Zum Forum springen
Suche guten 2.1 / 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche guten 2.1 / 2.0 Sound für PC.

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
366 Ansichten
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

Hi, wollte mir eigentlich folgendes System holen, da mein Speedlink 2.1 System ständig Funk reinbekommt. ( muss wohl am schlechten Kabel liegen)

Harman & Kardon Soundsticks

habe aber dann folgende Rezension gelesen:

Spoiler

Super schönes Designer-Teil, das von Windows 7 nicht erkannt wird, aber aufgrund von nur 1 Kinch-Stecker für Lautsprecher + Subwoofer zusammen auch keine manuellen Lautsprecherkonfiguration/Anpassung des Frequenzbereichs über Realtek-HD-Audio-Manger zulässt, sodass der Booster nicht funktioniert, außer das er Tag & Nacht als indirekte Beleuchtung unter dem Schreibtisch dient. Fazit: 2 Stereolautsprecher für Windows-PC's gibt es 90 % billiger - entäuschender Fehlkauf :(

Nun bin ich natürlich etwas verunsichert. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil unter Windows 7?

Muss ja nicht das Harman & Kardon sein aber suche ein System welches nicht ständig brummt sondern einwandfrei läuft und bei Filmen nen vernünftigen Sound macht. Musik höre ich eher selten über PC, aber sollte natürlich auch vernünftig klingen. Erwarte aber obv keine Wunder von so einem PC Boxen System. Gern auch kabellos.

Fürn nen Tip der in nem Kauf endet gibts auch nen kleinen Obulus.

Antwort
Zitat
4 Antworten
lemslin
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Wieviel willst du denn ausgeben?

Ich persönlich habe den Laptop an der normalen Stereoanlage angeschlossen, die Standlautsprecher stehen links und rechts neben dem Schreibtisch.

Wenn es platztechnisch möglich/sinnvoll ist, würde ich das auch empfehlen.

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008
PokerStrategist

ist noch nicht so meins geb auch gern etwas mehr aus.
wie gesagt wenn das Problem mit Windows 7 nicht wäre wären die Harman und Kardon meine 1. Wahl.

Antwort
Zitat
rule2k4
Beigetreten: 30.03.2007
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Teilen: