Hallo,
ich habe mal eine Frage zu Mail.
Ich habe mit Mail insgesamt 3 Mailadressen:
1. meine normale Emailadresse
2. eine wo ich mich mit Spam abfinde
3. eine fuers Pokern.
Als Standardadresse ist jetzt meine normale Adresse angegeben, dass heisst wen ich eine Email schreibe wird sie Standardmaessig verwendet. Wenn ich eine der beiden anderen Adressen verwenden will, dann muss ich die manuell auswaehlen.
Mir ist es schon oefter passiert, dass ich zum Beispiel an eine Supportseite von einem Pokerraum schreiben will, dann meine normale Emailadresse verwendet habe.
Ich wuessete jetzt gerne. Ist es irgendwie moeglich verschiedene Adressaten meinen einzelnen Emailadressen zuzuordnen.
Also Beispielsweise ich schreib einem Kumpel eine Email und es wird meine normale Adresse verwendet.
Ich schreibe eine email an support@pokerstars.com und es wird als Absender meine Pokeradresse verwendet, weil ich der Adresse support@pokerstars.com meine Pokermailadresse als Absender zugeordnet hab.
Hat jemand nen Plan ob das irgendwie einfach geht, ohne das es in richtig ueble rumgenerde ausartet?
Viele Gruesse Swizz
Edit: Mir ist gerade noch was anderes eingefallen. Was macht ihr eigentlich wenn PT3 fuer Mac rauskommt? Pokert ihr dann unter Mac OS oder bleibt ihr aus Sicherheitsgruenden beim pokern unter Windows in einer VM?