matze was ist mit dir nicht richtig? ♦
geschrieben von meinem nokia 3310.
So die Tat ist vollbracht ![]()
Wecker gestellt, um 9:03 konnte man vorbestellen, alles geklappt bis zum Schluss wo es dann hing.
Iphone rausgeholt und mit der App expressartig bestellt.
32 GB in weiss.
Schwarz sieht dieses Jahr zwar unverschämt gut aus, aber ich brauch nach 2 Jahren Iphone 4 in schwarz mal was Neues.
Aber abartig das die Preise um 50 EUR erhöht wurden^^Böse Apple, böse.
Problem ist nur das mein Provider blau.de noch keine Nano-Sims hat.
Wenn es also blöd läuft krieg ich mein Iphone nächsten Freitag, kann aber nix damit anstellen weil ich keine Sim-Karte hab.
so, jetzt ist der store wieder online.
aber "bald verfügbar" steht immer noch beim iphone 5...
in deutschland auch?
kurze frage, ich hab so ein "premieren ticket, also ne reservierung" hab aber grad ne sms vom telekomservice bekommen, dass ichs absofort vorbestellen kann. isses mit em ticket vorbestellt? oder muss ichs noch extra bestellen. bie der telekom hotline ist kein durchkommen 3 mal versucht.
Original von DerBiBabutzeMann
haten plz
Eindrückliche Grafiken. Gratulation an Apple!
But things are about to change: ![]()

Original von Matze4x4
679,- für ein iPhone.
Vom Erfinder des Smartphones, Tablett PC´s, iPods, Der ersten grafischen Benutzeroberfläche bei Computern, etc....pp...
Ein Meisterstück in Verarbeitung und Qualität.
Das benutzerfreundlichste, stabilste und sicherste Betriebsystem für Mobilgeräte aller Zeiten.
Dimamantgeschliffenes Aluminiumgehäuse, Saphierglas Kameralinse und und und.
Es sieht geil aus, fühlt sich geil an und eigentlich wird man selbst auch ein Stückchen geiler.
So stellt man sich den typischen Applefag vor ![]()
Eine Grafik oben zeigt ja, dass Apple im Alter <17 und >55 hohe Marktanteile hat, das deckt sich einfach mit der Behauptung, dass Apple vor allem Personen anspricht, die sich entweder profilieren wollen oder die schlicht wenig Ahnung haben aber Iphone halt schon mal gehört haben.
Weiß leider nicht mehr welcher Sender gestern vorgerechnet hat, dass das iPhone 5 für Apple unter 200€ kostet (incl. Verwaltungs- und Marketingpauschale)
jemand eine ahnung, ab wann man bei der telekom die nano-sim bestellen kann? (für den fall, dass man dat iphone 5 direkt bei apple ohne vertrag holt)
thxx
Original von knorki
Weiß leider nicht mehr welcher Sender gestern vorgerechnet hat, dass das iPhone 5 für Apple unter 200€ kostet (incl. Verwaltungs- und Marketingpauschale)
kompletter bullshit. dann würden sie pro eifon durchschnittlich >400€ gewinn machen und bei den verkauszahlen wäre das dann mehr gewinn als apple überhaupt gesamt macht. muss jedesmal wieder facepalmen wenn wieder wer mit so einer milchmädchenrechnung kommt wo 100 faktoeen vergessen wurden
Original von SonnyPeda
Original von knorki
Weiß leider nicht mehr welcher Sender gestern vorgerechnet hat, dass das iPhone 5 für Apple unter 200€ kostet (incl. Verwaltungs- und Marketingpauschale)kompletter bullshit. dann würden sie pro eifon durchschnittlich >400€ gewinn machen und bei den verkauszahlen wäre das dann mehr gewinn als apple überhaupt gesamt macht. muss jedesmal wieder facepalmen wenn wieder wer mit so einer milchmädchenrechnung kommt wo 100 faktoeen vergessen wurden
selbst wenn es so wäre. Es ist doch überall so, dass irgendetwas produziert wird und dann für 300% verkauft wird. Kleidung, autos etc. wie kann man da ehrlich auf die idee kommen apple zu haten.
Jep, MwSt, Gewinn Zwischenhändler/ Miete Applestores + Lohn Angestellter, Versand,.. und schon ist vom 400€ Gewinn deutlich weniger als die Hälfte übrig.
Ne da wurde nichts vergessen.... ist doch wohl klar
Edit: Würde mich aber echt mal interessieren, gibts da Zahlen? 155€ haben die da veranschlagt für das Material (Gehäuse, CPU, Kamera, etc pp)
200 finde ich sehr realistisch, man muss ja nur mal schauen, was so Teile mit ähnlicher Leistung im asiatischen Raum kosten.
Oder zB das hier.
Mal am Rande:
Was hat Apple wirklich erfunden?

Und zum Preis vom S3, der etwas über dem des iPhone 4 lag. Vergleich Mal die Technik die im Gerät steckt
Btw. ich gehöre nicht zu denen die hier Android Fanboy spielen und rumflamen, ich hab vom Macbook über iPad (1+2) bis hin zu allen bisherigen iPhones alles schon hier am Tisch gehabt und zumindest 1 bis 3 Tage getestet, und ja auch Apple hat seine Vorteile aber unterm Strich stimmt bei keinem der Geräte Preis/Leistung.
Ich persönlich hab aktuell noch ein Galaxy SII mit dem ich sehr zufrieden bin und auf Grund diverser Möglichkeiten und Apps die mir das Linuxbasierte OS bietet ist es für mich die beste Wahl.
Am Rechner läuft seit mehreren Wochen Windows 8 Pro und kein MacOS ^^ da auch das für mich als Software- und Schnittstellenprogrammierer die beste Lösung ist.
Tablet war bis vor kurzem das Samsung Galaxy Tab welches ich aber auf Grund des mangelnden Nutzens wieder verkauft habe.
Für mich persönlich wird ab Oktober wohl alles mit Windows 8 rennen, einfach da das neue Win in einigen Punkten mehr meine Anforderungen erfüllt... nur ändert das alles nichts an meiner (subjektiven) Meinung -> iOS < Android < Windows 8 Mobile...
Zurück zum thema, ist es jetzt sim-locked in deutschland oder nich? Hab vergessen beim bestellen nachzufragen