Skip to forum
iPhone 5 [Allgemein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPhone 5 [Allgemeines/Verträge Etc]

739 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
39.1 K Ansichten
DerBiBabutzeMann

verstehe nicht warum alle leute immer eine handy revolution erwarten, evolution ist doch normal

das erste iphone war revolutionär aber dann gab es nur noch verbesserungen, ist ja auch ganz logisch

revolutionär wäre vlt ein akku der wochen hält

nfc wird es in 12monaten beim 5s geben, ist auch ganz klar

Antwort
Zitat
dertakman

Original von Dangelo
olche earlyadapter Dinger wie kabelloses Aufladen mitmacht ist klar.

Die haben doch Siri und die ist ja wirklich so earlyadapterisch wie kaum was. Wenn Apple was neues präsentiert- eben die Siri, Retina Display sind alle aus dem Häuschen, wenn die Konkurrenz was neues zeigt und Apple stagniert, ists es gut so^^ Die größte Neuerung neben der Bildschirmgröße- komisches Verhältnis, kann toll sein, muss es aber nicht; sind die besseren technischen Spezifikationen und standen gerade die bei Apple nicht immer im Hintergrund? Immerhin soll es um innovative Features und tolle Apps gehen^^

Außerdem ist kabelloses Laden nun wirklich nichts unglaublich neues- elektrische Zahnbürsten können das seit 10 (15?) Jahren, bei Handys konnte das Palm Pre seit 2009.

Sicherlich wird sich iPhone 5 millionenfach verkaufen, aber den Hype sehe ich bis jetzt nirgendwo. Überall (außer halt in iOS Foren) wird kaum darüber diskutiert, man sieht kaum Kommentare, etc.

Antwort
Zitat
pappenheimer

In 12 Monaten ein 5s?

Glaub kaum

Antwort
Zitat
ElHive

Original von mAakes
[...]
Dazu kommt ein neuer Anschluss, was mich voll stört... warum?!? nur damit sie 10mio adapter für 29.99$ verkaufen können? :f_confused:

Es wäre mit dem alten Connector vermutlich nicht möglich gewesen, das neue Modell so flach zu bauen wie sie es jetzt tun.

Antwort
Zitat
mAakes

ich erwarte keine revolution, sondern lediglich etwas neues innovatives. an dem 5er ist halt absolut nichts dran, was die entwicklungszeit zwscihen 4S und 5 rechtfertigt.
bessere hardware ist doch selbstverständlich bei einem neueren modell.
und bis jetzt war bei jeder wirklich neuen iphone generation auch neue features dabei. die fehlen einfach und das handy kann sogar weniger als konkurenzgeräte...

Ich verstehe einfach nicht, warum man bei appleprodukten nicht ehrlich sagen kann, wenn man enttäuscht ist?! ;-)

Antwort
Zitat
ElHive

Original von pappenheimer
In 12 Monaten ein 5s?

Glaub kaum

Warum nicht? Gab doch bislang jedes Jahr ein neues Modell. Wird sich IMO nicht ändern.

Antwort
Zitat
DerBiBabutzeMann

ist der release zyklus nicht immer so etwa 12Monate bei den iphones?

Antwort
Zitat
mAakes

Original von ElHive

Original von mAakes
[...]
Dazu kommt ein neuer Anschluss, was mich voll stört... warum?!? nur damit sie 10mio adapter für 29.99$ verkaufen können? :f_confused:

Es wäre mit dem alten Connector vermutlich nicht möglich gewesen, das neue Modell so flach zu bauen wie sie es jetzt tun.

Kann gut sein. Aber dann muss man natürlich einen komplett neuen Adapter entwickeln, anstelle einfach auf den microUSB zug mit aufzuspringen...
so kassiert man halt mehr ^^

Antwort
Zitat
pappenheimer

Kommt heut noch die Keynote online?

Antwort
Zitat
ElHive

Verstehe eh nicht, warum das nicht live gestreamt wurde.

Antwort
Zitat
JonnyOh

Original von mAakes

Original von ElHive

Original von mAakes
[...]

Kann gut sein. Aber dann muss man natürlich einen komplett neuen Adapter entwickeln, anstelle einfach auf den microUSB zug mit aufzuspringen...
so kassiert man halt mehr ^^

den neuen apple adapter kann man nicht falsch reinstecken... das tiltet mich bei meinem samsung schon sehr, z.b. im auto laden wenn ich grad nicht hinschaue... da ist der neue adapter wirklich top

Antwort
Zitat
ElHive

Dafuq? Wie kann man denn einen microUSB-Stecker falsch reinstecken?

Antwort
Zitat
JonnyOh

Original von ElHive
Dafuq? Wie kann man denn einen microUSB-Stecker falsch reinstecken?

ja reinstecken nicht aber versuchen. zu 50% muss man dann wieder umdrehen, garnicht mal so einfach mit einer hand z.b. beim autofahren ohne hinzusehen.

Antwort
Zitat
ElHive

Einfach mit dem Finger tasten, wo der Aufdruck des USB-Logos auf dem Stecker-Gehäuse ist. Das ist oben. Das gilt übrigens für alle USB-Kabel, die es gibt.

Antwort
Zitat
tobbeyy

Original von ElHive
Einfach mit dem Finger tasten, wo der Aufdruck des USB-Logos auf dem Stecker-Gehäuse ist. Das ist oben. Das gilt übrigens für alle USB-Kabel, die es gibt.

WTF, wie konnt ich ohne das Leben, das hätte mir 10 Stunden meines Lebens erspart.

Antwort
Zitat

ich bin ja auch (zum ersten mal) echt enttäuscht und ich habe eigentlich eine extreme fanbrille auf.

Da Design gefällt mir überhaupt nicht, dieses drei-teilige Design hinten (Glas-Alu-Glas), dieses Gittermäßige unten

hätte niemals gedacht, dass Apple sowas rausbringt.

Das weiße scheint noch einigermaßen akzeptabel zu sein. Aber dieses schwarze Alu geht gar nicht....

Antwort
Zitat
JonnyOh

Original von ElHive

bei meinen kabeln ist kein logo aufdruck ?(

Antwort
Zitat
ElHive

Komisch, bei mir schon. Auf dem originalen von Motorola sowie auf dem Noname-Ding von Amazon.

Antwort
Zitat
idude

Original von tobbeyy

Original von ElHive

WTF, wie konnt ich ohne das Leben, das hätte mir 10 Stunden meines Lebens erspart.

ich hab davon auch erst vor ca. einem jahr erfahren. kurz darauf hab ich mir nen neuen pc zugelegt, bei dem die front-usb-anschlüsse verkeht herum liegen --> HASS!

Antwort
Zitat
ChrisDePiss

neue macbooks wurden nicht vorgestellt oder? :rolleyes:

Antwort
Zitat