Hi, wollte mir eigentlich folgendes System holen, da mein Speedlink 2.1 System ständig Funk reinbekommt. ( muss wohl am schlechten Kabel liegen)
habe aber dann folgende Rezension gelesen:
Spoiler
Super schönes Designer-Teil, das von Windows 7 nicht erkannt wird, aber aufgrund von nur 1 Kinch-Stecker für Lautsprecher + Subwoofer zusammen auch keine manuellen Lautsprecherkonfiguration/Anpassung des Frequenzbereichs über Realtek-HD-Audio-Manger zulässt, sodass der Booster nicht funktioniert, außer das er Tag & Nacht als indirekte Beleuchtung unter dem Schreibtisch dient. Fazit: 2 Stereolautsprecher für Windows-PC's gibt es 90 % billiger - entäuschender Fehlkauf
Nun bin ich natürlich etwas verunsichert. Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil unter Windows 7?
Muss ja nicht das Harman & Kardon sein aber suche ein System welches nicht ständig brummt sondern einwandfrei läuft und bei Filmen nen vernünftigen Sound macht. Musik höre ich eher selten über PC, aber sollte natürlich auch vernünftig klingen. Erwarte aber obv keine Wunder von so einem PC Boxen System. Gern auch kabellos.
Fürn nen Tip der in nem Kauf endet gibts auch nen kleinen Obulus.