Naja, das wären dann ca. 30 Minuten 4k Video, die du dann dank fehlendem 4k Fernseher noch nichma in 4k betrachten könntest...
Dear xxx,
Thank you for purchasing the OnePlus One! We would not be where we are today without your help.
In our eagerness to get the phone into everyone’s hands, we sent out a few too many invites. This means that you might experience 3-6 days of delay in your order shipment. Please don’t panic; everyone will still receive his or her OnePlus One! Express shipping will take priority and devices will be shipped chronologically according to order date.
If you simply cannot wait, we can refund your order. Please reply to your order confirmation email stating that you’d like to cancel and our Customer Support team will be ready to help.
As a young startup, we are still working out kinks in our operations. Please bear with us as we try to deliver to you the best product possible. We are very grateful for your support and understanding.
OnePlus Support
Bin ja mal gespannt, wanns kommt... ![]()
Und immer noch kein Invite to share gekriegt.
gestern auch invite bekommen und bestellt
heute die email, dass sie nicht hinterher kommen mit den bestellungen und es sich bissl zieht
Hehe, hab's nicht gesehen, dass der Flagship Killer auch in diesem Forum berühmt geworden ist ^^ Ich bin schon eine Woche mit dem Handy und nachdem ich kurz das Moto G benutzt habe, kann ich nur sagen: für den Preis ist das OPO ein Monster
Invites hab' ich leider nicht, ich hab' sie immer noch nicht bekommen (am 24. ist es gekommen)
Hülle würde ich nie benutzen, ich hab' nur die Absicht einen Rhino Shield Screenprotector zu kaufen, warte aber immer noch auf die 2. Generation, da die erste angeblich ein bisschen zu klein geschitten ist :/ Ich finde immer noch auch keine gute Autohalterung, was mich enttäuscht, da man mit 5,5" schon ein sehr bequemes Navi-Gerät hat
wäre obv bei invitekette dabei, auf der ersten seite sind noch paar leute aufjeden fall vor mir und direkt vor mir is dASWodka, können ja evtl ne Liste machen?
muss zugeben hab schon vor einer Woche oder so ein invite bekommen und habs dann nicht bestellt bzw. hab ich es nachher vergessen und die Zeit verrafft.
war erst richtig heiß auf das Gerät. dann hats aber alles so lange gedauert. hab dann ein nexus 5 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. hatte beim one+ eh immer bedenken bei der größe.
ist natürlich trotzdem etwas dumm den invite einfach verfallen zu lassen bzw. es zu verraffen.
![]()
Edit: habs noch im Warenkorb aber kann bestellung nicht abschicken. "invite abgelaufen"
Gerät ist gerade gekommen...gott, ist das groß ♦
E: Yo, es ist riesig! Finde es aber extrem nice, endlich mal Platz. Einhändiges Bedienen is halt Übungssache ♦ Die Haptik ist aber richtig geil und das Betriebssystem natürlich super. Habe nur ein paar Minuten gebraucht, bis alles so aussah, wie ich es wollte. Bei Stockroms dauert das deutlich länger.
Bemerkenswert ist ja, dass das Gerät ohne Anleitung kommt. Als solche soll ein kurzes Tutorial Video reichen, was man sich anschauen kann, wenn man zum ersten mal bootet. Im Netz gibt es auch (noch) keine Anleitung zum Download, schätze mal das kommt noch. Ist halt ein Gerät für Nerds, die brauchen eh kein Manual.
hehe, nice ![]()
@meetbucks und @horror:
habt ihr evtl. einen invite für mich? dann würd ich den OP mal editen und eine warteliste erstellen mit allen leuten die interesse bekundet haben.
würds dann evtl. so machen, dass ich 50€ pfand auf stars von dem verlange der meinen invite bekommt und die 50€ erst back shippe wenn er selber seinen invite hier weitergibt. damit die invitekette hier im forum bleibt
so wie ich das gelesen habe werden erstmal keine invites mehr rausgeschickt, da sie mit der produktion nicht hinterher kommen, ich rechne daher garnicht damit einen zu bekommen
ich will erstmal das phone bekommen
Der Akku scheint auch was zu taugen.
Hatte es über Nacht nicht zum Laden angeschlossen und trotz WLAN, Bluetooth, etc. in 9 Stunden Standby nur knapp 10% verloren. Das is doch in Ordnung!
gibt die 64GB version von ONEPLUS ONE nun bei amazon zu kaufen, für 440€. Händler verspricht dauerhafte Lieferbarkeit..
:heart:
Original von JoWa
gibt die 64GB version von ONEPLUS ONE nun bei amazon zu kaufen, für 440€. Händler verspricht dauerhafte Lieferbarkeit..:heart:
![]()
Der Händler hat bisher nur 8 Bewertungen, davon die erste Ende Juli. Gleichzeitig hat er über 100 Handys im Angebot. Das passt nicht wirklich gut zusammen, seid also bitte vorsichtig.
Original von fabi1602
16GB 325€ bei Cect-Shophttp://www.cect-shop.com/de/original-oneplus-one-16gb-sandstone-black.html#.U-h8RVMvi-U
Kenn den Shop nicht und weiß nicht wie Vertrauenswürdig aber
seit wann gibts das Sandstone black mit 16gb oder gibts beide Versionen in beide Farben?
und fürs 16gb zahl ich den Preis aber nicht ![]()
Edit: Cect Shop : http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=151299