Ich würde einfach native PT3 benutzen, wenn deine Anbieter eine Mac-Software hat, dann sparst du dir das ganze generde.
Original von swizz
Ich würde einfach native PT3 benutzen, wenn deine Anbieter eine Mac-Software hat, dann sparst du dir das ganze generde.
explain?!
danke
Ich versteh nicht ganz genau, was du meinst? Störtst du dich daran das ich native statt native geschrieben habe?
Oder wußtest du nicht das es eine native Version von PT3 für Mac gibt?
Original von swizz
Ich versteh nicht ganz genau, was du meinst? Störtst du dich daran das ich native statt native geschrieben habe?Oder wußtest du nicht das es eine native Version von PT3 für Mac gibt?
Ne, ich glaub nur was verwechselt zu haben, weil ich gehofft hatte eine versteckte antwort auf mein
Pt3 + postgre problem zu sehen
Kennt irgendwer von euch ein Programm mit dem man ID3-Tags für PDFs so speichern kann, dass sie wie bei Audio- oder Videodateien in die Datei selbst "eingebrannt" werden? Perfekt wäre es, wenn man denen so auch ein Cover zuordnen kann.
Original von swizz
Hallo,kennt irgendwer ein Programm ala Timemachine für Windows XP?
Habs nicht ausprobiert, allerdings stand ich auch mal vor der Frage und fand letztendlich das hier:
http://www.genie-soft.com/Free_products/free_timeline.aspx
Mit Suchbegriffen wie "Timemachine Windows" findest du übrigens massig Ansätze
Ich habe es bei FTP manchmal, dass ich plötzlich von einer Sekunde auf die andere keine Tasten mehr drücken kann. Weder Bet,Call/Fold button noch das Häckechen um Tische zu schliessen, einfach gar nichts. Manchmal tritt das ein paar Tage gar nicht auf, manchmal mehrfach innerhalb einer Stunde.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
hm, wenns sonst nicht auftritt wirds wohl an der FTP software liegen oder aber haste mal versucht ohne pokertracker (?) zu spielen obs dann auch auftritt? is halt scheisse wenns mehrere Tage nicht auftritt da man dann keinen wirklichen testrun machen kann...
Falls es erst seit kurzem so ist könntest du ja mal den FTP support das Problem und die software version schicken!
Das mit PT sollte ich mal ausprobieren. Ist jetzt auch nicht wirklich tragisch, wenn es einmal autritt starte ich neu, bei zwei mal höre ich halt auf.
FTP-Support werde ich mal anschreiben.
naja, finds schon krass wenn man sich denkt wie sehr die winrate leidet wenn du 1x/k hands zb 2x im BB austimst oder mal in ner hand... das kann halt der unterschied zwsciehn winning und loosing player sein...
omg probiert mal alfred aus dem appstore oder http://www.alfredapp.com/
einfach nur genial.. wie konnt ich jemals ohne^
mit abstand der beste launcher den ich gesehen hab
was kann es, was spotlight nicht kann. konnte auf den ersten blick nicht wirklich was erkennen
oh, seh grad, shortcuts. sonst noch was?
das ist beim bookmarks durchsuchen auf jeden fall um einiges schneller als spotlight. auch google suche nach '...' hats zb.
aber mich würd auch interessieren wie ihr es so nutzt. zb welche shortcuts und wie richtet man das eigentlich ein?
ich benutze es eigentlich kaum, wüsste nicht wie.
kennt niemand von euch quicksilver? Also bis jetz empfinde ich es als ähnlich (Hab mich auch nie groß damit beschäftigt aber es is halt eins der bekanntesten programme für mac)
Man kann eben sehr schnell&bequem quasi alles durchsuchen -> deutlich schneller,genauer,übersichtlicher als spotlight
HAt jemand eine Idee wo man den Spielplan der Australian Open als iCal herbekommen kann?
Hallo,
mir ist gerade was blödes passiert. Ich habe vor kurzem meinen PC aufgeräumt, meine externe Festplatte formatiert und ein neues TM-Backup erstellt.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich irgendwie meine iPhoto-Bibliothek mit allen Bildern der letzten 5 Jahre vergessen habe.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die noch mal wieder zu bekommen?
Gruß Swizz
kennt niemand von euch quicksilver?
Verwendete es damals auch ganz gerne und Quicksilver ist, nach etwas Einarbeitung, sehr mächtig...
Hallo, mir ist gerade was blödes passiert. Ich habe vor kurzem meinen PC aufgeräumt, meine externe Festplatte formatiert und ein neues TM-Backup erstellt.
Hmm, mir fällt da nichts ein. du kannst dein Glück wohl nur mit Unerase Tools versuchen
Nächste Woche kommt wahrscheinlich die neue Generation des MBP raus. Mein aktueller (windows) Laptop hat nun ausgedient und ich möchte umsteigen.
Ich spiele nur auf Stars mit HEM. Ansonsten keine weiteren Tools.
Also HEM durch PT3 ersetzen und dann wird alles problemlos funktionieren ?