Hol dir besser beides getrennt, ich bezweifle stark dass du in der Preisklasse etwas akzeptables bekommst.
Allgemein kann ich von HP abraten. Einen Farblaserdrucker gehabt und zwei Tintenstrahler im Laufe meines Lebens und es immer bereut.
Hab mir nach Empfehlung eines Bekannten einen Kyocera FS c5100DN geholt. Der kostet um die 300 Euro, ist ein Farblaser und hat eingebautes Duplex. Überleg also ob du vielleicht doch tiefer in die Tasche greifst, denn wer billig kauft, kauft zweimal...bei meiner hp Geschichte war es dann 4 mal.
Kyocera hat im allgemeine auch niedrigere Seitenpreise als die KOnkurenz und das solltest du auch mit einkalkulieren.
Kommt dazu dann auch auf den Umfang an mit dem du ausdruckst.
Studierst du Mathe, dann hast du wohl keinen hohen Druckaufwand pro Semester (weil wenig Skripte, und meistens << 200 Seiten).
Stuierst du BWL dann hast du eher mehr Seiten (oft viele Skripte, viel PowerPoint)
Ich hatte mal kurzzeitig einen Brother für 100Euro der nur für solche Geschichten war (Matheskripte und Übungsblätter) der war irgendwann aufgebraucht, dann kam er in die Tonne). (Dann war der Kyocera wohl mein fünfter, aber der läuft und läuft und läuft...)
Just my 2cents