Zum Forum springen
neues handy, günsti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

neues handy, günstiger vertrag

18 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
839 Ansichten

hellloooo,

mein vertrag läuft gerade aus, natürlich schon brav gekündigt (smart flat classic telekom: 25€ GG im Monat und das Samsung Galaxy S1). Nun stellt sich mir die Frage. Was könnt ihr empfehlen an Verträgen? Würde gerne nicht mehr als 20€ bezahlen und mind. 300 MB Daten beinhalten. Vielleicht würde ich sogar mein Handy behalten und mir dann eine Discounter-Sim ala Aldi, Lidl holen. Aber ein schnelleres, günstigeres Handy mit Android 4.x würde ich auch super finden. Was gibts da zur zeit günstig? telefon-treff ist mir ein begriff.

ps. telefonier nicht viel, 50 min im monat reichen mir wohl. sms auch nur ab und zu.

gruß

Antwort
Zitat
17 Antworten

Was hälst du von dem "congstar Smart 100" Tarif?

Datenflat
HSDPA-Speed mit max.7,2 Mbit/s bis 200 MB/Monat
SMS Flat in alle dt. Netze
100 Minuten in alle dt. Netze
Beste D-Netz-Qualität
Ohne Vertragslaufzeit wählbar
Ab der 101. Minute 19 Cent pro Min. in alle dt. Netze40
Höheres Datenvolumen zubuchbar

16,99 €40/ Monat

Du kannst einen 2 Jahresvertrag nehmen oder einen monatlich kündbaren Vertrag (kostet einmalig 25 €).
Falls dir 200 mb Internet zu wenig sind, kannst du für 3 € Pro Monat 500 mb zubuchen

Falls du zu Congstar willst, sag mir bitte bescheid, dann werbe ich dich. Je nach Tarif sind bis zu 50 €für dich drin

Antwort
Zitat
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
Antwort
Zitat
killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007

Original von rudimente
da würde auch der für 4,95 reichen, 100 min 100 sms 500mb
http://www.amazon.de/gp/product/B00B3TAPX4/ref=noref/279-3894842-1206655?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

#2 der ist gut und günstig.
Anmerkung: der Link ist Nano-Sim. Denk dran falls du eine normale oder Mikro brauchst, das vorher zu ändern.

Falls ein neues Handy schau mal das Nexus 4 an. Preiswert und sehr gut...

Antwort
Zitat

Die Produkte sind zwar erstmal günstiger aber haben das O2 Netz, was ja eher zu den schlechtesten gehört. Bei Congstar hat man das beste Netz (D1).

Ich hatte selber das Eplus Internet. Das war graussam wie O2. Jetzt wo ich das D1 Netz habe, bin ich glücklich mit dem Internet.

Als Handy kann ich dir das Huawei g615 anraten. Kostet ca. 260 Euro

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also deutschlandsim schaut gut aus. wie sieht es mit o2 wirklich aus, ist das so schlecht? ich mein in einer großstadt sollte es doch da nicht soo die probleme geben oder?

Antwort
Zitat

Goolge einfach mal nach Handy Netztest

Antwort
Zitat
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008

ich hatte in stadt nie probleme mit o2. den tarif gibts auch für 5,95 im vodafon netz. und der congstar tarif ist halt 4 mal so teuer.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010

Hab den Fonic smart Tarif.

16,95€ für 500 Frei-Minuten/SMS und Internet-Flat mit Drosselung erst ab 500MB.
o2-Netz und ohne Vertragslaufzeit, d.h. monatlich kündbar.

Bin damit super zufrieden, o2-Netz find ich persönlich auch top! Wenn ich bei Freunden sehe, wie der Empfang bei e-Plus so ist...

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

O2 ist in allen größeren Städten ok, sobald du etwas weiter aufs Land kommst machts aber absolut keinen Spaß mehr.

Antwort
Zitat
trenck
Beigetreten: 12.07.2006

Original von onese7en

Bin damit super zufrieden, o2-Netz find ich persönlich auch top! Wenn ich bei Freunden sehe, wie der Empfang bei e-Plus so ist...

Wenn man mit 400 Einheiten und 300 MB hinkommt, gibt's das bei Lidl im gleichen Netz für 10 €, auch monatlich kündbar. Abdeckung ist OK, in ländlichen Gebieten hat man aber oft innerhalb von Gebäuden nur schlechten bis sehr schlechten Empfang.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ich bin mitlerweile auch bei Congstar gelandet.

Einen 24 Monate Tarif haenge ich mir persoenlich nicht mehr an die Backe, weil in der heutigen schnelllebigen Zeit sich einfach zuviel in kurzer Zeit aendern kann.
Da ist mir etwas Flexibleres, wo ich monatsweise Pakete nach geplanten Verbrauch buchen kann, deutlich lieber.

Ich muss aber schon sagen, dass die ganzen Vodafon Allnet Tarife, die man momentan fast taeglich bei mydealz angepriesen bekommt fuer Vieltelefonierer durchaus reizvoll sein koennten.

Von O2 bin ich erstmal weg, die Netzqualitaet ist auf dem Land wirklich noch ausbaufaehig.

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009

Original von trenck

Original von onese7en

Wenn man mit 400 Einheiten und 300 MB hinkommt, gibt's das bei Lidl im gleichen Netz für 10 €, auch monatlich kündbar. Abdeckung ist OK, in ländlichen Gebieten hat man aber oft innerhalb von Gebäuden nur schlechten bis sehr schlechten Empfang.

lidl mobile kann ich nur empfehlen. ist das o2 netz (fonic) und wie gesagt 400 einheiten und 300 mb danach drosselung auf 64 kbit (üblich sind doch 32?), bin da jetzt seit februar und alles klappte problemlos, monatlich kündbar, werben funktionierte auch problemlos (dir und dem werber werden 5€ gutgeschrieben) etc.
alternative wenn du mit noch weniger einheiten auskommst:
alditalk paket 300 für 8€ pro monat, aber nur 300 einheiten und eplusnetz
für monatlich kündbare prepaid tarife kann ich nur http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Smartphone-Tarife empfehlen zum vergleich

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Original von Maxg0r
lidl mobile kann ich nur empfehlen. ist das o2 netz (fonic) und wie gesagt 400 einheiten und 300 mb danach drosselung auf 64 kbit (üblich sind doch 32?), bin da jetzt seit februar und alles klappte problemlos, monatlich kündbar, werben funktionierte auch problemlos (dir und dem werber werden 5€ gutgeschrieben) etc.

#

Für jemand der auf nen Shop verzichten kann und eh alles online macht, sind die reseller eigentlich immer um einiges günstiger. Ganz vorne Lidl mit 10 € O2 Netz

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hey,

melde mich jetzt nochmal bzgl. vertrag.

http://www.telefon.de/vertrag_detail.asp?gruppe=105&products_id=83075&contract_id=2753&tab=2

was sagt ihr dazu? der vertrag geht doch eig in ordnung mit 200 mb und das handy ist ok. s3 könnte ich zum gleichen preis bekommen, aber das ist mir wohl zu groß. alternativ noch das n4, aber da müsste ich für die 8 gb, was ein wenig wenig ist, noch 55€ draufzahlen.

push und alles läuft bei dem vertrag (whatsapp)? hab im telefon-treff forum gelesen, dass es bei manchen talkline bzw billigverträgen wohl probleme gibt.was denkt ihr? alternativen?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Falls dir das S3 mini reichen würde, dann schau mal bei logitel ;-)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

bei logitel gibt es gerade nichts dementsprechendes! :(

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von indieali
bei logitel gibt es gerade nichts dementsprechendes! :(

http://www.logitel.de/vodafone-basic-mit-samsung-galaxy-s3-mini-alle-farben