestimmt schon 100x gestellt wurde, aber gibts ein app um Musik und Daten auszutauschen? Oder ist hoccer vllt doch nicht so böse, wie man überall hört![]()
dropbox?
wartet noch wer auf das Update vom DHD? Läuft jetzt schon 10 Tage und ich habs immer noch nicht
Original von PaulPanter
wartet noch wer auf das Update vom DHD? Läuft jetzt schon 10 Tage und ich habs immer noch nicht![]()
habs schon am ersten tag bekommen. versuch mal manuell zu suchen mit "jetzt prüfen!"
hab seit dem update ein kleines problem. wenn ich auf das telefon symbol drücke, kriege ich nur das wählfeld. sonst waren im hintergrund immer die zuletzt angerufenen kontakte noch sichtbar. Weiß jemand wie ich das wieder hin bekomme?
weiß jemand, wie ich die geräusche der lautstärketasten ausschalten kann, nervt einfach nur.
Original von HOlb
hab seit dem update ein kleines problem. wenn ich auf das telefon symbol drücke, kriege ich nur das wählfeld. sonst waren im hintergrund immer die zuletzt angerufenen kontakte noch sichtbar. Weiß jemand wie ich das wieder hin bekomme?
Unten rechts auf das Icon drücken und man ist wieder bei den Anruflisten. Fands aber auch besser, als die direkt drin waren, wenn man telefonieren will.
Sorry, bin absoluter Noob, aber wie krieg ich denn den SMS-Verlauf auf die Festplatte meines Rechners?
Step by Step wäre sehr hilfreich
Market---> SMS Backup
SMS Backup --- Backup SMS
Handy an USB anschließen, als Festplatte ---> SMS Backup Ordner auf der Festplatte sichern
dieses handy... alter...
jetz isses so, dass das kackhandy die sd karte nichtmehr erkennt -_- bei allen apps die aufm desktop sind kommt "mimimi nichtmehr installiert" und unter alle apps sind auch alle weg die auf der sd karte waren. über astro kann ich jedoch auf die sd karte zugreifen und alles abspielen etc.. wtf
/e: ok die verknüpfungen aufm desk gehen wieder
aber unter alle apps sind nurnoch die apps die auf dem telefon sind.
heut kam endlich das update für mein DHD und jetzt hängt der sich nach/während der installation auf (ausrufezeichen im dreieck, grünes android-männchen).
irgendwer ne ahnung woran das liegt?
.
um den market benutzen zu kiönnen brauch man ein gmail konto. wenn du keins hast, solltest du dir eins anlegen.