Original von Kilania
Original von pryce99
Original von Sunto0706
Offtopic: Das was ich hier von Dir hier gelesen habe, bist Du der 100%ige Mac-Kandidat.
Dann hast du wieder mal nicht richtig gelesen.
Aber muss man ja auch nicht, wenn man nur wieder als "Mac-Vertreter" im Forum unterewegs ist ^^
fdwdhf, auch Meinungen müssen akzeptiert werden.. und wenn jemand die Berechtigung hat diese abzulehnen, dann ists TE und nicht irgendn aein vollspast, mkay? stirbakln...
gehe du lieber deine Personal Firewall korrekt konfiguerueien, weril man muss nur wiswsen wie!!
Und nun verschwindet mit euren .... sonst bin ich morgen den ganzen Tag auf TITT
Wenn ihr schon kein RL habt und die ganze Nachrt vomr Pc klebnt, dann verschont wenigstebs das Technikforum mit eurme Unwissen,,, kkthxbye, ich gehe nun schlafen, hyf ihr nerds ohne rlk
€: Achja, au0er "du kannst nicht lesen" hast du ohnehin nichts auf dem Kasten, lasse uns einfach in Ruhe
Und doch, wir haben sehr wohl gelesen, dass TE bereits ein System kaufte und/oder sogar schon zusammenbaute...
Genauso kann ich mir als logisch denkende Person vorstellen, dass TE nun so eine Kiste nicht verkaufen wird nur um sich einen mac zuzulegen... Zweery empfehlte dies auch nicht, er gabs nur als Lösnugsansatz weiter
Trotzdem solltest du uns mit deinem "du kannst nicht lesen" scheisse verschonen.
Einer Umfrage zufolge(Skype) konnten im Firewalllthread 3 von 3 Leuten nicht lesen... Für geheime Rätsel welche man aufdecken sollte bist du hier also falshc, lasse also die "apfelvertreter" in Ruhe, diese haben ihr gutes Recht ihre Meinung auszursprechen, alles andere bringt mich hart auf TILT
Ich will ein normales Technikforum und nicht ein Techimfkreon wie du dir es scheinbar wünscht.. eines welches aus flames und mimimi mimimim ibesteht... kkthx
Was bist denn du für ein Vogel ???
Laberst was von RL und Nerds aber selber mitten in der Nacht hier posten. Und dann nicht mal saufen können wenn du schon un 2 so dicht bist dass du hier posten musst und dir ein Technikforum wünscht dass auf dich und die anderen Nerds zugeschnitten ist? Hey, dass ist ein Pokerforum , kein Profilierungsforum. Dachte du bist noch der vernünftigere von all den Vögeln aber jetzt kann ich nur deine Nerd-Worte wiederholen: fdwdhf und poste lieber Hände. In einem Technikforum machst du dich nur lächerlich