Ich habe seit einigen Tagen das HTC One und kann dies dir nur empfehlen. Sieht extrem schick aus, ist extrem schnell und ist finde ich auch nicht zu gross.
Die Spielereien wie HTC Zoe machen auch Spass. Finde, dass 32 GB als interner Speicher dicke ausreicht, mein HTC Desire hatte da deutlich weniger (glaube so bei 300 MB). Dies war extrem nervig, da nicht alle Apps bzw. Daten auf externe SD-Karten übertragen werden konnten. Zudem dürfte das HTC One wohl aktuell das Smartphone mit dem besten Sound sein.
habs bei o2 (online gekauft), stotter es 24 Monate bei 27,50 mtl. Rate ab. Akku hält bis jetzt bei mir ca. 2-2,5 Tage bis jetzt, habe es aber noch nicht so intensiv genutzt (ziemlich viel telefoniert, aber wenig Internet und GPS benutzt)
Original von michimanni
Original von Mahlzahn
Original von michimanni
Original von miGi
Denke am Ende ist es einfach Geschmackssache, was einem besser gefällt.Sehe ich auch so.
Auf jeden Fall richtig und auch die richtige Einstellung. Wenn man so liest wie sich in anderen Foren die Leute bei dem Thema gegenseitig totflamen
Alle drei sind top und haben ihre Fans und wirklich falsch macht man mit keinem was. Bei mir isses halt das XZ geworden, weils mir optisch mehr zusagt als das One und das S4 noch nicht draußen war...
Isses doch immer noch nicht, Mahlzahn ♦
Spoiler
Habe ich erwähnt, dass ich noch ein iPhone habe?
![]()
Ja schon klar..habe ich etwas unglücklich formuliert
Ich hab seit ca. 3 Wochen das XZ. Bin sehr zufrieden, das Design ist klasse, schnell ist es und der Akku hält - natürlich je nach Nutzung - länger als 2 Tage. An die doch recht gewaltige Größe gewöhnt man sich.
Was stört sind zwei Dinge:
1. Durch werkseitig angebrachte Folie ist es ein extremer Staubmagnet.
2. Die Cam macht zwar bei Tageslicht hervorragende Bilder, aber bei schwacher Beleuchtung auch eher schwache Bilder.
Ansonsten klare Kaufempfehlung.
hmm wird wohl das htc one bei mir. hab mir eben mal das s4 angeschaut und muss sagen dass mich da nichts umgehauen hat. bißchen größerer akku und in europa kommt wohl der gleiche prozessor rein. ich denke im endeffekt nehmen sich die handys so wenig, dass es einfach geschmackssache ist. mir gefällt dieser plastiklook von samsung einfach nicht. die fotos des one schlagen die des iphone5, und das macht ja schon ziemlich gute.
was mich ein wenig stört ist einzig der akku, hoffe dass der nicht nach nem halben tag leer ist :/
Also das S4 hat schon einige Upgrades, welche momentan kein anderes Smartphone auf dem Markt hat, aber fast alles davon betrifft die Software.
Und ob man die ganzen Sachen dann auch wirklich braucht oder nicht, ist die 2. Frage.
Original von JonKing89
729€ für das one![]()
heute mittag warens noch 699 bei amazon. die haben wohl den run bemerkt
hab das Nexus 4 und kanns nur empfehlen! Preis/Leistung absolut Bombe, Performance mäßig sowieso und ihr kriegt die aktuelle Android Version immer ohne Verzögerung.
Für Windows 8 find ich das Samsung Ativ ganz nice, ist bissl günstiger als das Top Lumia und vergleichbar von der Performance
Original von z741
Also das S4 hat schon einige Upgrades, welche momentan kein anderes Smartphone auf dem Markt hat, aber fast alles davon betrifft die Software.
Und ob man die ganzen Sachen dann auch wirklich braucht oder nicht, ist die 2. Frage.
vor allen dingen gibts für den meisten kram auch einfach ne app. mal von dem gestenzeugs abgesehen
Original von Canceler
Original von z741
Und ob man die ganzen Sachen dann auch wirklich braucht oder nicht, ist die 2. Frage.vor allen dingen gibts für den meisten kram auch einfach ne app. mal von dem gestenzeugs abgesehen
Stimmt, gerade für den ganzen Foto und Bildbearbeitungskram gibts ja (teils sehr gute) Apps ohne Ende.
Und wenn man sein Phone auch noch rooted und Custom ROMs installiert kommts wirlich nur noch auf die Hardware und die Optik an
hatte im handyladen das htc one mal in der hand und bißchen rumgespielt. reagiert sehr schnell und liegt trotz der größe sehr sehr angenehm in der hand. das xperia z hingegen war mir zu groß, die abgerundeten kanten des ONE machen schon einiges aus. blinkfeed gefällt mir auch, wenn man das dann mal personalisiert hat.
muss aber noch bis ende april warten bis ich mir ein neues handy aussuchen kann
deswegen heute erst mal gekündigt. nächste woche kommt bestimmt der anruf mit einem netten angebot+handy jetzt schon
Für jeden der ein Custom ROM verwenden will, geht wenig am HTC One vorbei. Gibt wohl kein Handy das bei vergleichbarer Technologie an diese Buildqualität herankommt und das meine ich Betriebssystemübergreifend.
Schade dass es HTC langfristig dennoch nicht packen wird. Es ist immer wieder beeindruckend wie viel gutes Marketing ausmacht.
Original von Robert0BlankO
hab das Nexus 4 und kanns nur empfehlen! Preis/Leistung absolut Bombe, Performance mäßig sowieso und ihr kriegt die aktuelle Android Version immer ohne Verzögerung.
Für Windows 8 find ich das Samsung Ativ ganz nice, ist bissl günstiger als das Top Lumia und vergleichbar von der Performance
hab ich mir gekauft weil mir das 920 zu dick war.
zwar sind noch nicht so viele apps verfügbar wie bei den nokia modellen aber das wird sich legen. die hardware ist ziemlich dufte für den preis, SD slot ist drin und der akku wechselbar, hält auch zwischen 2-3 tagen. kamera macht schöne bilder und das hd display macht auch was her, zudem ist das gerät schön dünn
Original von cyber1337
HTC One ist bestellt. Ick freu mir.![]()
Hau mal nen Erfahrungsbericht raus, wenn es da ist pls
Kollege kam vor einigen Tagen mit dem XZ an. Bin nächsten Monat mit Vertragsverlängerung dran und bei mir wird es wohl das werden. Wird mein erstes Android nach 3x iOS. Mal sehen wie schnell ich mich dran gewöhne. Hab einfach so die Schnauze voll vom Apfel.
Original von Qinjify
Kollege kam vor einigen Tagen mit dem XZ an. Bin nächsten Monat mit Vertragsverlängerung dran und bei mir wird es wohl das werden. Wird mein erstes Android nach 3x iOS. Mal sehen wie schnell ich mich dran gewöhne. Hab einfach so die Schnauze voll vom Apfel.
dran gewöhnen musst du dich nicht wirklich, ich alles sehr ähnlich
wirst aber in den nächsten wochen viele "oh cool dass es hier sowas gibt" momente haben