Zum Forum springen
Nokia 41-megapixel ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nokia 41-megapixel Smartphone

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
932 Ansichten
TonyTschi
Beigetreten: 05.09.2007
Elite Grinder

Die ersten Fotos des 41-megapixel Kamera-Smartphones von Nokia sind aufgetaucht (Nachfolger des 808 PureView):

Die Fotoqualität müsste mindestens so gut sein wie beim Vorgänger 808 PureView. Hoffentlich verwenden sie auch eine ähnliche Mikrofon-Technik.

Antwort
Zitat
10 Antworten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

nokia :facepalm:

41 megapixel :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Wann lernen die Leute eigentlich, dass die Pixelanzahl nur eine untergeordnete Rolle bei der Qualität eines Fotos spielt.

Was will man mit 41MP? Das Wohnzimmer tapezieren?

Antwort
Zitat

Zoomen können will man

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

was nutzt mir die tollste kamera im handy wenn das übrige phone inkl. os einfach scheiße is ?(

Antwort
Zitat
TonyTschi Themenstarter
TonyTschi
Elite Grinder

Original von cherubium
Wann lernen die Leute eigentlich, dass die Pixelanzahl nur eine untergeordnete Rolle bei der Qualität eines Fotos spielt.

Was will man mit 41MP? Das Wohnzimmer tapezieren?

Original von pappenheimer

Die wissen schon was sie tun. Ein paar technische Hintergrundinfos:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

nokia :facepalm:

pappenheimer :facepalm:

Seine Beiträge :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Back to topic und keine persönlichen Anfeindungen hier bitte. Danke für euer Verständnis :)

Antwort
Zitat
TonyTschi Themenstarter
TonyTschi
Elite Grinder

was nutzt mir die tollste kamera im handy wenn das übrige phone inkl. os einfach scheiße is ?(

Würde jetzt nicht behaupten dass Windows Phone schon perfekt ist - welches OS ist das schon - aber ich finde es inzwischen richtig gut. Gerade in Kombination mit Windows 8 und wenn man oft mit SkyDrive/Outlook.com/Office arbeitet, hat es definitiv auch seine Stärken.

(Und ja, ich kenne die anderen Systeme auch gut. Besitze ein iPad/iPhone und ein Nexus 7).

Antwort
Zitat
1u21
Beigetreten: 23.11.2006
Poker Player

Steht fest, ob OIS mit dabei ist? Ich will das nicht mehr vermissen, weil es beim Lumia 920 deutlich weniger verwackelte Bilder gibt.

Antwort
Zitat
TonyTschi Themenstarter
TonyTschi
Elite Grinder

Original von 1u21
Steht fest, ob OIS mit dabei ist? Ich will das nicht mehr vermissen, weil es beim Lumia 920 deutlich weniger verwackelte Bilder gibt.

Eigentlich steht noch kaum etwas fest, es gibt ja erst diese geleakten Bilder, würde mich aber sehr erstaunen, wenn sie OIS ausgerechnet in ihr Flaggschiff-Fotohandy nicht eingebaut hätten.

Antwort
Zitat
Teilen: