ich warte seit wochen auf diesen tag
lol geil. nur überschrift gelesen. iPhone 5, wo ist das iPhone 5 passt besser
so, bissl zum Topic, finds bissl krass wie wichtig das alles genommen wird. aber viele meiner kumpels die appleboys sind, sind krass enttäuscht und denken dass android jetzt nachziehen kann und wird und sogar ihr geliebtes produkt überholen könnte.
viele mit denen ich viel diskutiert habe sagen einfach. mir egal was es kostet. ich will es. sick wie apple es einfach schafft dieses markenbewusstsein zu schaffen
Die Preise inklusive Zweijahresvertrag liegen bei 199 (16 Gigabyte), 299 (32 Gigabyte) und 399 US-Dollar (64 Gigabyte). Ohne Vertrag wird die 16-Gigabyte-Variante des iPhone 4S 629 Euro kosten.
Quelle:
http://www.computerbase.de/news/2011-10/apple-stellt-das-iphone-4s-vor/
Die 32GB bzw. 64GB Versionen dürften dementsprechend ~729€ und ~829€ kosten...
ist dieses siri nur nen software ding, also wird das auch normal auf dem iphone 4 laufen?
Original von mcontact
ist dieses siri nur nen software ding, also wird das auch normal auf dem iphone 4 laufen?
Das ist ne interessante Geschichte:
http://www.heise.de/mac-and-i/news/foren/S-Siri-die-unendliche-Geschichte-LESEN/forum-212798/msg-20877034/read/
Lief wohl schon auf nem 3g bis Apple das Teil vom Markt genommen und die Firma aufgekauft hat.
Hatte mir sogar auch überlegt ein iPhone 5 zu kaufen, aber nach der lächerlichen Vorstellung geht's wohl stark in Richtung Android.
Hoffe, die Nexus Prime Vorstellung nächste Woche kann den Erwartungen gerecht werden.
Komisch,... die Stimmung hier im Forum stimmt nicht mit der zuvor veröffentlichen Studie überein,.... die besagt, dass 45% aller Deutschen im Moment ein Iphone 5 als ihr nächstes Smartphone kaufen würden,... und selbst wenn es nur ein geupdatetes Iphone 4 wäre, würden dies immernoch 26% kaufen.
Original von donpokers
Komisch,... die Stimmung hier im Forum stimmt nicht mit der zuvor veröffentlichen Studie überein,.... die besagt, dass 45% aller Deutschen im Moment ein Iphone 5 als ihr nächstes Smartphone kaufen würden,... und selbst wenn es nur ein geupdatetes Iphone 4 wäre, würden dies immernoch 26% kaufen.
achso, dann kauf ich doch eins.
Original von Vampyr09
Original von donpokers
Komisch,... die Stimmung hier im Forum stimmt nicht mit der zuvor veröffentlichen Studie überein,.... die besagt, dass 45% aller Deutschen im Moment ein Iphone 5 als ihr nächstes Smartphone kaufen würden,... und selbst wenn es nur ein geupdatetes Iphone 4 wäre, würden dies immernoch 26% kaufen.achso, dann kauf ich doch eins.
Bevor ich mir ein Iphone kaufe müssten schon alle anderen Mobilfunkhersteller pleite machen
Muss man halt noch ein bisschen Geduld haben, wird sich aber imho lohnen aus Laserkeyboard oder das holo display zu warten.
Gruss,
CMB
Original von CMB
Muss man halt noch ein bisschen Geduld haben, wird sich aber imho lohnen aus Laserkeyboard oder das holo display zu warten.Gruss,
CMB
Lächerlich,... wenn das XPhone bald auf den Markt kommt, kann Apple einpacken
Mir gehen die Apple Fanboys und Apple hater so auf den Sack. Immer diese überflüssigen Diskussionen.
Mittlerweile sind die Apple hater sogar noch nerviger. In jedem verdammten Apple thread kommen sie aus den Löcher gekrochen, das ist dermaßen lächerlich.
Wenn man sich über die Produkte informieren will muss man immer den Spam mitlesen und in Apple threads ist das noch ausgeprägter als in den anderen threads.
GET A LIFE
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,790026,00.html
Samsung will iPhone 4S ausbremsen
Nächste Runde im Patentstreit der Hardware-Giganten: Kaum hat Apple sein neues iPhone 4S präsentiert, grätscht Samsung dazwischen. Die Koreaner wollen den Verkauf des Smartphones in Italien und Frankreich verbieten. Dabei steckt das Handy voller Samsung-Technik.
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_thumbsup: ♠_thumbsup: ♠_thumbsup:
Original von pappenheimer
bin schon ein wenig enttäuscht.![]()
Das trifft wohl die allgemeine Stimmung unter denjenigen, die auf ein komplett neues iPhone spekuliert haben
NAja, für uns natürlich schelcht, aber von Apple ein perfekter Schachzug.
Die machen das Ding noch billiger, immer mehr Verbraucher können sich ein Iphone leisten und so kann sich das Iphone immer weiter im Smartphonebereich festsetzen.
Denn sind wir mal ehrlich, wer einmal ein Iphone benutzt hat, der will kein anderes Smartphone mehr.
Ich würde die Switchquote auf 15% schätzen.
Und da sind schon die Nerds eingerechnet, die auf Android stehen, weil sie da mit den Apps und Betriebssystem frei rumspielen können, was über 80% der Smartphone User eh nich interessiert!
Ich bin froh drum, hab Geld gespart^^
Original von feymo2112
NAja, für uns natürlich schelcht, aber von Apple ein perfekter Schachzug.
Die machen das Ding noch billiger, immer mehr Verbraucher können sich ein Iphone leisten und so kann sich das Iphone immer weiter im Smartphonebereich festsetzen.
Absolut korrekt imo. Es fehlt nur dieses Mal eben die Innovation und Kreativität, die man als Endverbraucher mit der Marke Apple verbindet.
Original von feymo2112
Denn sind wir mal ehrlich, wer einmal ein Iphone benutzt hat, der will kein anderes Smartphone mehr.
Würde ich überhaupt nicht sagen... ich persönlich hatte zwar nie ein iPhone, sondern nur den iPod Touch, wollte aber genau deswegen niemals ein iPhone, da mich die Restriktionen (iTunes usw.) sogar bei einem einfachen mp3 Player schon derbe getiltet haben.
In meinem Freundeskreis ist die "Switchquote" bei geschätzten 70-80%, mal ganz davon abgesehen, dass viele (so wie ich) beim ersten Smartphone-Kauf gleich ein Android gekauft haben, weil sie einfach keine Lust auf Apple und ihre Politik hatten.
und diese 20%-30% iPhone-Fans sind entweder 1. Designer oder 2. einfach nur zu faul sich mit einem gescheiten Smartphone zu beschäftigen
ich finds mega genial, dass ich musik und serien, die ich auf meinem ipad KAUFE, völlig GRATIS auf meine anderen geräte bringen kann! und das ohne zusatzkosten! ist das nicht genial?! wie kommt apple immer nur auf solch geniale ideen ♦