Skip to forum
ONEPLUS ONE 2014 FL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ONEPLUS ONE 2014 FLAGSHIP KILLER

488 Beiträge
99 Benutzer
28 Reactions
59 K Ansichten
PolishFool

-___-

Antwort
Zitat
busfahrer09

590k auf der WL :ayfkm:

Antwort
Zitat
busfahrer09

.

Antwort
Zitat
D0nkey

Kleine Warnung:

Hab mir das OPO von nem Jahr gekauft und das hat schon noch einige Krankheiten, mal sehen wie das beim 1+2 wird. Ich war auch anfangs zufrieden,
ABER: Bald gingen die sehr häufig vorkommenden Displayfehler los, wenn es zu warm ist ist es teilweise nicht mehr zu benutzen, seit neuestem funktioniert das main mic nicht mehr und ich kann nur noch mit Laustprecher telefonieren, auch ein häufiger Fehler wenn man die Foren ansieht. Und One Plus ignoriert die Vorfälle komplett, sogar Garantierechte werden teils ignoriert und da sie in China sind kann man da auch nix machen. In Foren fixen sich die User dann selber ihre Phones, aber dafür muss man dann x roms aufspielen und sonst was machen.

Will nicht von dem Handy abraten, aber checkt lieber mal paar Foren bevor ich euch ein 1+2 endgültig kauft =)

Antwort
Zitat
happyhumping

Habe mein Oneplus jetzt ziemlich genau ein Jahr und eigentlich kaum Probleme. Das einzige was ich manchmal mache, ist irgendwie die Musik an, wenn der Bildschirm gelockt ist. Ist dann immer etwas doof, wenn man im Meeting ist und was nachgucken will oder so :| Ansonsten immer mal wieder Softwareabstürze. Bis jetzt auch nur die Standard ROM benutzt. War davor jahrelang auf nem Iphone und von daher nicht so mega den Plan was Android angeht.

Antwort
Zitat
DrJimb

Original von happyhumping
Habe mein Oneplus jetzt ziemlich genau ein Jahr und eigentlich kaum Probleme. Das einzige was ich manchmal mache, ist irgendwie die Musik an, wenn der Bildschirm gelockt ist. Ist dann immer etwas doof, wenn man im Meeting ist und was nachgucken will oder so :| Ansonsten immer mal wieder Softwareabstürze. Bis jetzt auch nur die Standard ROM benutzt. War davor jahrelang auf nem Iphone und von daher nicht so mega den Plan was Android angeht.

das kannst du in den optionen ausstellen. gabs hier im thread auch schon wo das genau geht. hatte vor nem jahr das gleiche problem ;)

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Man sollte nicht viel von dem Support eines solchen (kleinen) Unternehmens erwarten.
Viel schlimmer ist da imo Samsung, die häufig abenteuerlich die Garantieansprüche verweigern.

Antwort
Zitat
busfahrer09

Blabla, opo ist schlecht, stürzt ab etc.
Kann gar nicht mehr zählen wieviele Leute in meinem Freundeskreis nach kürzester Zeit Probleme mit ihren iPhone Home-buttons haben und dieser Apple Müll kostet mehr als doppelt soviel. Technik sorgt immer mal wieder Probleme, deswegen kann man nicht verallgemeinernd von opo abraten.

My 2 cents

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Original von busfahrer09
Technik sorgt immer mal wieder Probleme, deswegen kann man nicht verallgemeinernd von opo abraten.

My 2 cents

Eben weil Technik fehleranfällig ist, wie du sagst, braucht man eben Garantie und einen guten Support. Das hat opo leider nicht.
Der Rest ist undifferenziertes und subjektives Apple-Bashing.

Das 1+1 gefällt mir vom Design her leider deutlich besser als das 1+2 :f_frown:

Antwort
Zitat

OnePlus Two sieht wie Samsung Galaxy S2 vorne und hinten erinnert die Kamera an die ersten Lumia Handys. Für mich ist das Smartphone im Großen und Ganzen ein Fail :/ Chipset - in 3 Monaten kommen Snapdragon 820, Kirin 950 und die nächste Generation von Exynos und sie werden deutlich stärker im Vergleich zum SD810 sein. NFC wird immer heufiger benutzt, indem die meisten großen Hersteller derzeit kontaktloses Bezahlen start entwickeln. Kein Fast und Wireless Charging - beim OnePlus One haben sie es auch so gemacht, aber es war auch 300€ und es wahr kein großes Problem. Mindestens hatten wir Fast Charging, auch wenn es nicht so schnell wie v2.0 ist. Und jetzt nichts. Dual SIM - super, aber die meisten chinesischen Hersteller haben es so gemacht, dass man den 2. Sim Slot auch als microSD Slot benutzen kann. Preis - 400€. Hmm... Das OnePlus One was viel billiger als die Flagships, aber jetzt würde ich gerne 100€ mehr ausgeben und was Besseres kaufen oder direkt für die Nexus Phones warten. Damit hätte ich mindestens extrem lange Unterstützung. Und OnePlus hat nur ein großes Update versprochen (wenn ich mich nicht irre). Und es macht mir keinen Spaß, das zu sagen, da ich das OnePlus One habe und damit sehr zufrieden bin.

Antwort
Zitat
DrJimb

Hier will nicht zufällig jemand seinen ungenutzten OnePlus 2 Invite abgeben?

Antwort
Zitat
AngieSenpai

Original von D0nkey
Kleine Warnung:

Hab mir das OPO von nem Jahr gekauft und das hat schon noch einige Krankheiten, mal sehen wie das beim 1+2 wird. Ich war auch anfangs zufrieden,
ABER: Bald gingen die sehr häufig vorkommenden Displayfehler los, wenn es zu warm ist ist es teilweise nicht mehr zu benutzen, seit neuestem funktioniert das main mic nicht mehr und ich kann nur noch mit Laustprecher telefonieren, auch ein häufiger Fehler wenn man die Foren ansieht. Und One Plus ignoriert die Vorfälle komplett, sogar Garantierechte werden teils ignoriert und da sie in China sind kann man da auch nix machen. In Foren fixen sich die User dann selber ihre Phones, aber dafür muss man dann x roms aufspielen und sonst was machen.

Will nicht von dem Handy abraten, aber checkt lieber mal paar Foren bevor ich euch ein 1+2 endgültig kauft =)

Hab keins von den Problemen :f_thumbsup:

Edit: Wenn jemand einen Invite hat, ich nehm einen :)

Antwort
Zitat
wusah

Original von D0nkey
Kleine Warnung:

8-9 Leute in meinem Freundeskreis haben ein oneplus one. Mindestens 6 davon hatten große Hardwareprobleme. Der customer support ist unter aller Sau. Bis man eine Standardnachricht bekommt, kann es gerne mal eine Woche dauern. Dann erklären sie, dass man erstmal ein Video des Problems uploaden muss.

Sollte ich es mir holen, dann erst mit neuem Prozessor und nachdem klar ist, dass keine vergleichbaren Probleme mehr auftauchen.

Antwort
Zitat
phonoElit

Habe bei meinem OPO seit ein paar Tagen immer wieder Push Benachrichtigungen mit Werbung, also ein Werbefenster schiebt sich einfach vor das aktuelle Fenster.
Habe die gängigen Apps die diesen Kram erkennen können ausprobiert => ohne Erfolg
Problem bekannt oder jemand ne Idee? Nervt obv gewaltig :evil:

Antwort
Zitat
Belg

gerade invite für one plus 2 bekommen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
BurneyGumble

http://www.golem.de/news/oneplus-wir-haben-den-start-des-oneplus-two-vermasselt-1509-116264.html

Gut einen Monat später als angekündigt hat Oneplus mit der Auslieferung des neuen Two begonnen - und damit auch den Start seines zweiten Smartphones verbaselt. Als Entschädigung soll das Gerät Ende September 2015 eine Stunde lang ohne Einladung erhältlich sein.

Antwort
Zitat
DarkXident

Kumpel von mir sucht nen invite. Kann da jemand aushelfen?

Antwort
Zitat
Cleverlink

Ich finde das ist kein FLAGSHIP KILLER mehr vor allem der Preis ist höcher geworden

Antwort
Zitat
BurneyGumble

Gibts noch immer keine Möglichkeit, kostenlos und direkt an einen Invite zu kommen?

Antwort
Zitat
WebInnoVision

In dem oneplus forum bekommt man relativ einfach einen invite.

Antwort
Zitat