Original von jonnyyman12
Das Argument, Vodafone sei störanfälliger als die Telekom, ist unlogisch, da die Leitungen der Telekom gehören und somit würden die Störungen auch mit einem Telekom Vertrag stattfinden.
@op Wenn du an Vodafone interessiert bist, rate ich dir dringend, den mobilfunkvertrag ebenfalls zu Vodafone zu wechseln, weil du dann vom gigakombi Vorteil profitierst. Darin enthalten sind 10€ Rabatt auf deine mobilfunkrechnung sowie eine vodafone mobilfunk Euro flat in ganz Europa, wenn ich mich nicht täusche. Zugleich kriegst du dann noch gratis Datenvolumen. Ich bin mir sicher, dass andere Anbieter auch solche Pakettarife anbieten, danach kannst du dich per chat bei jedem Anbieter erkundigen. Alternativ gibt es für jeden Anbieter eine sales Hotline, die dir nochmal zusätzliche Angebote machen könnten. Einfach mal nett fragen.
Das Leitungen-Ding wurde ja schon ausgehebelt.
Weiter sind die Kombiverträge auch nur Augenwischerei, genauso wie "mobilfunk Euro flat in ganz Europa" - du weißt schon, dass wir Dank der EU bei egal welchem Anbieter freies Roaming in den Staaten der EU haben? Damit zu werben ist nur Bauernfängerei.
Und die 10€ Rabatt sind auch witzlos, da die Verträge meiner Meinung nach sowieso überteuert sind. Wieso nicht einfach über einen Drittanbieter oder anderes Netz, seit der Netzfusion von O2 und Eplus nimmt sich das eher nicht mehr viel. Nur Telekom setzt sich da noch dezent ab.