Zum Forum springen
HTC Desire (HD) - E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HTC Desire (HD) - Erfahrungen / Tipps & Tricks / Apps

2,577 Beiträge
303 Benutzer
0 Reactions
186.3 K Ansichten
Bommelinho
Beigetreten: 03.02.2007
PokerStrategist

ja, kannst es aber wieder de-rooten und hast die garantie wieder.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Desire Root Anleitungl

ROM flashen Anleitung

Unbedingt Schritt 5 machen und die Datei auf dem PC speichern!

Wer jetzt auf dem neuen Betriebssystem seine Apps wiederhaben möchte, sollte auch ein Backup mit
Titanium Backup machen und auf dem PC speichern.

Hatte 0 Ahnung vom rooten & flashen und habs mit diesen beiden Anleitungen ohne Probleme geschafft.

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von Finally
jemand ne idee wieso sich mein wlan immer wieder einschaltet?

Push, keiner ne idee? scheiss wlan macht mich fertig und heute ist doch weihnachten! ;(

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hm, keine Ahnung :(

hast du es evtl immer an und es sucht (und findet) ab und an ein W-Lan-Netz?

Frohe Weihnachten!

Antwort
Zitat
Finally
Elite Grinder

also ich habs eig. immer aus gehabt, bis ich mal bei nem kumpel im wlan war und seitdem gehts immer automatisch an. Ich machs aus und 5 min später ist es wieder an.

Antwort
Zitat
Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

auch möglich dass ein programm das aktiviert.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

welche browser benutzt ihr?und wie kann ich die mobilen internetseiten deaktivieren?D:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Dolphin-HD
und den zweiten Teil versteh ich im Moment nicht ...

Antwort
Zitat
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Entweder nicht die mobilen Seiten ansurfen oder den User-Agent umändern, so dass die Gegenseite nicht weiß was da ankommt und dementsprechend umleiten :)

Ich find die mobilen Ansichten aber deutlich besser?! Naja, muss ja jeder selber wissen

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Hallo,

Bin dank Weihnachtsmann jetzt auch Besitzer des Desire und hätte ein paar Fragen.

Was für Schutzhüllen nutzt ihr? Ich find so Kompletthüllen, die also auch das Display verdecken unpraktisch. Man muss dann immer das Gerät aus der Tasche und der Hülle fummeln. Und diese Flip-Style taschen sind recht groß...

Hatte jetzt an sowas hier gedacht: Klick

Reicht das aus? Und nutzt ihr Displayschutzfolien? Wenn ja, welche?

Habs eigentlich immer in der Hosentasche ohne anderes Zeug, also nur das Handy.

Wie empfindlich is das Teil denn eigentlich so...(is mein erstes Smartphone...)

Danke im Voraus und frohes Fest!

Antwort
Zitat
Finally
Elite Grinder

hatte es die 1. woche ganz normal in der hosentasche und ging ganz gut also ein muss ist es nicht wenn du drauf aufpasst.

hab mir trozdem ne komplett hülle geholt weil wenn man besoffen ist könnte es ja passieren das man schlüssel und smartphone zusammen legt und das kann fatal enden!

Antwort
Zitat
blubifu
Oldschool Grinder

Original von fuzz1983
Entweder nicht die mobilen Seiten ansurfen oder den User-Agent umändern, so dass die Gegenseite nicht weiß was da ankommt und dementsprechend umleiten :)

Ich find die mobilen Ansichten aber deutlich besser?! Naja, muss ja jeder selber wissen

ja hab user agent nun umgeändert nun passt das^^

naja bei youtube finde ich iwie keine videos die ich mit der richtigen website schon finde D:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Das mit Youtube hatte ich auch schon mal (war noch vor Froyo) - und ich weiß jetzt was du meinst ( :facepalm: for me)

@Malzahn: ich habe so eine komische Handytasche (nutz ich fast nie) und eine Tasche für den Gürtel (nutze ich überhaupt nicht). Habe das Handy immer so in der Tasche. Achte eigentlich nur darauf das kein Schlüssel mit in der Tasche ist.

Gruß AK

Antwort
Zitat
ghostriddler2
Beigetreten: 10.11.2005
PokerStrategist

@ blubifu:

kannst du mir mal bitte die daten vom discoPlus apn hier reinschreiben?
ich hab die sim-karte erst in mein altes handy eingesetzt und die apn daten von der sms nich gespeichert -.-

Antwort
Zitat
blubifu
Oldschool Grinder

Original von ghostriddler2
@ blubifu:

kannst du mir mal bitte die daten vom discoPlus apn hier reinschreiben?
ich hab die sim-karte erst in mein altes handy eingesetzt und die apn daten von der sms nich gespeichert -.-

hab ich auch erstmal googlen müssen vorgestern^^

http://roman-moeller.de/?p=116

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Original von Schwembo
gibts das Desire Z schon über t-mobile? kanns auf denen ihrer homepage noch nicht finden...

Antwort
Zitat
Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

welches htc wuerdet ihr empfehlen wenn man vom iphone weg will? Habe mir bisher nur das htc hd angeguckt und wollte mir das eigentlich holen, aber lieber nocheinmal eine meinung einholen :).

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Also ich habe das "normale" Desire und bin sehr zufrieden mit. Soweit ich es mitbekommen habe ist das Wildfire die etwas kleinere Ausführung und das HD die etwas größere Ausführung.
Von den Abmessungen ist das Iphone mit dem normalen Desire vergleichbar. Inwieweit noch Leistungsunterschiede zwischen den Modellen bestehen weiß ich nicht.

Gruß AK

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Original von Schwembo

Original von Schwembo
gibts das Desire Z schon über t-mobile? kanns auf denen ihrer homepage noch nicht finden...

keine Ahnung inwieweit das hier stimmt:
http://www.chip.de/news/HTC-Desire-Z-ist-das-T-Mobile-G2-mit-HSPA_44757856.html

(würde zumindest erklären warum sie es nicht haben)

Gruß AK

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von AK2404AK
Also ich habe das "normale" Desire und bin sehr zufrieden mit. Soweit ich es mitbekommen habe ist das Wildfire die etwas kleinere Ausführung und das HD die etwas größere Ausführung.
Von den Abmessungen ist das Iphone mit dem normalen Desire vergleichbar. Inwieweit noch Leistungsunterschiede zwischen den Modellen bestehen weiß ich nicht.

Gruß AK

Das HD hat halt n größeres Display und ne 8mp Kamera anstatt der 5 vom normalen Desire. Ansonsten sind die aber afaik nahezu identisch. Mir war der Aufpreis das nicht wert und mein Desire is einfch Nutz :)

Antwort
Zitat
Teilen: