Guten Tag
Bei mir wird es mal Zeit für einen neuen Stuhl, Ich habe schon seid Ewigkeiten diesen ganz einfachen schwarz-roten DXRacer, es geht aber nicht mehr, die Federung ist auch Defekt, und generell sitze ich einfach viel zu niedrig. Möchte mir einen neuen anschaffen. Es muss nicht zwingend ein Gaming Stuhl sein, es reicht auch ein ergonomischer oder stinknormaler Bürostuhl, muss aber schon etwas taugen. Wichtig ist mir nur, das man lange drauf sitzen kann, die Armlehnen weich sind "bei meinem jetzigen habe ich mir separat welche bestellt, die ich mit Klettverschluss anbringen kann". Im Auge habe ich ja den Secretlab Titan Evo, aber vielleicht habt ihr ja doch noch ein paar günstigere Alternativen. Ich sag mal zwischen 200 - 500 Euro. Was habt ihr denn so im Einsatz?
Des Weiteren hätte ich Interesse an einem Zweitmonitor, gerade wenn es um Poker geht, und ich gerne "ich weiß, es ist eigentlich nicht gestattet" meine statischen Ranges auf habe, dann wird es mit 1 Monitor und 3-4 Tischen schon sehr eng. Ich spiele aber nicht nur Poker, neben Poker spiele ich auch nebenher noch sehr viel Hearthstone, oder auch hier und da mal ein anderes Game. Da möchte ich dann auch mal gerne nebenbei was laufen haben, sei es Youtube, Twitch, oder MagentaTV "das ich seid diesen Monat habe". Der Monitor muss nicht groß sein, lieber wäre mir, da mein Schreibtisch auch nicht so groß ist ein wenig kleiner, ich sage mal maximal 22 Zoll, lieber noch weniger. Er muss auch "nichts" können, da er ja nur für Medien da sein soll, und nicht zum zocken. Mein Main Monitor ist auch nur ein 24 Zoll mit 144Hz.
Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Vorschlag für mich, es gibt heutzutage so viele Produkte auf dem Markt, da ist man einfach überfragt