Original von darkmanx1988
Original von DerBobs
Original von DerBobs
übrigens verstehe ich auch nicht, wer sich das ding holen wird. sicherlich keine iphone 4 besitzer - wer will denn sich ein gerät holen, das genau so aussieht wie das, was man bereits hat?! es sei denn, man ist apple-fanatiker...na das ist schon echt schwierig zu ergründen.
hint: leute die ein iphone <4 oder eben kein iphone besitzen.![]()
würd ich keins besitzen, dann hätte das mittlerweile seine gründe, apple abneigung etc., würde ich eins wollen, so hätte ich mir doch längst eins holen können. und da es 4S ist, und kein iphone 5, hätte ich ja noch weniger argumente mir jetzt das ding zu holen. ist meine persönliche sicht
und was für einen unterschied macht es, ob es jetzt "4S", "5" oder "furunkel" heißt? ist halt ein name, nicht mehr und nicht weniger.
und nicht jeder hat eine militante (ob pro oder con) einstellung zu apple/iphones. manche sehen einfach nur ein mobiltelefon in dem gerät.
du willst also sagen, dass der hype beim 4s gleich dem hype von einem iphone 5 wäre? ganz davon abgesehen welche hardware und features drin wären, schon allein die ankündigung eines iphone 5 hätte die massen fasziniert, und so, bei einem 4s, bleibbts bei einem naja ok, irgendwie haben alle das iphone 5 erwartet und nun kommts doch nicht.
ich will überhaupt nix über irgendeinen hype sagen, weil mir das am arsch vorbei geht. entweder ich brauch grad ein neues (i)phone oder halt nicht. und wenn ich eins brauch ists mir wie gesagt wurscht wie es heißt. ob 4s, 5, 17 oder eben furunkel. und wenn mir die neuen features nicht taugen bzw ich sie nicht brauche kauf ich mir für weniger geld halt die alte version. sehe da ehrlich gesagt das problem nicht.