Jo habe mich da mal umgeschaut.
Schäussliche Bettelthreads dort ^^
Wie läuft es mit der Garantieabwicklung inzwischen? Mein Mikrofon scheint nicht mehr zu funktionieren.
Dauert das noch immer x Wochen? Eher kulant?
Dear friends,
The moment you’ve been waiting for is finally here! On Monday, October 12, we are holding the first-ever OnePlus 2 open sales for one hour in three different time zones. This way, more fans around the world will get the best time possible to purchase the OnePlus 2 invite-free. We’re setting up the schedule as follows:
October 12
12:00 HKT | 12:00 CET | 12:00 pm PTFor more information, check out this post. See you at the open sale!
Never Settle
Hat's schon jemand und wie ist der Eindruck? Ist es immer noch eine so viel bessere Wahl als Google Nexus 6, Samsung Galaxy 6 oder Huawei Honor 6, wenn man dort ein CustomROM draufspielt?
Jemand sich schon mit dem One Plus X näher auseinander gesetzt? Kam heute scheinbar raus, ist aber irgendwie an mir vorbei gegangen.
Fällt in den Tests aber gegenüber dem vergleichbaren Zuk Z1 recht ab, was Leistung und Kamera betrifft. Die Kamera vom OnePlus X rauscht leider sehr.
Auch der Support wird durch Lenovo besser sein.
habs mir mal bestellt, mein htc one m8 tiltet mich nur noch ![]()
25 euro expressversand ist bisschen frech imo. bin gespannt wann es ankommt, telefon war ja snap ausverkauft gestern
Original von WebInnoVision
Fällt in den Tests aber gegenüber dem vergleichbaren Zuk Z1 recht ab, was Leistung und Kamera betrifft. Die Kamera vom OnePlus X rauscht leider sehr.
Auch der Support wird durch Lenovo besser sein.
Mit den Tests meinst du wohl den einen bei golem.de? Vergleichbar ist gut, das ZUK Z1 hat ein 5,5 Zoll Display, das OPX nur 5 Zoll. Davon abgesehen würde ich wohl noch auf besser gemacht Reviews warten.
Grad gemacht, das meine ich ja. Gibt einige first impressions und hands-on Berichte, die mit dem vor einer Woche an einige Medienvertreter zugesandten Geräten gemacht wurden. Die Reviews die es gibt, hatten das Gerät größtenteils nur wenige Tage in Verwendung und sind halt relativ oberflächlich. Auf richtig seriöse, in-depth Reviews heißts also noch etwas warten.
Original von martenJ
habs mir mal bestellt, mein htc one m8 tiltet mich nur noch
25 euro expressversand ist bisschen frech imo. bin gespannt wann es ankommt, telefon war ja snap ausverkauft gestern
ist das wirklich so ein upgrade zum m8?
noe, weitestgehend gleich. 1GB mehr ram und ne bisschen bessere Kamera glaube ich, aber ich bin auch kein experte.
hab mein m8 Tag 1 gekauft und inzwischen ist der Akku im arsch und nicht wechselbar, der USB anschluss ist so semi kaputt und hab derbe schwierigkeiten das Ding zu laden und vom PC wirds nicht erkannt. Kann man moeglicherweise fixen, aber ich kauf mir einfach ein neues handy. Konsumgesellschaft ftw
Hattest du schon einen invite oder wie/wo hast du es gekauft? Möchte es mir auch holen:f_grin:
Original von martenJ
invite auf ebay fuer 10 euro geholt
![]()
Hab mich just for the lulz gleich nach der Ankündigung auf die Reservierungsliste setzen lassen, gestern den Invite bekommen. Ab Dezember gibts einmal pro Woche open sales, warum muss man sich da einen invite auf Ebay kaufen?
Warum muss man sich just for the lulz auf die Liste setzen, damit Andere den Invite erst "spät" bekommen und manche dadurch auf eBay ausweichen?