Zum Forum springen
iPhone 5, wo sind d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPhone 5, wo sind die Applefans?

558 Beiträge
127 Benutzer
0 Reactions
27.9 K Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von darkmanx1988

Original von DerBobs

Original von DerBobs

übrigens verstehe ich auch nicht, wer sich das ding holen wird. sicherlich keine iphone 4 besitzer - wer will denn sich ein gerät holen, das genau so aussieht wie das, was man bereits hat?! es sei denn, man ist apple-fanatiker...

na das ist schon echt schwierig zu ergründen.
hint: leute die ein iphone <4 oder eben kein iphone besitzen. :rolleyes:

würd ich keins besitzen, dann hätte das mittlerweile seine gründe, apple abneigung etc., würde ich eins wollen, so hätte ich mir doch längst eins holen können. und da es 4S ist, und kein iphone 5, hätte ich ja noch weniger argumente mir jetzt das ding zu holen. ist meine persönliche sicht

und was für einen unterschied macht es, ob es jetzt "4S", "5" oder "furunkel" heißt? ist halt ein name, nicht mehr und nicht weniger.

und nicht jeder hat eine militante (ob pro oder con) einstellung zu apple/iphones. manche sehen einfach nur ein mobiltelefon in dem gerät.

du willst also sagen, dass der hype beim 4s gleich dem hype von einem iphone 5 wäre? ganz davon abgesehen welche hardware und features drin wären, schon allein die ankündigung eines iphone 5 hätte die massen fasziniert, und so, bei einem 4s, bleibbts bei einem naja ok, irgendwie haben alle das iphone 5 erwartet und nun kommts doch nicht.

ich will überhaupt nix über irgendeinen hype sagen, weil mir das am arsch vorbei geht. entweder ich brauch grad ein neues (i)phone oder halt nicht. und wenn ich eins brauch ists mir wie gesagt wurscht wie es heißt. ob 4s, 5, 17 oder eben furunkel. und wenn mir die neuen features nicht taugen bzw ich sie nicht brauche kauf ich mir für weniger geld halt die alte version. sehe da ehrlich gesagt das problem nicht.

Antwort
Zitat
element358
Beigetreten: 07.06.2008

glaub nicht, dass die leute die schon mal ein iphone hatten auf android umschwenken... iphone ist iphone...

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Original von element358
glaub nicht, dass die leute die schon mal ein iphone hatten auf android umschwenken... iphone ist iphone...

Im Steve Jobs Thread kam schonmal die Aussage... wie kommt ihr nur darauf? In meinem Freundeskreis gibt es sehr sehr viele die von iPhone auf Android/Windows 7 mobile umgestiegen sind. Es gibt auch leute die mit Apple unzufrieden werden, soll vorkommen.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ich hab in meinem näheren Bekanntenkreis auch mehrere Leute die mit 3gs aufs 5er gewartet haben und sich jetzt nen Android holen (wollen).
Das liest man auch relativ häufig in den Kommentaren der verschiedenen News zum 4s...

Auf ein System versteift sind wohl eh nur die Apple/Android Fanboys. Die anderen nehmen einfach das was für sie besser ist...

Antwort
Zitat
miGi

Original von krong

Auf ein System versteift sind wohl eh nur die Apple/Android Fanboys. Die anderen nehmen einfach das was für sie besser ist...

Absolut, mein Cousin is von Apple auf Android und will jetzt wieder zurück zu Apple, er schaut nur darauf, dass das Teil gut aussieht und ein wenig auf Leistung

Antwort
Zitat

4S = Steve obv

Antwort
Zitat
nafremoH
Beigetreten: 02.08.2006

Original von Malg0

Original von DerBobs

Original von DerBobs

übrigens verstehe ich auch nicht, wer sich das ding holen wird. sicherlich keine iphone 4 besitzer - wer will denn sich ein gerät holen, das genau so aussieht wie das, was man bereits hat?! es sei denn, man ist apple-fanatiker...

na das ist schon echt schwierig zu ergründen.
hint: leute die ein iphone <4 oder eben kein iphone besitzen. :rolleyes:

würd ich keins besitzen, dann hätte das mittlerweile seine gründe, apple abneigung etc., würde ich eins wollen, so hätte ich mir doch längst eins holen können. und da es 4S ist, und kein iphone 5, hätte ich ja noch weniger argumente mir jetzt das ding zu holen. ist meine persönliche sicht

und was für einen unterschied macht es, ob es jetzt "4S", "5" oder "furunkel" heißt? ist halt ein name, nicht mehr und nicht weniger.

und nicht jeder hat eine militante (ob pro oder con) einstellung zu apple/iphones. manche sehen einfach nur ein mobiltelefon in dem gerät.

weil für für das iphone 5 ein neues design und noch mehr neue features angekündigt waren...

angekündigt von ein dutzend 'insidern', die sich wichtig machen wollten?

btw. mach dich schon mal auf den weltuntergang nächstes jahr gefasst. stichworte: 2012, maya, prophezeiung

Antwort
Zitat
Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007

Original von miGi

Original von krong

Absolut, mein Cousin is von Apple auf Android und will jetzt wieder zurück zu Apple, er schaut nur darauf, dass das Teil gut aussieht und ein wenig auf Leistung

Das problem ist halt wenn du schon 50€ in apple apps investiert hast, dann wirst du halt kaum auf einmal auf android umschwenken um dann wieder kohle auszugeben für äquivalente apps.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

hatte beides (alkohol ftw). also von der bedienung her ist iphone klar besser. auch wenns am anfang umständlich ist mit itunes usw, aber nur die bedienung des smartphones ist natrülich am iphone einfacher. ich glaube da stimme ich jeden zu.

hatte dann das desire z. und war komplett begesitert. ok am anfang kannte ich moch noch weniger als am iphone aus, bin technik noob, aber dann kam nur noch andriod in frage.

bei mir im freundeskreis ist es ausgeglichen. die jenigen, die ein iphone haben. bleiben bei dem und der rest bleibt bei android. bin eigentlich der einzige, der gewechselt hat.

Antwort
Zitat
miGi

Original von Powaaah

Original von miGi

Original von krong

Das problem ist halt wenn du schon 50€ in apple apps investiert hast, dann wirst du halt kaum auf einmal auf android umschwenken um dann wieder kohle auszugeben für äquivalente apps.

Guter Punkt, noch nicht daran gedacht! Ich persönlich (und ich denke auch viele meiner Freunde) habe bisher aber auch erst eine App gekauft, alles andere was ich brauche ist meist kostenlos.

Antwort
Zitat
HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007

Ja, bereits gekaufte Apps unter iOS sind für mich auch der Hauptgrund, nicht auf Android umzusteigen.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von HistoInst
Ja, bereits gekaufte Apps unter iOS sind für mich auch der Hauptgrund, nicht auf Android umzusteigen.

Muss man beim iPhone viele Apps kaufen?

Ich hab seit ca. 2 Monaten ein Android und hab bisher jede notwendige App noch kostenlos bekommen. Einzig viele gute Spiele sind kostenpflichtig, aber da kommt man dann entweder irgendwie anders dran oder holts halt nich, ist ja nur ein Spiel.

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Hier geht es einigen doch nur um das Design und den Namen.

Rein von der Technick her ist das Iphone 4s spitze.

Apple hätte natürlich das Display von 3,5 auf 3,7 vergrößern können und das ganze dann Iphone 5 nennen können, dann wären alle zufrieden.

Und kauft euch doch diese riesigen Android mini Tablets. Man hat schliesslich die Auswahl.
PS: Leute die kein Iphone haben, ... haben eben kein Iphone.

Antwort
Zitat

Apple ?! Gibts die immer noch...

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010

Original von element358

so ein blödsinn ... ich hatte selbst das 3GS und wo bitte ist ein iphone besser? Wird das 4s jetzt in allen Test die Android Modelle vernichtend schlagen?

Antwort
Zitat

Original von ThAtSuCkzSo

Original von element358

so ein blödsinn ... ich hatte selbst das 3GS und wo bitte ist ein iphone besser? Wird das 4s jetzt in allen Test die Android Modelle vernichtend schlagen?

Nein, auf was hinaus auch?

Es ist völlig egal ob Modell X einen Punkt beim Grafik Benchmark mehr hat oder nicht, diese GhZ protzerei (ähnlich die MP protzerei) ist sowas von unnötig.

Apple hat schon früh erkannt dass eine Differenzierung über Hardware langfristig nicht möglich ist, Apple setz auf Software, Usability und Design ..

Damit fährt es ganz gut und kann weiter problemlos die höchsten Preise (und Margen) am Markt generieren.

Apple und Android sprechen im Kern ganz andere Zielgruppen an, Apple schafft eine enge Bindung zur Marke, regelrechtes Commitment wird ausgelöst während Android User als einziges verbindendes Merkmal den Hass (?) auf Apple haben.

Diese Diskussion wird auch immer nur von Fandroids angestoßen, Apple Usern sind die Android Modelle in Wirklichkeit unglaublich egal..

Der Benchmark in dieser Klasse wird trotzdem das aktuellste iPhone sein, warum das so ist? Das muss sich jeder Fandroid mit bisschen nachdenken selbst beantworten.

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Wieviel meint ihr wird das 4er mit 8gb jetzt ohne Vertrag kosten? Weiss jemand wieviel das 3gs letztes Jahr nach dem 4er launch gekostet hat?

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010

Aso und wo bitte ist die Software nun beim Iphone besser? also ich hab davon nix gemerkt aber bin ja wohl auch in Fandriod. Respekt für so eine Formulierung da sitzt der Stachel wohl doch sehr tief das außer Optik nix zu holen ist beim Iphone

Antwort
Zitat

Original von ThAtSuCkzSo
Aso und wo bitte ist die Software nun beim Iphone besser? also ich hab davon nix gemerkt aber bin ja wohl auch in Fandriod. Respekt für so eine Formulierung da sitzt der Stachel wohl doch sehr tief das außer Optik nix zu holen ist beim Iphone

Ihr seid iphone usern halt egal...

Meiner Meinung nach bietet iOS das flüssigste und beste Gesamtpaket, die Integration diverser Dienste und das beste App Angebot kombiniert mit genialer Usability und Integration.

Du kannst es anders sehen, freut mich für dich .. Dennoch ist das meine Meinung .. die musst du nicht teilen aber zumindest respektieren.

Android ist kein schlechtes System, spricht aber andere Zielgruppen an und wird f. mich immer nur die kleine Copycat bleiben..

Antwort
Zitat
schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

Original von skyblue

Original von ThAtSuCkzSo

Ihr seid iphone usern halt egal...

Meiner Meinung nach bietet iOS das flüssigste und beste Gesamtpaket, die Integration diverser Dienste und das beste App Angebot kombiniert mit genialer Usability und Integration.

Du kannst es anders sehen, freut mich für dich .. Dennoch ist das meine Meinung .. die musst du nicht teilen aber zumindest respektieren.

Android ist kein schlechtes System, spricht aber andere Zielgruppen an und wird f. mich immer nur die kleine Copycat bleiben..

i loled

Antwort
Zitat
Teilen: