kann nichtm tippen, meinem tastatur spinnt undm gibt nonstop den cbuchstaben O ein, in einer tour also oooooooooooooooooooooooooooooooo egal in welchem fenster ich bin, könnt ir mir helfen? sorry für die rechtschreibfehler, kann nur tippen während ich glechizeitig backspace gedrückt halte weil sonst automatisch nur ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo kommen würde
tastatur reinigen? oder einfach mal die taste vorsichtig rausnehmen und wieder einsetzen
danke, jetzt hat er auf einmal damit aufgehört, wtf. habe den laptop heute reinigen lassen, und auf einmal spielt er verrückt.
an der taste selber kanns eigentlich kaum liegen, manchmal hab ich nämlich für 5 sekunden ruhe bevor er dann wieder automatisch "o" eingibt... wie gesagt, jetzt gerade hats aufgehört, ich hoffe es bleibt so
dann baue die taste nochmal aus und wieder ein, vielleicht hakt etwas...finde, dass es dann ja schon sinn macht bei der taste zu schauen. gerade wenn er gerade gereinigt wurde und es unmittelbar danach los ging (vermutung tastenproblem und gleichzetig wurde zwischen funktionierend und fehler was an den tasten gemacht)
wenn es wieder losgeht mach ich das auf jeden fall, danke. hab irgendwie skrupel irgendwas kaputt zu machen :-/
(bild von hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=621380 ) btw er ist übers entfernen von tasten
so siehts da drunter aus...wenn du es vorsichtig machst, dann klappts.mir ist noch keine kaputt gegangen
bump
mich bringt das 0 pr0blem zum verzweifeln... Wie per Zufall taucht es manchmal auf und hört dann nach Belieben auf, jetzt gerade kann ich den Buchstaben z,b. nicht tippen, deshalb ersetze ich ihn in dieser mail durch die zahl 0. das ist echt nervtötend, ich habe keine ahnung wie ich das pr0blem in den griff kriegen kann... Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
hast du mal die taste abgemacht?normalerweise tippen tasten nicht von sich aus...wenn du dir das bild anschaust, siehst du da nen gummiding drunter.wenn der klemmt, wegen schmutz oder unglücklich die taste drauf geklickt, dann passiert sowas. mir würde spontan kein anderer fehlergrund einfallen.falls du es noch nicht gemacht hast, dann trau dich ruhig. die tasten sind so gebaut, dass man sie abnehmen kann und darf. musst nur vorsichtig sein