Zum Forum springen
Kein DSL -> UMTS?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein DSL -> UMTS?

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009
Poker Player

Hallo,

ich ziehe bald um und musste festellen: in der neuen Wohnung ist wohl kein DSL verfügbar (zumindest Vodafone & Alice) und per Fernsehkabel von KabelDeutschland gehts auch nicht (Die Onlineprüfung für T-Online ergab kein eindeutiges Ergebnis - Danke Telekom -.-). Nun läufts wohl auf einen UMTS-Stick heraus von Vodafone, der Typ im Shop meinte, die Leitung wäre dann wohl so vergleichbar mit 1000er DSL - und ich glaube sooo der Renner ist das nicht. Tipps irgendwer?! Und: Kann man mit so miesem lahmen Internet überhaupt vernünftig Pokern?

Grüße,
s87

5 Antworten

also wenn du wirklich mal 1000 kbit über UMTS in der wohnung erreicht so reicht das locker aus um ohne probleme zu pokern!

Allerdings bezweifel ich mal die geschwindigkeit, jedenfalls in geschlossenen räumen und dazu kommt noch das in Gebieten ohne DSL anbindung mehr leute UMTS benutzen und das die Funkzelle belastet.

Hast du mal die anderen Kabelanbieter geprüft, es sind ja nciht alle Kabelnetze eigentum von Kabeldeutschland!

Eine UMTS-Lösung würde ich wirklich erst zuletzt in kaufnehmen und dann auch erstmal eine testphase vereinbaren.

gruß, Stefan

starclub87 Themenstarter
starclub87
Poker Player

Danke erstmal soweit - welche Kabelanbieter gibs denn noch?!Bzw wie kann ich herausfinden, welchem da gerade die Leitung dort gehört?!

Infos gibt es hier dazu!

Klick

Gruß, Stefan

starclub87 Themenstarter
starclub87
Poker Player

Ich danke dir - Problem scheint gelöst :-)

Hehe super sache :-)

Teilen: