jegliches Format
Original von xTrollFaceD
...aber ich seh das problem nich, ne app für gekauft' auf iTunes kurz aufm pc gezogen...
Original von xTrollFaceD
Ich finds honestly nur fair wenn die entwickler ihre 79ct pro nutzer bekommen, es is nich alles umsonst... Wenn du nen handy "verkaufst!", wirst du ja wohl auch geld dafür verlangen, oder anders gesagt, du hast ein laden mitten in irgendeiner innenstadt, vermietest du das nich bzw. verkaufst da was?
In mods worten.. user haben was, entwickler, apple.
Original von DerBiBabutzeMann
@coldplay:
Ich sprach ja auch nicht von kaufen, gibts als free....
Naja wie gesagt ebenfalls kostenlos im store.
Ohne Worte... oder doch? Zuerst musst Sie also kaufen und argumentierst, dass es ja ganz normal ist für ne Leistung zu zahlen die man als Nutzer erhält.
Dann scheinst Du zu merken, dass es irgendwie idiotisch ist und dann ist die App auf einmal kostenlos.
Ja was denn nu? Super Argumentation auf jeden Fall
Mich störts auch nicht für ne App zu zahlen, die mir einen Mehrwert bietet, aber für so nen BS zu zahlen... naja... Jeder wie er meint
Original von Darkie81
Original von xTrollFaceD
...aber ich seh das problem nich, ne app für gekauft' auf iTunes kurz aufm pc gezogen...Original von xTrollFaceD
Ich finds honestly nur fair wenn die entwickler ihre 79ct pro nutzer bekommen, es is nich alles umsonst... Wenn du nen handy "verkaufst!", wirst du ja wohl auch geld dafür verlangen, oder anders gesagt, du hast ein laden mitten in irgendeiner innenstadt, vermietest du das nich bzw. verkaufst da was?
In mods worten.. user haben was, entwickler, apple.Original von DerBiBabutzeMann
@coldplay:
Ich sprach ja auch nicht von kaufen, gibts als free....
Naja wie gesagt ebenfalls kostenlos im store.
Ohne Worte... oder doch? Zuerst musst Sie also kaufen und argumentierst, dass es ja ganz normal ist für ne Leistung zu zahlen die man als Nutzer erhält.
Dann scheinst Du zu merken, dass es irgendwie idiotisch ist und dann ist die App auf einmal kostenlos.Ja was denn nu? Super Argumentation auf jeden Fall
![]()
Mich störts auch nicht für ne App zu zahlen, die mir einen Mehrwert bietet, aber für so nen BS zu zahlen... naja... Jeder wie er meint![]()
bei mir waren die apps immer kostenlos
du hast da zwei verschiedene leute gequotet...
Ups Sorry, nicht gesehn ♦
Dann bist Du raus aus der Sache, aber die Argumentation von xTrollFaceD ist halt schon eigenartig. Eventuell muss man sich dann noch ne App für 79c zum telefonieren runterladen? Ist ja auch ne Leistung die man dadurch bekommt
Edit: Und soooo einfach kanns ja nun doch nicht sein, wenn einige Leute hier es monatelang nicht schaffen ein MP3 auf ihr IPhone zu bekommen. Oder die sind halt doch einfach unwillig sich mit der Technik auseinander zu setzen und kaufen sich dafür ne App für 79c.
zum edit:
wenn die leute sich nicht mit der technik auseinander setzen, schreien sie so ein kack mist
wenn die leute es machen, muessen sie keine 79cent zahlen
usb oder wlan oder klingelton im store eingeben und schon gibts treffer, das hat m.e. nichts mit technik affinitaet zu tun sondern ist einfach mal
zum edit:wenn die leute sich nicht mit der technik auseinander setzen, schreien sie so ein kack mist
wenn die leute es machen, muessen sie keine 79cent zahlenusb oder wlan oder klingelton im store eingeben und schon gibts treffer, das hat m.e. nichts mit technik affinitaet zu tun sondern ist einfach mal
![]()
das seh ich anders. Ich hab ein Iphone gejailbreaked, und nach 3 versuchen, einen scheiß klingelton drauf zu machen, hab ichs sein gelassen, weils mir zu behindert war.
Zugegebener maßen: Der Jailbreak hat mich 4 Stunden gekostet. Und fürs Klingeltonkonvertieren hab ich nach ca 45 aufgeben, weils mir so wichtig dann nicht war.
Aber es ist einfach lächerlich. Fast jedes Handy, was 10 Jahre alt ist, kann das innerhalb von 15 sekunden....
Also ich hab bei meinem 3GS knapp 90 Sekunden gebraucht, dann hatte ich meine mp3 als klingelton
Aber klar, es geht auf jeden Fall einfacher.
€: Mein Hurenmitbewohner bekommt seins schon am Freitag, ich muss noch länger warten
Original von cherubium
zum edit:wenn die leute sich nicht mit der technik auseinander setzen, schreien sie so ein kack mist
wenn die leute es machen, muessen sie keine 79cent zahlenusb oder wlan oder klingelton im store eingeben und schon gibts treffer, das hat m.e. nichts mit technik affinitaet zu tun sondern ist einfach mal
![]()
das seh ich anders. Ich hab ein Iphone gejailbreaked, und nach 3 versuchen, einen scheiß klingelton drauf zu machen, hab ichs sein gelassen, weils mir zu behindert war.
Zugegebener maßen: Der Jailbreak hat mich 4 Stunden gekostet. Und fürs Klingeltonkonvertieren hab ich nach ca 45 aufgeben, weils mir so wichtig dann nicht war.
Aber es ist einfach lächerlich. Fast jedes Handy, was 10 Jahre alt ist, kann das innerhalb von 15 sekunden....
Wusste es damals auch nicht aber fürs googlen habe ich 2 min gebraucht und in 5-10 min war die sache gegessen und keine 45min
Was kann jedes Handy?
Ein Klingelton, nur wie?
Eine mp3 auswählen und die als Ton nehmen?
Was mach ich bei einen 6minuten langen Lied??
genial ?!?
Ich konnte mit meinen 10Jahren alten Handy nur fertige mp3s als Klingelton nehmen...
Dank Telekom Premierenticket kommt meines ( hoffentlich ) schon Freitag.
Ich freu mich schon auf die Menschentraube die sich um mich versammeln wird um mein neues iPhone 5 zu bewundern. ♦
Edit: @Androide, da geht mir voll einer ab.
Was kann jedes Handy?
Ein Klingelton, nur wie?
genial ?!?
Ich konnte mit meinen 10Jahren alten Handy nur fertige mp3s als Klingelton nehmen...
Wie, was machst du bei einem 6 Minuten langen Lied? Ich versteh die Frage nicht?
Und ja, einfach Lied in der Bibliothek auswählen und im Kontextmenü "Als Klingelton verwenden" auswählen, fertig.
Geekbench bescheinigt dem iPhone 5 zudem eine höhere Leistung als allen bisher getesteten Android-Geräten. Samsungs aktuelles Flaggschiff Galaxy S3, das von einem 1,4 GHz schnellen Vierkern-Prozessor vom Typ Exynos 4412 von Samsung angetrieben wird, erreicht 1588 Punkte. Allerdings liegt Apples A6 mit 1601 Punkten nur knapp vorne.
Erster Benchmark: A6-Prozessor im iPhone 5 liefert doppelte Leistung des A5
Original von ElHive
Was kann jedes Handy?
Ein Klingelton, nur wie?
genial ?!?
Ich konnte mit meinen 10Jahren alten Handy nur fertige mp3s als Klingelton nehmen...Wie, was machst du bei einem 6 Minuten langen Lied? Ich versteh die Frage nicht?
Und ja, einfach Lied in der Bibliothek auswählen und im Kontextmenü "Als Klingelton verwenden" auswählen, fertig.
Das der Klingelton dann recht sinnlos ist?
Was habe ich davon wenn das Telefon erst 1:30min klingel muss bevor die gute Stelle im 6minuten lied kommt ?
Mal ehrlich, welches Lied hat in den ersten, sagen wir 30sek was zu bieten???
Ich habe niemals bei Nokias damals ein Lied genommen welches auf sd war und als klingelton genommen, weil wie oben schon gesagt. Vielleicht hoere ich auch falsche Musik
Klingeltöne schneidet man sich selbstverständlich erstmal mit einem Tool seiner Wahl zurecht...
Die Mp3 muss man überall bearbeiten wenn man aus einen Lied einen vernünftigen Klingelton haben will. Da reicht dann Rechtsklick als Klingelton (fast) nie aus.
Wenn man jetzt wieder extra Tools nehmen müßte, widerlegt das doch die ganze Diskussion "Android ist toll wegen einfachen Klingeltönen"
deswegen suchen nach "Klingelton" kostenlos laden, installieren, starten, lied aus mediathek auswählen, richtige stelle markieren, dauer einstellen, los klicken
dann mit itunes syncen <--- dieser schritt könnte bei android wegfallen wahrscheinlich aber dann sind wir wieder genauso entfernt vom so tollen "Rechtsklick auswählen als Klingelton" fertig
Leute, ich seh hier schon wieder seitenweise nur dummes Gelabber.
Jeder kauft was ihm gefällt und alle sind zufrieden ok?
Und dann kann ich auch easy meinen Kontakten jeweils einen individuellen Klingelton zuweisen?
Zuweisen eines Klingeltons zu einem Kontakt
Tippen Sie im Bereich "Telefon" auf "Kontakte", und wählen Sie dann einen Kontakt aus. Tippen Sie auf "Klingelton", und wählen Sie einen Klingelton aus. Wenn diese Person anruft, hören Sie den gewählten Klingelton.