Bin auch noch auf der Suche nach einem Invite. Falls jemand einen übrig hat würde ich mich sehr über eine PM freuen
hat noch jmd probleme mit zoomen (chrome,firefox,adobe reader)?
hab das update anscheinend schon, da er bei systemupdates nix neues findet
Am 27. Oktober ist es so weit. Das OnePlus One Cyanogenmod-Smartphone kann ohne Invite vorbestellt werden. Allerdings nur exakt 1 Stunde lang.
Original von DasWodka
hab das update anscheinend schon, da er bei systemupdates nix neues findet
Hatte das Problem auf jeden Fall auch schon einmal nach dem Update. Dann Reboot gemacht und seitdem ist es nicht mehr aufgetaucht..
Original von MeetBucks
Original von DasWodka
hab das update anscheinend schon, da er bei systemupdates nix neues findetHatte das Problem auf jeden Fall auch schon einmal nach dem Update. Dann Reboot gemacht und seitdem ist es nicht mehr aufgetaucht..
![]()
#Ich habe gelegentlich Probleme mit dem Powerknopf, manchmal muss ich mehrmals drücken um es einzuschalten. Hat noch jemand das Problem?
Original von doubblejaay
wie alle auf den mist reinfallen und dann nachher nur probleme haben![]()
aber man kommt nur mit exklusivem invite rein, muss doch gut sein![]()
Original von doubblejaay
Muss sagen, dass die Sprachquali und der Zoombug, die einzigen Probleme waren, die ich hatte. Beide sind jetzt weg und ich bin mega zufrieden mit dem Phone. Vor allem für den Preis. Finds eher witzig, wie alle auf Samsung, etc. reinfallen und das doppelte bezahlen
![]()
Original von MeetBucks
Original von doubblejaay
Muss sagen, dass die Sprachquali und der Zoombug, die einzigen Probleme waren, die ich hatte. Beide sind jetzt weg und ich bin mega zufrieden mit dem Phone. Vor allem für den Preis. Finds eher witzig, wie alle auf Samsung, etc. reinfallen und das doppelte bezahlen
![]()
Naja, könnte daran liegen, dass man Samsung & Co. problemlos überall käuflich erwerben kann anstatt auf Einladungen hoffen zu müssen.
Hat schon jmd GPS getestet?
Damit haben ja anscheinend ein paar Leute Probleme.
Wie lange hält der Akku, bei angeschaltetem Bildschirm, Datenempfang (also GPS, Internet ...) und Musik mit Kopfhörern.
Original von Coldplay01
Damit haben ja anscheinend ein paar Leute Probleme.Wie lange hält der Akku, bei angeschaltetem Bildschirm, Datenempfang (also GPS, Internet ...) und Musik mit Kopfhörern.
hi. ich nutze regelmässig das vorinstallierte navi und bin sehr zufrieden damit!
akkulaufzeit kann ich dir bezüglich deiner fragen nicht so detailliert beantworten, aber ich bin sehr zufrieden mit der akku laufzeit. das ding hält bei mir teilweise 3 tage.... wobei ich mein samsung s3 davor mind. 1x am tag angesteckt habe...
@everyoneissolid: habe das "problem" auch seit dem update... teilweise muss ich 2-3x auf den powerknopf drücken um zum entsperrmuster (zum lösen der tastensperre) zu gelangen. nervt bisschen, aber sind im prinzip nur 0,2 sek dich ich dadurch verliere ^^
ansonsten bin ich seit dem update (bis auf den eben beschriebenen minibug) mit dem opo uneingeschränkt zufrieden und würde es jedem freund empfehlen!
Akkulaufzeit ist bei mir auch super. Easy mehrere Tage bei wenig Beanspruchung.
Bei mir hält es einen ganzen Tag, obwohl ich im Job pausenlos darauf entwickle.
Zum Powerknopf: hab den grad 20x hintereinander gedürckt und er hat jedes einzelne mal sofort reagiert. Benutze den aber eh so gut wie gar nicht. Aufwecken eigentlich ausschließlich durch Doppeltipp.
Navi hab ich auch erst paar mal genutzt – nur mit Googlemaps – hat aber einwandfrei funktioniert.
@ElHive: Jo, die Invitegeschichte is einfach behindert, da will ich auch nicht wiedersprechen.
Das beruhigt mich dann etwas, dachte schon es wäre ein Hardwareproblem, bei meinem N4 war der Button auch kaputt.
Wenn es aber mit kommenden Updates gefixt wird ist das egal
Original von Coldplay01
Damit haben ja anscheinend ein paar Leute Probleme.Wie lange hält der Akku, bei angeschaltetem Bildschirm, Datenempfang (also GPS, Internet ...) und Musik mit Kopfhörern.
ewig, habs bei mehrstündigen fahrradtouren als navi noch nie leer ansatzweise bekommen, samsung handy davor war nach 1-2h easy leer
selbst wenn das ding 50% hat und ich 3-4h tour machen will brauch ich vorher nicht laden, me gusta 8)
Cool, Danke Jungs!
Jetzt brauch ich nur noch ne Einladung, bzw hoffentlich verpenn ich das am Montag nicht ♦