Zum Forum springen
neues Jahr --> neue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neues Jahr --> neuer Rechner

54 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,816 Ansichten

Das System ist absolut in Ordung! Super Preis/Leistung und es wird richtig schnell rennen.

Nur noch eine kleine Sache: Brauchst du wirklich Lautsprecher für fast 70€?? Das musst du selbst wissen, ich finde das etwas überteuert, aber vielleicht bist du ja ein Audio-Freak.

Sonst: Bestellen und hoffen. Die Sache mit der 8800GT könnte das ganze echt verzögern. Falls es aber dennoch schnell gehen sollte, würde ich mich darüber freuen wenn du sagen könntest wie lange es zwischen Bestellung und Lieferung gedauert hat.

Ach ja, für alle meine Tipps kannst du ja gerne ein paar Euros bei Titan gegen mich verlieren... =)

peppard
Beigetreten: 01.05.2005
Elite Grinder

Ich habe diesen Thread mit Interesse gelesen, da ich auch einen neuen Rechner brauche und mich kaum auskenne. Mir gefällt allerdings "Liefertermin unbekannt" bei der Grafikkarte nicht, da ich ihn am besten nächst Woche schon haben will ...

Da ich den PC ausschließlich zum Pokern verwenden will ist meine einzige Anforderung an Grafik, dass sie 2 LCDs mit Auflösung 1920x1200 mit digitalem Anschluss unterstützt.

Lohnt vielleicht noch eine zweite Festplatte, die nur für die Datenbank-Anwendungen, also PO, PT etc., reserviert ist?

Danke für Tipps!

ein pc nur zum pokern? der dürfte nur die hälfte kosten...

grafikkarte ist fast egal, die haben fast alle 2 x DVI und 1920 x 1200 ist auch kein problem - da tuts auch ne billige geforce 8400, beim prozessor kannste auch ein haufen geld sparen, ein dualcore sollte es schon sein, aber der E6750 ist eher zum zocken gedacht, für poker reicht auch einer für unter 100 euro. 2 gb ram würde ich trotzdem nehmen, ne zweite platte ist auch nie verkehrt, kannst aber auch aus einer 500er mehrere Partitionen machen und gut iss...

Jan1000
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

was haltet ihr vom neuen media markt angebot

http://mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mm_flyer_kw0208_01.pdf

hab absolut keinen plan von rechnern deshalb helft mir bittttte ;)

also brauch den zum pokern (sollten viele proggies parallel laufen können) zum filme gucken , muss 2 monitore unterstützen(denke standard bei den aktuellen grakas) und sollte auch für games gut geeignet sein hinsichtlich starcraft II

ty

peppard
Beigetreten: 01.05.2005
Elite Grinder

Danke für die Info!
Aber ein bischen Rechenleistung sollte der PC auch zum Pokern schon mitbringen. Es geht es ja nicht nur ums reine Spielen.
Mein alter bricht bei Pokertracker-Importen nebenher schon fast zusammen. Auch Camtasia sollte er bewältigen können, etc.

Aber ich werde bei den Komponenten dann wohl ein bisschen abspecken :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von chefkacz

Ach ja, für alle meine Tipps kannst du ja gerne ein paar Euros bei Titan gegen mich verlieren... =)

Auf Titan habe ich noch 99 Cent, weil man da ja nur in ganzen Euros auscashen kann. Die kannst du ruhig haben.

_Anonymous_

Hi. Ich bin's nochmal.

Mein Kumpel will sich jetzt den selben Rechner, bis auf den Tower und das Netzteil, mitbestellen. Er hat aber nur ein 400 Watt starkes Netzteil. Bringt das genug Leistung.

Danke schonmal im voraus für die (hoffentlich) schnellen Antworten. ;)

400 Watt sollte reichen, aber viel Reserve ist da nicht mehr und wenn das Netzteil einen schlechten Wirkungsgrad haben sollte, was bei noname-Netzteilen durchaus vorkommen kann, KANN es knapp werden, MUSS aber nicht...

Phoonzang
Beigetreten: 04.07.2007
PokerStrategist

Original von Jan1000
was haltet ihr vom neuen media markt angebot

Ohne das Angebot von da gelesen zu haben, ich würde NIENIENIE einen Komplettrechner bei Mediamarkt oder ähnlichen Elektronikmärkte kaufen. Dann echt lieber zum nächsten Kistenschieber und einfach sagen, was man braucht. Da hat man meistens mehr von...

_Anonymous_

Für den Fall, dass es jemanden interessiert: Ich hab' mir den Rechner jetzt bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis er bei mir ankommt.

mich interessiert das sehr, weil ich einen recht ähnlichen haben will...also bitte bescheid sagen, über service, lieferung, verpackung, etc pp... danke!

_Anonymous_

Original von chefkacz
mich interessiert das sehr, weil ich einen recht ähnlichen haben will...also bitte bescheid sagen, über service, lieferung, verpackung, etc pp... danke!

Was ich bis jetzt schonmal sagen kann ist, dass die beim Versand nicht ganz so billig sind, wie ich dachte. Zu den 7 Euro Versandkosten (entweder DHL oder UPS; bei UPS geht allerdings kein Versand per Nachnahme) kommen nochmal 0.75% Logistikkosten. Mal sehen, vielleicht sind die Teile ja in Gold eingepackt.

Servus

mich würde mal interessieren welches Betriebssystem fürs Pokern und die ganze Pokersoftware am besten ist?

_Anonymous_

Weiß jemand, ob die 8800GT (am Liebsten die von MSI) in irgendeinem Internet Shop oder normalem Laden zum normalen Preis (unter 225 Euro) verfügbar ist? Was ist mit den Modellen bei www.hardwareversand.de die verfügbar sind, aber ab 230 Euro kosten? Sind die dann auch besser oder kosten die nur mehr, weil die gerade verfügbar sind? Wie stark sind die GTS Versionen?

Need help. Ich hab keine Lust wochenlang zu warten, bis die mir meine Bestellung vollständig zusenden können.

Teilen: