Original von derf0s
And, no micro-USB compatibility. That port indeed doesn't look to be compatible. Bummer!
TIM STEVENS 7:56 PM
No wireless charging, either. You'll need to keep that Lightning cable handy.
No NFC, unfortunately, nor any talk about using Bluetooth 4.0 for near-field communications.
![]()
Braucht kein Mensch, falls doch, Samsung oder HTC fressen.
Ich laufe seit 3 Jahren zu 99% mit Edge rum, kann trotzdem drölftausend Bilder anschauen, komme mit Whatsapp gut zurecht und nur wenns mal mit Maps eilt, mache ich 3G an. Hab wohl deswegen auch nie Akku Probleme und scheisse auf NFC, LTE, DDR oder sonst was!Her mit dem Teil!!
Werds mir auch holen, hab allerdings irgendwie mehr erwartet, kann das irgendwas, was das S3 nicht kann? (außer minimal schmaler und leichter)
Original von tobbeyy
Werds mir auch holen, hab allerdings irgendwie mehr erwartet, kann das irgendwas, was das S3 nicht kann? (außer minimal schmaler und leichter)
bessere kamera
man kann wie beim htc one während man ein video aufnimmt fotos machen
mehr apps
Original von derf0s
Original von tobbeyy
Werds mir auch holen, hab allerdings irgendwie mehr erwartet, kann das irgendwas, was das S3 nicht kann? (außer minimal schmaler und leichter)bessere kamera
mehr apps
Des is jetz nen 4" screen also wie das mit den apps wird mal schauen
Original von xTrollFaceD
Original von derf0s
Original von tobbeyy
Werds mir auch holen, hab allerdings irgendwie mehr erwartet, kann das irgendwas, was das S3 nicht kann? (außer minimal schmaler und leichter)bessere kamera
mehr appsDes is jetz nen 4" screen also wie das mit den apps wird mal schauen
Erst ma mit Balken
Original von derf0s
And, no micro-USB compatibility. That port indeed doesn't look to be compatible. Bummer!
No NFC, unfortunately, nor any talk about using Bluetooth 4.0 for near-field communications.
![]()
Kein NFC?
![]()
Sowohl enttäuschend als auch erstaunlich. Ich vermute NFC wird sich in den kommenden 12 Monaten durchsetzen. Google (Android) und Microsoft/Nokia (Windows 8/Windows Phone 8) setzen stark auf NFC und es gibt auch immer mehr Peripheriegeräte, welche die Technologie unterstützen.Würde mich sehr interessieren, was wohl der Grund für diesen Entscheid von Apple war.
ich find das seitenverhältnis einfach total bescheuert, wer braucht sowas?
das nervige am iphone 4s und kleiner war doch das man beim lesen entweder alles ultra klein gesehen hat oder wenn man rangezoomt hat, dann aber immer links nach rechts hin und her scrollen musste
für was braucht man oben mehr platz aufm bildschirm? es sieht dadurch nur bescheuert aus imho
naja hat sich für mich eh erledigt mit iphones weil das neue auch sonst nichts tolles kann,
iphone 4 war das letzte
sehr enttäuschend wie ich finde. Es kann einfach nichts Neues. Und dazu kommt, dass es auch ncihts BESSER kann als die konkurenz von HTC und Samsung. Und die waren mit ihren geräten schon viel früher am Markt.
ich frage mich, was Apple dazu bewegt hat,damals extra das 4S dazwischen zu schieben, denn deshlab dachte ich eigentlich, die haben ein neues Feature in der Hinterhand, oder wirklich signifikante erneuerungen/verbesserungen.
Das ist das erste mal das Apple ein smartphone auf den markt bringt, was wirklich nur dazu da ist, die Lücke zu Samsung/HTC zu schließen.
Eigentlich wurde doch nur die Hardware relativ zeitgemäß aufgewertet.
Dazu kommt ein neuer Anschluss, was mich voll stört... warum?!? nur damit sie 10mio adapter für 29.99$ verkaufen können?
Glaubt ihr das man das Iphone gleich sim-lock frei vorzubestellen sein wird ?
Damals beim 4er musste ich noch in UK bestellen.
---
Allgemein ist das schon ein guter Sprung vom 4er, aber es gibt leider kein Killer- Feature.
Zu NFC:
Apple employees patented some NFC ideas but worried about whether the technology was secure enough, and whether they could squeeze in the required chip and a new antenna without severely impacting the iPhone's battery life. Executives were also leery of the slow adoption of NFC among retailers, whom industry analysts predict won't adopt it in any meaningful way for three or four more years.
Original von hadra
Original von derf0s
![]()
Braucht kein Mensch, falls doch, Samsung oder HTC fressen.
Ich laufe seit 3 Jahren zu 99% mit Edge rum, kann trotzdem drölftausend Bilder anschauen, komme mit Whatsapp gut zurecht und nur wenns mal mit Maps eilt, mache ich 3G an. Hab wohl deswegen auch nie Akku Probleme und scheisse auf NFC, LTE, DDR oder sonst was!Her mit dem Teil!!
ich muss mich grad einfach echt ablachen, so köstlich D:
ich glaube Steve Jobs hätte das verhindert....
Andererseits ist halt die Frage, ob hardwaretechnisch überhaupt noch was sinnvolles möglich ist. Dass Apple solche earlyadapter Dinger wie kabelloses Aufladen mitmacht ist klar.
Zudem muss man sagen, dass Sie softwaremäßig in letzter Zeit einige geile Dinger raushauen. Außerdem können die die Kuh noch schööön melken und der F&E Abteilung ordentlich Zeit für den näcshten Kracher lassen.
Original von KingMORe
Glaubt ihr das man das Iphone gleich sim-lock frei vorzubestellen sein wird ?Damals beim 4er musste ich noch in UK bestellen.
---
Allgemein ist das schon ein guter Sprung vom 4er, aber es gibt leider kein Killer- Feature.
Das iPhone 4s war doch ohne sim-lock zu bestellen, nich? Ich denke das das beim iPhone 5 nicht anders sein wird