bekommts nen flash player?
Auf jeden Fall hat Apple ne neue App vorgestellt, mit der man Karten bedrucken lassen kann und die dann für 2,99$ innerhalb der USA und für 4,99$ weltweit verschicken kann.
In 3 Jahren heißts dann, dass Apple die Geburtstagskarte erfunden hat...
Bin gespannt obs das 5 oder das 4s geben wird. Hab da sogar mit nen paar Kollegen drum gewettet...
Original von Arash85
gibts kein live stream?
Keinen Stream. Nur einige Ticker.
z.B.: http://www.apfeltalk.de/live/
Original von DiscoRpion
Original von Arash85
gibts kein live stream?Keinen Stream. Nur einige Ticker.
ok thx
also zu der 4s oder 5er frage meint ja spiegel
[18.49 Uhr] Das ging zu schnell: Die japanische Apple-Website hat als Verkaufsstart für das iPhone 4S den 14. Oktober genannt - MacRumors hat einen Screenshot. Auf Fotos sieht das Gerät aus wie das aktuell bei Verizon erhältliche Gerät. Außerdem sinkt der Preis des iPod nanos von 13.800 Yen (135 Euro) auf 10.800 Yen (105 Euro).
Original von krong
Auf jeden Fall hat Apple ne neue App vorgestellt, mit der man Karten bedrucken lassen kann und die dann für 2,99$ innerhalb der USA und für 4,99$ weltweit verschicken kann.In 3 Jahren heißts dann, dass Apple die Geburtstagskarte erfunden hat...
![]()
Bin gespannt obs das 5 oder das 4s geben wird. Hab da sogar mit nen paar Kollegen drum gewettet...
![]()
Und iMessenger. So wie ichs rauslesen kann wohl sowas wie Whatsapp oder Kakaotalk
Bisher noch nichts weltbewegendes dabei...
Nein, gibt keinen Livestream.
Umgehauen hat mich das jetzt nicht wirklich.
Ist wohl mehr ein Gleichziehen mit den aktuellen Android Topmodellen was die Technik angeht.
Hätte zumindest ein leicht geändertes Gehäuse erwartet damit sich die Masse von der Masse abheben kann...
Original von krong
Umgehauen hat mich das jetzt nicht wirklich.
Ist wohl mehr ein Gleichziehen mit den aktuellen Android Topmodellen was die Technik angeht.
Hätte zumindest ein leicht geändertes Gehäuse erwartet damit sich die Masse von der Masse abheben kann...![]()
ja find ich auch :/
Lol...hab gefailt
Ich kuck so spontan über den Livestream und seh die Preise fürs 4S. Denk mir: Haja, eigentlich ziemlich gut für Apple Verhältnisse. Erst dann gesehen dass das mit Vertrag ist. Lolol, naja, wird glaub ich eine harte Zeit für Aplle wenn Anfang nächstes Jahr die neuen Androids kommen...
War's das jetzt?
Oder kommt da noch so ein cooler Auftritt:
Ach übrigens, ganz vergessen.
Hier ist das iPhone 5....???
hatte wirklich mehr erhofft und wollte es mir sofort holen aber jetzt.....doch lieber erstmal die Konkurrenz vergleichen, hatte bis jetzt noch nie Android evtl ändert sich das jetzt
Und ich hab mein 4er vor ein paar Wochen verkauft... hätte ich es nur behalten
Das 4S werd ich mir nicht holen.