Zum Forum springen
iPhone 5 [Allgemein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPhone 5 [Allgemeines/Verträge Etc]

738 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
39.2 K Ansichten

Keine normale SIM, keine micro sim, eine NANO SIM ? WTF IS THIS SHIT ?

Ich war ja lange apple fan und kaufe immer noch macbooks, aber es gibt einfach Grenzen, ob es nun der super lightning stecker ist oder eine nano sim.... ich glaube jetzt ist endstation und nach iPhone 5 kommt nichts mehr.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Hm, war doch alles vorher bekannt?

Haste wie Dornröschen vom Apfel gebissen und bist gestern erst wieder aufgewacht?

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008

Original von KingMORe
Was habt ihr jezt davon das Matze geht ?

Es sind in diesem Iphone Thread nur noch Leute die Apple hassen und trollen.

...kann dann wohl zu.

hier hat niemand was davon das M. weg ist ( wird sich eh wieder melden)....und apple hassen hier auch nicht alle, ist halt nur lustig wie einige extreme fanboys hier abgehen ( also einer) .... und ein weinig spass kann man ja machen ( sind ja nicht im bbv)

Spoiler

Antwort
Zitat
rap23anoid

Original von Gluecksfisch
tatsächlich Lackprobleme.
Das ist kein Sprung da unten, das ist fehlender Lack:

Gerät wurde 1 Minute vorher ausgepackt, ist also nicht vorher ausgepackt oder angepackt worden ... na klasse, gleich mal Apple anrufen ...

musste mich von iphone besitzern damals auslachen lassen als es ähnliche probleme mit dem htc one s gab ....zitat " das würde bei apple nie passieren, das hat man nun davon"

Antwort
Zitat
xTrollFaceD Themenstarter
xTrollFaceD
Beigetreten: 09.02.2011

Hab iPhone 5 heut bekommen, aber hab keine nano-sim hier :/.
Hab die vorgestern bei T-Mobile bestellt, die haben mir versichert die würde vor dem Wochenende kommen. Fliege am Sonntag weg und dann kann ichs gar net benutzen befürchte ich ...

Habe heute dann ein Paket (nicht zugestellt, nur Infozettel) von DPD bekommen - ist das die nano von T-Mobile die über DPD als Paket versandt wird? Eher ja nicht, aber hab ansonsten halt nix bestellt?!

Also, habt ihr die nano per normalen Brief bekommen von T-Mobile?

Wenns so dringend ist geh einfach zu nem telekom shop (oder halt t-mobile shop w/e)ich hab ne "unbeschriftete???" sim bekommen innerhalb von 5min keine komplikationen, heißt ich muss die jetz selbst aktivieren aber das ja kein stress

Antwort
Zitat
e306
Beigetreten: 01.02.2007

Zum Thema Verarbeitungsprobleme:

Hat man Ruhe, wenn man ein perfektes Gerät erwischt hat, oder blättert der Lack allgemein leicht ab?

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009

Original von e306
Zum Thema Verarbeitungsprobleme:

Hat man Ruhe, wenn man ein perfektes Gerät erwischt hat, oder blättert der Lack allgemein leicht ab?

Die einschlägigen Quellen geben dazu kein eindeutiges Statement ab und es ist schwer zu sagen wem man heute glauben kann, bzw gibts obv keine Langzeiterfahrung.

Beim Weißen ists kein Problem, weil der Rahmen nicht lackiert ist.

Antwort
Zitat
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009

Kann man vom schwarzen aufs weisse wechseln aufgrund der Reklamation? Normalerweise geht das ja nicht, weil anderes Modell aber Apple ist recht kulant, einer Erfahrung mit einem Farbwechsel?

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Kann man vom schwarzen aufs weisse wechseln aufgrund der Reklamation? Normalerweise geht das ja nicht, weil anderes Modell aber Apple ist recht kulant, einer Erfahrung mit einem Farbwechsel?

Hast doch eh Rückgaberecht ... Zur Not halt davon Gebrauch machen, wenn die sich querstellen...

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von pryce99

Hast doch eh Rückgaberecht ... Zur Not halt davon Gebrauch machen, wenn die sich querstellen...

Nur wenns online gekauft wurde. Und da nützt es dir nicht viel, weils frühestens in ein paar Wochen wieder lieferbar ist (außer halt auf ebay für 2 - 300€ Aufschlag)

Im Laden ist die Rücknahme von gekauften Artikeln Kulanz des Händlers.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von ElHive

Original von pryce99

Nur wenns online gekauft wurde. Und da nützt es dir nicht viel, weils frühestens in ein paar Wochen wieder lieferbar ist (außer halt auf ebay für 2 - 300€ Aufschlag)

Im Laden ist die Rücknahme von gekauften Artikeln Kulanz des Händlers.

Er hats doch von Ebay - wird ja irgendein Händler gewesen sein und keine Privatperson..

Antwort
Zitat
DerBiBabutzeMann
Beigetreten: 09.05.2007

Frage:

bei sparhandy gibts iphone5 mit nowotel(d2netz) allnet flat für 40€ +219€

soweit normal

im kleingedruckten steht aber

4Angebot gilt bei Abschluss eines MoWoTel Mobilfunkvertrages im Tarif MoWoTel Smart Classic (Originaltarif: MoWoTel Smart mit Handy 10,- Euro) mit Online-Rechnung. Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate. Grundgebühr: Ihr Vertragspartner Vodafone D2 GmbH stellt Ihnen eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 49,95 Euro in Rechnung. Ihr Vertragspartner Vodafone D2 GmbH gewährt Ihnen während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten eine monatliche Rechnungsgutschrift von 10,- Euro. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 49,95 Euro mit der monatlichen Gutschrift in Höhe von 10,- Euro ergeben sich effektive monatliche Fixkosten in Höhe von 39,95 Euro. Ihr MoWoTel Vertragspartner, die Vodafone D2 GmbH, stellt Ihnen eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro in Rechnung. Mit der enthaltenen Sprachflatrate aus dem dt. Vodafone Mobilfunknetz in alle dt. Netze entfällt die Berechnung für nationale Standardgespräche in alle dt. Netze. Ausgenommen sind Rufumleitungen, Konferenz-Verbindungen und Gespräche zu Sonder- und Servicerufnummern. Sollten in einem Abrechnungszeitraum mehr als 250 Stunden in Taktung 60/1 telefoniert werden, behält sich die Vodafone D2 GmbH ein Sonderkündigungsrecht vor. Der Tarif MoWoTel Smart beinhaltet ohne weitere Berechnung paketvermittelte Datenübertragung im dt. Vodafone Mobilfunknetz über den APN web.vodafone.de. Blackberry-Dienste sind nicht enthalten. Für die Internetnutzung im dt. Vodafone Mobilfunknetz wird bis zum angegebenen Datenvolumen von 300 MB im jeweiligen Abrechnungszeitraum die maximale Bandbreite für das Surfen von bis zu 3,6 Mbit/s zur Verfügung gestellt, darüber hinaus stehen max. 64 Kbit/s zur Verfügung. Die Rundung erfolgt 100 KB genau am Ende jeder Verbindung, mind. aber 24-stündlich. Nicht gebrauchtes Highspeed Datenvolumen ist nicht in den Folgemonat übertragbar. Nutzungsvoraussetzung ist ein min. GPRS-fähiges Endgerät. Nutzung von UMTS ist nur mit UMTS fähigem Endgerät und entsprechender UMTS-Netzabdeckung möglich. Vodafone bietet UMTS Netzversorgung bereits in über 2.200 deutschen Städten und Gemeinden. Die Nutzung des Endgeräts als Modem mit angeschlossenem Laptop sowie die Nutzung für Voice over IP und Peer to Peer ist nicht gestattet. Durch den Erwerb von Inhalten/Nutzung von Mehrwertdiensten können Kosten anfallen. Vodafone behält sich vor, die Verbindung nach jeweils 24 Stunden zu trennen. Sie schicken mit dem MoWoTel Smart Classic ohne extra Berechnung im Monat bis zu 3.000 SMS aus dem deutschen Vodafone Mobilfunknetz in alle deutschen Mobilfunknetze, jedoch nicht zu Sondernummern. SMS, die über das Inklusiv-Volumen hinausgehen, werden gemäß dem zugrunde liegenden Tarif abgerechnet. Nicht verbrauchte Inklusiv-Leistungen werden nicht in den Folgemonat übertragen. Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Kurzmitteilungszentrale +491722270333. Eine SMS entspricht 160 Zeichen. Das Vertragsverhältnis ist mit einer Frist von drei Monaten frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit schriftlich kündbar. Die Kündigung muss erfolgen an: MoWoTel Kundenbetreuung, Postfach 100 827, 76262 Ettlingen. Soweit keine Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit jeweils um 12 Monate. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise enthalten die zurzeit gültige Mehrwertsteuer.

heißt das, ich telefoniere im ersten monat 251h und zack kündigen die mich
zahle dann nur 39+(anschluss25)+219€ =
also ich kann das auch 2-3Monate machen mit viel mehr als 250h eben
die könnten ja auch nicht einfach eine strafgebühr erfinden weil i den zuviel telefoniere aber n teueres handy genommen habe....

hmmmmmmmm ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Vodafone darf dich dann kündigen das passiert aber nicht automatisch.
Ist aber eh hypothetisch.
Du wirst es aber eh nicht schaffen 250 Stunden im Monat zu telefonieren...

Antwort
Zitat
DerBiBabutzeMann
Beigetreten: 09.05.2007

Ich lege es halt einfach drauf an?
Die arbeit sollte das einen schon wert sein vielleicht... 3Monate mal 12,5Tage telefonieren und schauen was passiert
wenn ich dann 21*39=819€ spare ueberlege i mir das

Antwort
Zitat
HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007

hi leute,
ich habs mir heute auch gekauft :)

ich werd viele videos davon auf youtube hochladen, hier ist das erste falls es euch interessiert (unboxing obv)

Edit by krong:
Kein Handel außerhalb des Marktplatzes.

Antwort
Zitat
HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007

achja, zur nano sim...

...es wurde ja gesagt das man die micro sim oder normale sim nicht zur nano sim schneiden kann---> LÜGE, ich hab meine O2 micro sim mit einer schere inerhalb weniger minuten zu einer funktionierenden nano sim gemacht, video davon folgt morgen!

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

krin hamburger hier, der mir sagen kann obs noch welche gibt im apple store?

Antwort
Zitat

Zu Hamburg kann ich nichts sagen, aber zumindest in Sindelfingen bei Stuttgart war es wohl noch ausreichend verfügbar- Laut einem Kollegen den ich vorhin im Biergarten getroffen hatte, der sich dort am frühen Morgen angestellt hatte für ein schwarzes iPhone 5 inklusive Lackfehler (true story)

Btw: noch nen gutes Video gefunden!

Antwort
Zitat
rap23anoid

Original von DerBiBabutzeMann
Ich lege es halt einfach drauf an?
Die arbeit sollte das einen schon wert sein vielleicht... 3Monate mal 12,5Tage telefonieren und schauen was passiert
wenn ich dann 21*39=819€ spare ueberlege i mir das

ist bisher noch nie passiert das sowas gekündigt wurde ( vielleicht hat es bisher aber nur noch keiner versucht ) könnte mir vorstellen das man dann nicht kündigt sondern nach den 15k verbrauchten minuten einzeln abrechnet ( 0,29euro/minute)

werde mich morgen mal schlau machen, ob es so einen fall schon gab ( ist übrigens bei fast allen providern somit den 250 stunden))

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Original von HuNtaYo
Zu Hamburg kann ich nichts sagen, aber zumindest in Sindelfingen bei Stuttgart war es wohl noch ausreichend verfügbar- Laut einem Kollegen den ich vorhin im Biergarten getroffen hatte, der sich dort am frühen Morgen angestellt hatte für ein schwarzes iPhone 5 inklusive Lackfehler (true story)

Btw: noch nen gutes Video gefunden!

LOOOOOOOOL

GEIL :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: