Skip to forum
ONEPLUS ONE 2014 FL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ONEPLUS ONE 2014 FLAGSHIP KILLER

488 Beiträge
99 Benutzer
28 Reactions
59 K Ansichten
ElBasadero

wie lange dauert es denn von bestellung bis zur lieferung zur zeit?
wie hoch sind die shipping fees nach österreich?
passt das gerät ohne probleme in die hosentasche?

Antwort
Zitat

hätte jemand eventuell noch einen invite übrig?

Antwort
Zitat
DarkZonk

du kannst jetzt jeden dienstag ohne invite bestellen

Antwort
Zitat
Bunkervogel

.

Antwort
Zitat
Olymp123

Seit ihr immer noch zufrieden mit dem OnePlus One? Überlege mir, dieses zu kaufen, oder lieber das LG G3.
Das LG G3 ist ja etwas kleiner, lt Test schneiden beide gut ab und so doll ist der Preisunterschied zum LG G3 32 GB momentan ja auch nicht.

Antwort
Zitat
wusah

ja, zufrieden.
Nur die Kamera ist gegen iphone IMO halt schon deutlich schlechter.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente

Das One ist mir zu groß, möchte max. 5 Zoll.
Habe das Xiaomi Mi4 entdeckt.
Technisch top, allerdings nur 16GB Speicher und kein LTE. 64GB gibts nur in weiß :f_frown: und ist beim aktuellen €-Kurs auch nicht mehr das krasse Schnäppchen

Antwort
Zitat
wusah

Ich kann inzwischen übrigens nicht mehr zu einem Kauf raten. Mit der Zeit tauchen wohl immer häufiger hardware Probleme auf.
Mein display reagiert so schlecht, dass ich von Zeit zu Zeit kaum mehr einen richtigen Satz schreiben kann.
Das Problem scheint sehr häufig aufzutreten:

https://www.reddit.com/r/oneplus/comments/332yhy/information_theories_behind_the_touch_issues/

Eine Person, der ich das handy empfohlen hatte, hat das gleiche Problem, eine andere Person ist aus verschiedenen Gründen auch unzufrieden.
Für 300€ kann man zwar nicht die höchste Qualität erwarten, oneplus muss sich allerdings an ihren Versprechungen messen lassen.

Antwort
Zitat
HoRRoR

weiß wer ob man LTE mit o2 nun in deutschland hat mit dem eplus zusammenschluss?

hab derzeit telekom und LTE funzt prima, würd gern wissen ob ich das bei o2 nun auch hätte, also was die für bänder nutzen zusammen mit eplus

Antwort
Zitat
jimmyvulgaer

ich denke, du wirst nicht drumrum kommen, beim o2 nachzufragen, in welchen bändern sie ihr lte anbieten (werden).

onepus schreibt zwar hier im zweiten punkt, dass das band von eplus unterstützt wird, aber wie o2 nach dem zusammenschluss nun mit den bändern taktiert, werden wohl nur sie selbst wissen.

also anrufen oder vielleicht die frage im deutschen oneplus-forum stellen.

Antwort
Zitat
highjeeemel

ohhh das neue Update ! :f_thumbsup::milord::pokerface:

ganz neues Handy ist das auf einmal :coolface::megusta:

Antwort
Zitat
HoRRoR

Original von highjeeemel
ohhh das neue Update ! :f_thumbsup::milord::pokerface:

ganz neues Handy ist das auf einmal :coolface::megusta:

ja nen viel schlechteres... :(

Antwort
Zitat
DasWodka

#
finde diesen weissen Hintergrund bei den apps mega nervig. weiss einer wie man den ändern kann?

Antwort
Zitat
highjeeemel

einfach das design ändern in "system android" oder "great freedom cyanogen". die sind beide ganz schick, je nachdem was man lieber nutzt

Antwort
Zitat
highjeeemel

und wenn man das dann gemacht hat, kann mir keiner erzählen, dass das jetzt schlechter ist als die version davor ;)

Antwort
Zitat
HoRRoR

wenn du mir erzählst dass der random reboot welcher so alle 24h mal auftritt und das abstürzen von 30% meiner apps alles neue coole features sind, dann ok!

Antwort
Zitat
highjeeemel

hmm okay, das ist bei mir bisher nicht passiert. nur google maps stürzt manchmal einfach ab. vor und nach dem update :(

Antwort
Zitat
DasWodka

Original von highjeeemel
einfach das design ändern in "system android" oder "great freedom cyanogen". die sind beide ganz schick, je nachdem was man lieber nutzt

aber wenn man dann unten in der mitte alle apps aufruft ist das bei mir immer noch weiss.
bei mir reagiert das handy viel langsamer beim schreiben :(

Antwort
Zitat
highjeeemel

Achso, Okay, das ist bei mir auch weiß. dachte du meintest die App icons auf den Startbildschirmen, die hatten bei mir direkt nach dem aktualisieren so komische Icons. Dachte du meintest das.

Antwort
Zitat
Belg

hab mal das update noch abgebrochen, weil ein kumpel mich auf paar probs in deren forum aufmerksam gemacht hat, scheint sich ja bewahrheitet zu haben, hoffe wird bald gefixt

Antwort
Zitat