Ist doch um so geiler, wenns ein gutes Gerät zu nem vernünftigen Preis wird, was nicht so viele haben. Glaube auch nicht, dass es sonderlich gehyped wird. Kann mir auch vorstellen, dass die sich beim Versuch, einen Hype zu generieren, ins eigene Bein schießen. Anstatt das Ding in großen Stückzahlen rauszuhauen...aber scheint ja ne tiefere Philosophie dahinter zu stecken
Original von MeetBucks
Ist doch um so geiler, wenns ein gutes Gerät zu nem vernünftigen Preis wird, was nicht so viele haben. Glaube auch nicht, dass es sonderlich gehyped wird. Kann mir auch vorstellen, dass die sich beim Versuch, einen Hype zu generieren, ins eigene Bein schießen. Anstatt das Ding in großen Stückzahlen rauszuhauen...aber scheint ja ne tiefere Philosophie dahinter zu stecken![]()
Natürlich, das Oppo war damals top, genau wie die Nexus-Reihe und nun haben wir halt einen weiteren Anbieter im "Low"-Budget Bereich. Für informierte Kunden, kann das nur von Vorteil sein, wenn man nicht unbedingt den Aufpreis für den Namen zahlen will.Aber einen großflächigen Hype sehe ich aktuell nicht. Es wird in der Szene diskutiert, wie auch jedes andere Produkt was neu auf den Markt kommt und "Hoffnungen" schnürrt.
Bei der miesen Verfügbarkeit bringt dir halt der tollste Hype nix.
Das Teil wird wahrscheinlich dann verfügbar sein, wenns rein von der Ausstattung her schon nix besonderes mehr in der Preisklasse ist...
Ist aber alles irgendwo nachvollziehbar. Als neuer Hersteller kann man halt schlecht ne halbe Mio Geräte zum Marktstart in Auftrag geben...
Bin auf jeden Fall sehr gespannt...werd mir wohl kaum verkneifen können, die Packung aufzumachen und das Ding auszuprobieren. Auch wenn ich es danach nicht mehr als ungeöffnet verticken kann. Werds vermutlich eh behalten ![]()
Neben nettem Design etc. finde ich besonders nice, dass die auf Cyanogen aufbauen. Habe bis jetzt immer alle Stock Roms gehasst und früher oder später Cyano oder AOKP draufghauen. Das wird wohl hier nicht nötig sein ![]()
Außerdem schätze ich Hersteller und Community so ein, dass sehr regelmäßig Updates und Neuerungen kommen werden!
Kann ich das Oneplus One hier kaufen oder muss ich befürchten das ich noch Zoll oder ähnliches zahlen muss?
Original von hundse73
http://www.efox-shop.com/oneplus-one-qualcomm-snapdragon-801-25ghz-quad-core-android-44-55-zoll-fhd-gorilla-glass-3-jdi-4g-g-292335Kann ich das Oneplus One hier kaufen oder muss ich befürchten das ich noch Zoll oder ähnliches zahlen muss?
Naja da steht ja Versand aus DE, zollfrei, sollte wohl hinhauen?
Ich frag mich eher woher die die Geräte haben ? :X
man bekommt doch immer nen invite, direkt wenn man eins gekauft hat oder?
kann man nicht ggf hier einfach mit ~5 leuten zusammenlegen und bei ebay einen kaufen und dann eben zack jeder kauft eins und gibt invite weiter?
ggf danach den letzten bei eBay weiterverkaufen oder so, aber ka
Also, ich hab ein Invite gewonnen, bei einer der Aktionen da.
Habs dann auch direkt gekauft, aber keinen Invite zum Weitergeben gekriegt ![]()
E: hab grad mal in den FAQ von Oneplus gelesen:
When will I receive invites to share?
We believe that good products will spread on it's own, and want to thank you for supporting us. Invites to share are available to those who have purchased our products, and will be seeded on a regular basis. The specific timing and availability is subject to factors such as purchase date, claim rate and availability. We are not able to give a specific time for when share invites will be available for any specific account.
Quelle: http://oneplus.net/de/support/#invites
Wird also irgendwann, irgendwie noch kommen....
Original von HoRRoR
Original von hundse73
http://www.efox-shop.com/oneplus-one-qualcomm-snapdragon-801-25ghz-quad-core-android-44-55-zoll-fhd-gorilla-glass-3-jdi-4g-g-292335Kann ich das Oneplus One hier kaufen oder muss ich befürchten das ich noch Zoll oder ähnliches zahlen muss?
Naja da steht ja Versand aus DE, zollfrei, sollte wohl hinhauen?
Ich frag mich eher woher die die Geräte haben ? :X
Hab noch einmal genauer nachgelesen und auf der seite steht
Versand aus China, also doch lieber 100€ mehr zahlen und
bei ebay kaufen?
ach wtf, ich schau nu mal ob irgendwo, irgendwer nen invite zu nem halbwegs annehmbarem preis verkauft, wills haben :/
Ist der Preis jetzt eigentlich 350$? Wie hoch sind die Versandkosten? Wie kommen diese komischen Summen von 400-450€ auf Ebay zustande? ♦
Original von Hen
Ist der Preis jetzt eigentlich 350$? Wie hoch sind die Versandkosten? Wie kommen diese komischen Summen von 400-450€ auf Ebay zustande? ♦
Das ist der Aufschlag, soferns ne Festauktion ist.
Da die Leute wissen, dass es ein knapp verfügbares Gut ist,
kann es sein, dass das Produkt durch clevere, private VerKäufer mit der Abschöpfungsstrategie angeboten wird.
So macht man dann leicht mal easy nen 100er.
Ja, 64 reichen definitiv. Leider sehe ich auch oft die im Test angesprochene 16 GByte Version...das wäre mir schon etwas knapp. Mit 4k will man ja auch mal rumspielen ;-)