Zum Forum springen
HTC Desire (HD) - E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HTC Desire (HD) - Erfahrungen / Tipps & Tricks / Apps

2,577 Beiträge
303 Benutzer
0 Reactions
186.3 K Ansichten
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder

und welche software habe ich ohne dieses branding drauf? bzw welche sollte ich raufmachen und welche vorteile/nachteile ergeben sich daraus?

Antwort
Zitat

Ich glaube nicht dass T-Mobile ne eigene Software hat. Es wird iwo ein Software Branding haben. In der Regel das T-Mobile Logo beim hochfahren.

Antwort
Zitat
ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Achtung: Durch ein Branding können auch bestimmte Funktionen gesperrt sein.
VoIP wäre da ein Beispiel was mir einfallen würde (erlaubt meines Wissens nur o2 momentan, kann mich aber irren).
Lieber vorher überprüfen.

Antwort
Zitat

- HTCs sind normal SIM-Lockfrei

- Branding gibt es 2 verschiedene Sachen: Software und Hardware.
Bei Hardware ist irgendwo auf der Schale ein T-Moblie Zeichen und bei Softwarebranding hast du auf dem Startbildschirm ein T-Mobile-Zeichen, das bekommst aber durch ein paar Tricks weg.

Internetflat kostet je nach Anbieter ~10€ (Drosselung ab 200MB) schau aber hier im Forum mal ein bischen rum, da wurden schon alle Fragen beantwortet ;)

Antwort
Zitat

Hat vllt irgend jemand hier das Desire von T-Mobile und kann genau sagen wie sich das Branding auswirkt?

Antwort
Zitat
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Dominik1985
Hat vllt irgend jemand hier das Desire von T-Mobile und kann genau sagen wie sich das Branding auswirkt?

http://www.google.de/search?q=t-mobile+brandin+beim+desire&rlz=

*pfeif*

Antwort
Zitat

lern mal suchen, da ist ja nicht ein relevanter hit dabei

Antwort
Zitat
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Mmhhh... dann lern Du mal lieber lesen!

Antwort
Zitat

Hätte ja sein können das jmd schon persönliche Erfahrungen gesammelt hat... :rolleyes:

Was ich bisher so raus gelesen hab wird nur beim Start das T-Mobile Logo gezeigt, die Melodie abgespielt und im Browser ist die T-Mobile Seite als Startseite festgelegt. Dürfte leicht zu entfernen sein...

Antwort
Zitat
ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Debranding kann zu Garantieverlust führen. Je nach Methode.
Also informier dich lieber vorher.

o2 ist doof. Immernoch kein HTC Desire lieferbar :(

Antwort
Zitat
Kauz
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Original von ChrisThe
Debranding kann zu Garantieverlust führen. Je nach Methode.
Also informier dich lieber vorher.

o2 ist doof. Immernoch kein HTC Desire lieferbar :(

Bei mir sagen sie Mitte Mai....

Antwort
Zitat
lust1gerMolch
Beigetreten: 28.12.2008
Oldschool Grinder
SaintCity
Beigetreten: 18.05.2006
PokerStrategist

kann mir jemand die unterschiede zwischen dem desire und dem hd mini erläutern? das unterschiedliche betriebssystem ist mir klar, aber wie wirkt sich das so aus? und worin unterscheiden sie sich sonst noch so?

Antwort
Zitat

bin ich grad drüber gestossen, könnte den ein oder anderen interessieren
habe den selben test mal mit nem 3GS und dem desire gemacht, wo das desire auch ein gutes stück schneller war

!

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Original von lust1gerMolch
wenn ich mir dieses desire kaufe brauche ich noch eine speicherkarte dazu oder?
http://www.amazon.de/HTC-Desire-Smartphone-AMOLED-Android/dp/B0038JDF3E/ref=dp_return_2?ie=UTF8&m=A24JPDNDSDCQ9&n=562066&s=ce-de

Eine 4GB Speicherkarte wird mitgeliefert und befindet sich direkt im Gerät.

Antwort
Zitat
Kahless
Beigetreten: 08.08.2005
Elite Grinder

Original von lust1gerMolch
wenn ich mir dieses desire kaufe brauche ich noch eine speicherkarte dazu oder?
http://www.amazon.de/HTC-Desire-Smartphone-AMOLED-Android/dp/B0038JDF3E/ref=dp_return_2?ie=UTF8&m=A24JPDNDSDCQ9&n=562066&s=ce-de

nein nicht unbedingt. eine 4 GB speicherkarte ist schon eingebaut.
man braucht eigentlich auch keine schutzfolie, das handy ist ziemlich kratzfest. da kann eigentlich nichts passieren, wie man in diesem video sehen kann:

(fast baugleiches nexus one)

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Akkuverbrauch ist bei mir:
1. Handy-Standby: 44 %
2. Telefoninaktiv: 44 %
3. Android-System: 9 %
4. Display: 3 %

Vor ner Woche war entweder 1. viel geringer, oder 2., weiß nicht mehr genau. Wie ist das bei euch?

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

1. Handy-Standby: 24%
2. Wlan: 23%
3. Android System: 23%
4. Telefon inaktiv: 19%
5. Display: 9%
6. akmd: 1%

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

kommt halt drauf an was du gemacht hast und wie lange das letzte ausstecken her ist.

ich hab meins vor 3 std ausgesteckt und fast nix damit gemacht und es sieht aus wie bei dir

handy standby: 47%
telefon inaktiv: 47%
Android System: 3%
Navigon: 3%

normalerweise zieht das android system bei mir ne menge. bin vom handy begeistert zumal es mein erstes richtiges smartphone ist. aber vom akku bin ich fast etwas erschrocken. vor allem google maps scheint extrem viel zu ziehen.

das ding muss bei mir jeden abend aufgeladen werden. da müssen die hersteller wirklich noch dran arbeiten in zukünftigen geräten

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

habt ihr das auch, dass das telefon manchmal tierischlangsam wird und rumruckelt? dann passiert auf einen klick erst 5sec später was. da hilft auch alle anwendungen schließen nix, ich starte dann immer ganz neu. nervt tierisch.

Antwort
Zitat
Teilen: