Also kann man auch beim iPhone jedem Kontakt einen Klingelton zuweisen - ist doch was ♦
Btw.
Danke derf0s für die Verlinkung der Android vs. iOS Videoreihe - der Typ hat noch nen paar andere nette Videos parat und ist durchaus unterhaltsam.
Also kann man auch beim iPhone jedem Kontakt einen Klingelton zuweisen - ist doch was ♦
Btw.
Danke derf0s für die Verlinkung der Android vs. iOS Videoreihe - der Typ hat noch nen paar andere nette Videos parat und ist durchaus unterhaltsam.
Original von Matze4x4
http://www.giga.de/tv/android-vs-apple-das-update/
Naja, so ganz der Wahrheit entspricht das Video nun auch nicht.
Finde mal aktuelle Updates für Iphones < Version 3GS, die direkt von Apple veröffentlicht wurden sind...
Das man bei der geringen Anzahl an Geräten Updates meist parallel für die aktuelle Modellreihe rausbringen kann, ist logisch. Aber nur mal als Bsp. das Programmupdate Siri was mit iOS 5 fürs 4S kam - das 4er Modell mit iOS 5 wurde nicht damit geupdatet, sondern ist nur über Umwege realisierbar ...
Also auch bei Apple ist nicht alles in Sachen Update der Firmware/des OS so rosig, wenn man ältere Geräte besitzt.
Original von pryce99
Original von Matze4x4
http://www.giga.de/tv/android-vs-apple-das-update/Naja, so ganz der Wahrheit entspricht das Video nun auch nicht.
Finde mal aktuelle Updates für Iphones < Version 3GS, die direkt von Apple veröffentlicht wurden sind...
Das man bei der geringen Anzahl an Geräten Updates meist parallel für die aktuelle Modellreihe rausbringen kann, ist logisch. Aber nur mal als Bsp. das Programmupdate Siri was mit iOS 5 fürs 4S kam - das 4er Modell mit iOS 5 wurde nicht damit geupdatet, sondern ist nur über Umwege realisierbar ...
Also auch bei Apple ist nicht alles in Sachen Update der Firmware/des OS so rosig, wenn man ältere Geräte besitzt.
IOS 6 wird offiziel im iPhone 3GS kommen.
http://t3n.de/news/ios-6-iphone-3gs-erhalt-mehr-402515/
Apple wollte Siri nicht ins iPhone 4 implementieren da hier ein Chip fehlt der Umgebungsgeräusche rausfiltert. Und da bei Apple immer alles perfekt funktionieren muss und sie dem Kunden ungern die Wahl überlassen kam Siri halt nur fürs 4s.
http://www.areamobile.de/news/20827-iphone-4-siri-fehlt-der-passende-audiochip
Da Siri in der ersten Version als "Beta" aufs iPhone 4s kam halte ich die Argumentation für plausibel, in anbetracht er Tatsache das zukünftige iPhone die benötigte Hardware besitzen. ODER alternativ dürften die Daten aus der Beta im iPhone 4 nicht mit in zukünftige Siri Versionen einfließen. Wie dem auch sei, ich habe von iPhone 4 aus 4s gewechselt, später habe ich die Entscheidung bereut.
Zugegeben dauern größere Updates bei Apple relativ lange und gehen meist mit einer neuen Baureihe einher, trotzdem werden ältere Geräte dabei nicht im Stich gelassen.
Original von Coldplay01
Original von xTrollFaceD
Original von Darkie81
Super Sache, wenn ich mir ne app KAUFEN muss, um ein mp3 als Klingelton zu haben.Du kannst es auch vom pc converten & in iTunes tun & synchronisieren
Spoiler
![]()
Ich finds honestly nur fair wenn die entwickler ihre 79ct pro nutzer bekommen, es is nich alles umsonst... Wenn du nen handy "verkaufst!", wirst du ja wohl auch geld dafür verlangen, oder anders gesagt, du hast ein laden mitten in irgendeiner innenstadt, vermietest du das nich bzw. verkaufst da was?
In mods worten.. user haben was, entwickler, apple.
win/winSrsly, wenn du dir nen Auto kaufst, findest es dann auch logisch fürn Schlüssel nochmal extra zu zahlen?
Oder beim iphone zB ne Adressen/Telefonnummernverwaltungs app?
Man zahlt doch ohnehin für die Musik/Klingelton, warum dann nochmal ne app, damit man sie auch nutzen kann?
Ok, bei nem Handy das 850 Eur kostet kann man das halt nicht voraussetzen.
Wie ich geschrieben hab kannst du dir auch irgendeine freeware am pc ziehen um's dir zurechzuschneiden, der appstore hat nunmal soviel auswahl weil die entwickler darin ihr einkommen sehen, du zahlst 850€ Fürs handy, genauso wie du 300€ für eine PS3 Zahlst. damit hast du grundfunktionen die spiele, anwendungen musst du dir aber erst kaufen/runterladen & beim iPhone ist es nichts anderes. Ich denke apple ist es herzhaft egal wie du dir deine klingeltöne machsts ob mit einer app & dann übertragen etc, oder sie von nem freund bekommst, beim iPod bekommst du auch keine app womit du selbst musik machst, das stört keinen, aber wenn man plötzlich die klingeltöne selbst herschaffen muss.. "aww dat shit!! fuck this phone".. Ich verstehs nich
Der sinn vom iPhone ist ja mehr oder weniger der appstore weil, ich hab zwar schon leute gesehen die ihr iPhone ohne auch nur eine app gekauft/geladen!(sie müssen ja nichtmal was kosten gibt ja freemium apps, bzw. mit werbung etc) zu haben benutzt haben, jedoch find ich das man unter anderem durch die freiheit was man sich kaufen will, ob es spiele [Wenn man es vergleicht iPhone 79ct-MAX10€, ps3 - 20-60 und ich hab schon viele iPhone spiele gehabt die ich länger als diverse pc/ps3 spiele gezockt hab..] oder nutz volle apps, sein iPhone erst perfektioniert.
Bestes beispiel,
Was bringt dirn mp3 player ohne musik?
handy ohne apps?
Musik kauft man sich auch im normalfall.
Wenn man sie sich illegal runterlädt, jailbreak dir dein handy und lad dir apps illegal umsonst runter kommt aufs gleiche raus, aber scheint für 79ct bei einer app mehr zu stören als 10€ für i-ein album. . .
Ich habe eure Klingelton Diskussion jetzt die ganze Zeit mal überflogen.
Ich verstehe nicht ganz das Problem.
Wenn ich mir auf dem iPhone einen klingelton erstellen will, kann ich das von unterwegs machen, ohne irgend eine Software am PC starten zu müssen.
Einziges Manko ist halt das ich das iPhone mit iTunes synchronisieren muss um den Klingelton dann auch als solchen abspeichern zu können.
Ob das irgend wann noch mal gefoxt oder anders gemacht wird weiss ich nicht aber zumindest legt Apple dir da oder den Entwicklern der Klingeltonapps keine Steine in den Weg.
Ich würde auch 79 Cent für einen Klingelton im itunesstore bezahlen, aber leider ist die Auswahl bis jetzt nur sehr bescheiden.
Im moment lade ich mir mit dem iPhone irgend eines von vielen Klingeltonmaker Apps aus dem Appstore.
Schneide damit eine passende Stelle aus einem Musikstück welches sich in meiner iPod/iTunesmediathek befindet.
Und füge das geschnittene Stück ( den Klingelton ) via iTunes der Klingeltonmediathek in iTunes hinzu.
Fertig.
Wäre natürlich schöner wenn das ganze auch ohne die iTunessync. am PC funktionieren würde, aber was solls, dafür gleich das ganze iPhone zu verdammen fände ich auch übertrieben.
Das ist halt Apples Politik vom geschlossenem System und alles muss seine Ordnung haben und Regeln unterworfen sein.
Dafür funktionierts aber.
im itunes store gibt es eher apps mit sammlungen von klingeltönen, von 200stk bis 20.000stk
zumal die diskussion bescheuert ist, klingeltöne waren in der 6klasse cool aber heutzutage?
so jetzt wieder iphone 5 infos /verträge
Original von Matze4x4
IOS 6 wird offiziel im iPhone 3GS kommen.
http://t3n.de/news/ios-6-iphone-3gs-erhalt-mehr-402515/
Ich sprach von < 3GS, wie schauts da denn mit aktullen Upates offiziell von Apple aus?
Original von Matze4x4
Apple wollte Siri nicht ins iPhone 4 implementieren da hier ein Chip fehlt der Umgebungsgeräusche rausfiltert. Und da bei Apple immer alles perfekt funktionieren muss und sie dem Kunden ungern die Wahl überlassen kam Siri halt nur fürs 4s.
http://www.areamobile.de/news/20827-iphone-4-siri-fehlt-der-passende-audiochip
Da Siri in der ersten Version als "Beta" aufs iPhone 4s kam halte ich die Argumentation für plausibel, in anbetracht er Tatsache das zukünftige iPhone die benötigte Hardware besitzen. ODER alternativ dürften die Daten aus der Beta im iPhone 4 nicht mit in zukünftige Siri Versionen einfließen. Wie dem auch sei, ich habe von iPhone 4 aus 4s gewechselt, später habe ich die Entscheidung bereut.
Markingmasche, um die Leute (dich) zum Kauf der neuen Version zu verleiten. Gewisse Personengruppen fallen auf sowas rein, andere eben nicht.
Original von Matze4x4
Zugegeben dauern größere Updates bei Apple relativ lange und gehen meist mit einer neuen Baureihe einher, trotzdem werden ältere Geräte dabei nicht im Stich gelassen.
Doch, durchaus.
Original von DerBiBabutzeMann
im itunes store gibt es eher apps mit sammlungen von klingeltönen, von 200stk bis 20.000stkzumal die diskussion bescheuert ist, klingeltöne waren in der 6klasse cool aber heutzutage?
Solang das 5 noch nich verkauft wird, finde ich kann man auch über related-sachen sprechen, und nein ich mein schon apps mit denen du dir das selbst zurechtschneiden kannst & über funktionalität lässt sich streiten, aber verschiedene klingeltöne > Familie>Chef>Freunde .. man weis sofort wers ist..
Original von xTrollFaceD
im itunes store gibt es eher apps mit sammlungen von klingeltönen, von 200stk bis 20.000stkzumal die diskussion bescheuert ist, klingeltöne waren in der 6klasse cool aber heutzutage?
Solang das 5 noch nich verkauft wird, finde ich kann man auch über related-sachen sprechen, und nein ich mein schon apps mit denen du dir das selbst zurechtschneiden kannst & über funktionalität lässt sich streiten, aber verschiedene klingeltöne > Familie>Chef>Freunde .. man weis sofort wers ist..
Man ist jetzt auf der Suche nach Verträgen, komm den jeweiligen Vertrag so bald wie möglich (21.9.) abzuschließen. Da macht es doch Sinn, sich vorher zu informieren.
Und warum man verschiedene Klingeltöne für Familie, Freunde etc. braucht, versteh ich bis heute nicht. Schau aufs Display, dann weißt doch auch, wer anruft
Original von krone0310
Original von xTrollFaceD
Man ist jetzt auf der Suche nach Verträgen, komm den jeweiligen Vertrag so bald wie möglich (21.9.) abzuschließen. Da macht es doch Sinn, sich vorher zu informieren.
Und warum man verschiedene Klingeltöne für Familie, Freunde etc. braucht, versteh ich bis heute nicht. Schau aufs Display, dann weißt doch auch, wer anruft
![]()
Dagegen sag ich ja nichts aber der vodafone laden hat gesagt das ab 21. eh neue verträge etc kommen werden und von daher ... well =/
Aber ja back to the topic, kann mal wer ein link zu den "must-have app" thread senden? Ich bin mir sicher das es sowas mal gab? Wenn nich sollte man anlässlich des iPhone 5 so einen öffnen =D
vorm 3gs gabs das 3g seit 11. Juli 2008
ein 4 Jahres alte Telefon noch mit Updates versorgen? irgendwo muss ja mal Schluss sein...
das mit siri und den neuen sprachchip kannst du beurteilen ob der nötig ist ?
das es funktioniert ist ja bewiesen aufm 4er aber eben nicht zuverlässig und da apple eher für ausgereifte funktion steht als irgendwelche halbgare Lösungen...
kennt einer den grund wieso das ipad 1 nicht mehr für neue updates unterstützt wird?
@pryce99vorm 3gs gabs das 3g seit 11. Juli 2008
ein 4 Jahres alte Telefon noch mit Updates versorgen? irgendwo muss ja mal Schluss sein...
Wenn man den Punkt "Updates" so hervorhebt, dann sollte man das durchaus erwarten können.
das mit siri und den neuen sprachchip kannst du beurteilen ob der nötig ist ?
das es funktioniert ist ja bewiesen aufm 4er aber eben nicht zuverlässig und da apple eher für ausgereifte funktion steht als irgendwelche halbgare Lösungen...
Es ist schlicht meine Meinung, da es einfach ein logischer Marketing-Zug ist. Das 4s hatte recht wenig innovaties zu bieten, so dass kein wirklicher Anlass bestand, vom 4er Modell auf das neue 4S zu wechseln. Siri war da noch mit das einzige werbetechn. verkaufbare für neue Kundschaft und wenn man dieses Software-Feature auch für ältere Modelle bereitgestellt hätte, wäre auch dieser Anreiz hinfällig gewesen.
Also wer da 1 und 1 zusammenzählen kann, sollte durchaus erkennen, was Sache ist.
Natürlich kann man sich immer alles schön reden ^^
Original von mustangpower
kennt einer den grund wieso das ipad 1 nicht mehr für neue updates unterstützt wird?
weil du ein neues kaufen sollst.
geschrieben von meinem das neue ipad.
Original von mustangpower
Frage mich auch immer wieso Microsoft keine Updates mehr für mein Win 3.11 nachschiebt.
verstehe das getrolle nicht, aber na ja
war ne ernste frage, das iphone 3gs wird für iOS6 supportet, das ipad1, welches ein jahr später rauskam, nicht mehr
wollt nur wissen ob hier einer ne begründung kennt, thx
6 Mio verkaufte Geräte am ersten Wochenende BAM...
das s3 verkaufte sich 10 Mio mal in 2 Monaten..
Original von awsomness
6 Mio verkaufte Geräte am ersten Wochenende BAM...Spoiler
So what?
Original von pryce99
Original von awsomness
6 Mio verkaufte Geräte am ersten Wochenende BAM...Spoiler
So what?
iphone 5 > s3 obv?