Zum Forum springen
HTC Desire (HD) - E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HTC Desire (HD) - Erfahrungen / Tipps & Tricks / Apps

2,577 Beiträge
303 Benutzer
0 Reactions
186.3 K Ansichten
Partychris
Beigetreten: 15.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Lemmingx
also kündigen wäre noch möglich, ich würde aber gern bei eplus/base bleiben da 99% meiner leute base haben. bei base brauche ich dadurch nur die sms/telefon flat ins eplus netz und die internet flat.

habe bei Ebay gerade das Angebot gefunden, einfach deine entsprechenden Optionen mit dazunehmen dann reduziert sich der Kaufpreis automatisch

Look HD Desire Base 65€

Antwort
Zitat
HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

hab fast nich im thread gelesen, aber ich hab seit 2 monaten oder so das desire hd und finds recht nice...was mich langweilt ist der echt schlechte akku, jede nacht aufladen ist pflicht und den ganzen tag damit rumspielen wird man ohne ladepausen auch nicht schaffen....positiv ist dass man ein glas wasser draufschütten kann und nix passiert^^

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Partychris

Original von Lemmingx
also kündigen wäre noch möglich, ich würde aber gern bei eplus/base bleiben da 99% meiner leute base haben. bei base brauche ich dadurch nur die sms/telefon flat ins eplus netz und die internet flat.

habe bei Ebay gerade das Angebot gefunden, einfach deine entsprechenden Optionen mit dazunehmen dann reduziert sich der Kaufpreis automatisch

Look HD Desire Base 65€

danke erstmal fürs raussuchen!
aber wtf wenn ich das richtig verstanden habe würde ich für den vertrag und das Handy 25€ Monatlich und 80€ einmalig bezahlen. Wie ist das möglich? Bei Vertragsverlängerung meine jetzigen Vertrages würde ich 46€ monatlich inkl Handy bezahlen.Wo ist der haken? :)

Antwort
Zitat
Partychris
Oldschool Grinder

Original von Lemmingx

Original von Partychris

Original von Lemmingx

Look HD Desire Base 65€

aber wtf wenn ich das richtig verstanden habe würde ich für den vertrag und das Handy 25€ Monatlich und 80€ einmalig bezahlen. Wie ist das möglich? Bei Vertragsverlängerung meine jetzigen Vertrages würde ich 46€ monatlich inkl Handy bezahlen.Wo ist der haken? :)

naja als Neukunde wirst immer besser behandelt , als Pokerspieler kriegst ja bei deinem Raum in der Regel auch nur einmal eine netten Deposit Bonus,Haken gibt es bei dem Angebot nicht, habe selber letztens ähnliches Angebot in Anspruch genommem und Desire für 29€ abgestaubt

... mach dich bei dem Händler mal schlau, normalerweise kannst auch dort deinen Vetrag verlängern, haste in der Regel auch bessere Konditionen, dass wissen halt die 0815 Handy Kunden nicht und verlängern schön brav beim Anbieter selber ;)

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Partychris

Original von Lemmingx

Original von Partychris

Original von Lemmingx

Look HD Desire Base 65€

naja als Neukunde wirst immer besser behandelt , als Pokerspieler kriegst ja bei deinem Raum in der Regel auch nur einmal eine netten Deposit Bonus,Haken gibt es bei dem Angebot nicht, habe selber letztens ähnliches Angebot in Anspruch genommem und Desire für 29€ abgestaubt

... mach dich bei dem Händler mal schlau, normalerweise kannst auch dort deinen Vetrag verlängern, haste in der Regel auch bessere Konditionen, dass wissen halt die 0815 Handy Kunden nicht und verlängern schön brav beim Anbieter selber ;)

dann werd ich da mal anrufen :) Vielen Dank für deine Hilfe!

Antwort
Zitat
Partychris
Oldschool Grinder

ach ja die meisten von den Shops findest auch hier, kannst ja mal bei mehren anfragen

greets

Telefontreff

Antwort
Zitat

weiß jemand wie man NAND deaktivieren kann? um apps ins system installieren zu können?

gerootet ist es...

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Heute mein Desire Z bekommen, nice das Teil ;)
Habe gleich eine Frage, wie kann ich meine Kontakte im Telefonbuch mit Facebook verknüpfen/synchronisieren? geht das iwie manuell?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

@TtotalPoker12: ?(

@Schwembo: macht er dann automatisch (also wenn die Namen identisch sind)

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

geht das auch iwie wenn die namen nicht identisch sind? weil manche von meinen freunden haben halt irgendwelche bescheuerten nicknames in facebook, will die jetzt ungern auch in meinem Handy so benennen ^^

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Jep, geht auch wird aber etwas manueller ;)

wenn du auf Kontakte gehst steht oben rechts so ein komisches Symbol (soll wohl eine gebrochene Kette sein). Da einfach drauf klicken und dann auswählen mit was du es verbinden willst.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

Danke funktioniert sehr gut, auch wenns ne heiden arbeit wird ;) aber automatisch macht ers bei mir auch irgendwie nicht.. wenn jemand genauso heißt wie in facebook dann wird mir zwar bei kontakte vorgeschlagen, ihn mit dem gleichnamigen zu verfknüpfen, muss es aber trotzdem noch bestätigen...

Antwort
Zitat
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Kannst Du in der FB-App einstellen.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Bitte schliessen Sie das Telefon an das Ladegerät an während das Telefon eingeschaltet ist und lassen Sie es laden bis die LED, die den Ladezustand anzeigt, grün ist.

Trennen Sie das Telefon vom Ladegerät und schalten Sie es aus. Verbinden Sie das Telefon wieder mit dem Ladegerät, während es immer noch ausgeschaltet ist, und lassen Sie es wieder laden bis die LED grün leuchtet.
Trennen Sie es vom Ladegerät und schalten Sie es ein.

Sobald das Telefon komplett gestartet ist, schalten Sie es wieder aus und schliessen Sie es an das Ladegerät an bis die LED wieder grün leuchtet.
Trennen Sie es vom Ladegerät, schalten Sie es ein und benutzen Sie es.
Diese Prozedur brauchen Sie nur einmalig zu machen.

--

Hab ich aus nem Forum, habs mir nur rauskopiert und da wird behauptet, 90% der User hätten dadurch ne bessere Akkuperformance. Probleme die behoben werden könnten:

- Von 100% auf 90% geht das Akku schneller leer als unter 90%
- Das Akku kommt gar nicht erst auf 100%
- Gesamtzeit

Ob da wohl was dran ist? Habs grad mal gemacht und bin gespannt ;)

Edit:

Irgendwie erschließt sich mir da kein Vorteil von LauncherPro?! ?(

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

So, doppelpost muss her

Desire läuft seit 30 Minuten, bisschen surferei im Market (ganze Zeit Wlan aktiv), im Kalender rumgeschrieben und ne SMS.

Trotzdem noch 100%, ich glaube ich bilde mir gerade ein das es was gebracht hat Weils bei mir in der Tat von 100 auf 90 recht schnell runter ging und danach isses abgeflacht. Ich poste inner Stunde nochmal, wenns dann noch bei 100% is gefällt mir der Akku^^

Edit: Desire läuft seit fast 1h (Glaub 50 Mins). Surfe im Web, hab mir den FTP Client runtergeladen, noch ne andere App, dateien vom PC auf die SD Karte gepackt (Kabel war vll 30 seks dran), WLAN ist nach wie vor die ganze Zeit an, Display war auch 80%+ der Zeit an und diverse Spielereien im Web.

Ist gerade auf 99% umgesprungen. Also gefühlt hats was gebracht, weiß aber nicht obs objektiv ist^^

Wenn ich das halt hochrechne müsste es länger halten bei meiner Benutzung...

Antwort
Zitat

hab mal paar widgets und apps getestet.

Uhr+Wetter (SiMi Clock Widget)
Kalender (Smooth Calendar)
Wlan + Licht Switcher (WidgetSoid)

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von TotalPoker12
hab mal paar widgets und apps getestet.

Uhr+Wetter (SiMi Clock Widget)
Kalender (Smooth Calendar)
Wlan + Licht Switcher (WidgetSoid)

:heart: Sieht richtig gut aus

Ich sollte auch wiedermal alternative Launcher testen.

Antwort
Zitat

Was mir auffällt: Der Akku hält mit jedem mal laden länger. Mobiles Internet frisst sau viel Strom(gibts da nen energiesparmodus, sodass er nur alle 5 min kurz connectet und emails etc. syncht?).

Antwort
Zitat
Schwembo
PokerStrategist

Mal ne Frage Totalpoker, bzw an alle. Ich nutze auch SmoothCalendar aber bei mir kommt dann immer alles in Englisch, also so wie bei dir da z.B. xxx hat Geburtstag kommt dann bei mir xxx's Birthday. Wie krieg ich das auf Deutsch?

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010
Poker Player

weiss nicht, obs hier schon diskutiert wurde, aber:

wie sieht es mit der musik-qualität des desire aus? wie ist die tonqualität? equalizer gut bzw. überhaupt vorhanden?

dabei solltet ihr wissen, ich bin gute soundkarten (im moment samsung yp-p3 mp3player) gewöhnt :tongue:

Antwort
Zitat
Teilen: