Zum Forum springen
HTC ONE, Samsung Ga...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HTC ONE, Samsung Galaxy S4, oder Sony XperiaZ

50 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
4,788 Ansichten
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Heute das XZ bestellt. Freu mich schon total. :f_grin:

Antwort
Zitat
kaizeny
Beigetreten: 01.12.2010

Ein paar Monate sind vergangen, gibt's mittlerweile neue Erkenntnisse zu dem Thema? Am 1. August gibts bei mir eine Vertragsverlängerung und ich schwanke genau zwischen den drei Smartphones.

Eigentlich war ich schon sicher beim S4 (herausnehmbarer Akku ist schon mal ein großer Pluspunkt für mich), allerdings verunsichern mich die ganzen Berichte von kaputten Displays. Mir kommt's fast so vor, als würde das Teil nur vom Angucken schon 'n Riss bekommen.

Das Xperia Z find ich optisch sehr schön. Hier sollen aber wohl verschiedene Displays verbaut werden, die von der Qualität her stark schwanken.

Beim HTC One beschweren sich viele über eine unsaubere Verarbeitung.

Mir fällt es zur Zeit ein bisschen schwer, die ganzen Berichte einzuordnen. Ich weiß natürlich, dass die meisten Leute nur dann 'ne Amazon-Rezension schreiben, wenn sie mir ihrem Produkt unzufrieden sind.
Sind das alles nur Einzelfälle? Oder sollte man da erstmal abwarten?

Grüße

Antwort
Zitat
Patrick1860
Beigetreten: 30.05.2010

Hab auch laaaaange überlegt, hab mir aber heute das HTC One als langjähriger iPhone Nutzer bestellt, freu mich schon wenn ich es endlich in Händen halte kann. :]

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

@patrick: warum hast du dich fürs one entschieden ?

will auch nen neuen vertrag abschliessen. hab zurzeit nen s2 und bin damit doch recht zufrieden. bis auf paar kleinigkeiten.
das s4 erscheint mir aber so groß. ist das one kleiner ? passt das noch in den hoseseckel? ?(

Antwort
Zitat

habe selber das ONE und bin sehr zufrieden.
ist mir schon öfters mal runtergefallen und zum glück noch nichts passiert.
verarbeitung finde ich erstklassig und habe rein gar nichts auszusetzen.
hatte vorher nen iphone und die sind auf einer stufe für mich.
finde die led benachrichtung sehr praktisch, die kamera vorallem zoe finde ich witzig und gute einstellungen.
für mich passt es einfach.

Antwort
Zitat
Patrick1860

Hab es mir nur geholt weil es kleiner als die anderen ist und so geile Lautsprecher hat.
Wenn du einen neuen Vertrag abschließen willst kann ich dir das Vodafone Red M empfehlen ( http://hukd.mydealz.de/deals/vodafone-red-m-junge-leute-studenten-27-90-monatlich-inkl-smartphone-215687 )

Antwort
Zitat
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008

Original von Patrick1860
Hab es mir nur geholt weil es kleiner als die anderen ist und so geile Lautsprecher hat.
Wenn du einen neuen Vertrag abschließen willst kann ich dir das Vodafone Red M empfehlen ( http://hukd.mydealz.de/deals/vodafone-red-m-junge-leute-studenten-27-90-monatlich-inkl-smartphone-215687 )

Hab den Vertrag auch entdeckt, finde das ganze aber kritisch über drittanbieter, die ein handy plus vodafonetarif anbieten.
Sollte was am Handy defekt sein gibt es meist kaum Kulanz und auch sonst oft Probleme. Anders kann man sich den Vodafone Red M Tarif auch nicht erklären vs. der Vodafone Red M Tarif von Vodafone...

Sollte ich falsch liegen, klärt mich auf!

Antwort
Zitat
Nani
Beigetreten: 17.06.2006

vodafon kommt für mich eh nicht in frage, da hier im ort nur d1 gescheiten empfang(internet) bietet. werd mir den d1 complete m buisness tarif holen.

wenn das htc one von den maßen am kleinsten ist. dann wirds wohl das werden. wie ist denn die umgewöhnung von samsung zu htc ? sind die ähnlich von der handhabung?

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Original von Nani
vodafon kommt für mich eh nicht in frage, da hier im ort nur d1 gescheiten empfang(internet) bietet. werd mir den d1 complete m buisness tarif holen.

wenn das htc one von den maßen am kleinsten ist. dann wirds wohl das werden. wie ist denn die umgewöhnung von samsung zu htc ? sind die ähnlich von der handhabung?

Bin von Samsung auf HTC umgestiegen, hat ~2 Tage geadauert, dann war es für mich das normalste auf der Welt.

Antwort
Zitat
Patrick1860

Seit Samstag ist das HTC nun da und ich bin echt mega zufrieden bist jetzt!

Antwort
Zitat
Teilen: