Zum Forum springen
ONEPLUS ONE 2014 FL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ONEPLUS ONE 2014 FLAGSHIP KILLER

488 Beiträge
99 Benutzer
28 Reactions
59 K Ansichten
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Original von kike4316

Original von fabi1602
16GB 325€ bei Cect-Shop

http://www.cect-shop.com/de/original-oneplus-one-16gb-sandstone-black.html#.U-h8RVMvi-U

Kenn den Shop nicht und weiß nicht wie Vertrauenswürdig aber
seit wann gibts das Sandstone black mit 16gb oder gibts beide Versionen in beide Farben?

und fürs 16gb zahl ich den Preis aber nicht :)
Hab das glaub ich auch wie du verstanden, dass sandstone black die 64gb variante ist^^

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

hab vor Jahren mal ein billig Phone dort gekauft und hatte keine Probleme ... musste allerdings auch nicht den "Service" dort in Anspruch nehmen

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

naja 16GB und sandstone black, mir ist nicht bekannt, dass oneplus one sowas überhaupt anfertigt, von daher würd ich mal sagen is ziemlich sicher nen fake und einfach die finger davon lassen

beste line is imo: für 30€ kriegt man auf ebay / ebay kleinanzeigen nen invite und dann direkt von oneplus one bestellen, dann wartet man vmtl 1-2 wochen lieferzeit ab, hats aber direkt vom herstellr für ~335€

Antwort
Zitat
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010

Original von HoRRoR
naja 16GB und sandstone black, mir ist nicht bekannt, dass oneplus one sowas überhaupt anfertigt, von daher würd ich mal sagen is ziemlich sicher nen fake und einfach die finger davon lassen

beste line is imo: für 30€ kriegt man auf ebay / ebay kleinanzeigen nen invite und dann direkt von oneplus one bestellen, dann wartet man vmtl 1-2 wochen lieferzeit ab, hats aber direkt vom herstellr für ~335€

ja denke auch ich werds so machen

Antwort
Zitat
o2la
Beigetreten: 24.04.2008

hab mir auch gerad nen invite bei ebay für 35€ geholt, unormal wie geil einen diese invite kacke auf das handy macht. Kann nur empfehlen immer mal wieder nach sofort kaufen ausschau zu halten die günstigen sind immer sofort weg hab einen für 25 knapp verpasst weil ich mein paypal erstma wieder reaktivieren musste. Falls ich invites bekomme verschenk ich se hier

Antwort
Zitat
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010

Original von o2la
hab mir auch gerad nen invite bei ebay für 35€ geholt, unormal wie geil einen diese invite kacke auf das handy macht. Kann nur empfehlen immer mal wieder nach sofort kaufen ausschau zu halten die günstigen sind immer sofort weg hab einen für 25 knapp verpasst weil ich mein paypal erstma wieder reaktivieren musste. Falls ich invites bekomme verschenk ich se hier

Bitte bitte bitte 😉 würd natürlich gerne dann auch was spenden an dich
Wäre Super !

Antwort
Zitat
o2la
Beigetreten: 24.04.2008

heute morgen angekommen Ersteindruck Top :f_love: :f_love: :f_love:
Invites hab ich noch keine

Antwort
Zitat
HoRRoR

hab evtl (falls nen kumpel abspringt) morgen kurzfristig nen invite über

der invite ist schon geclaimed in meinem account, könnte aber natürlich einfach direkt zu demjenigen nach haus bestellen dann, geld hätt ich gern vorher auf moneybookers € (von da würd ich direkt via paypal zahlen)

bin nur echt unsicher wie ich hier wen auswählen soll, könnts ja versteigern ^^ aber ich machs vmtl einfach random
mag auch nicht gefahr laufen den thread vollzuspammen

also wer interesse hat einfach bis morgen früh ~10uhr melden, würde mich dann so gegen mittag melden, falls ich nen invite übrig hätte, wenn ich nichts mehr von mir gebe, hab ich auch keinen mehr über

Antwort
Zitat
DasWodka

Ich dachte wir haben hier ne Reinfolge mit OP als ersten

Antwort
Zitat

Original von DasWodka
Ich dachte wir haben hier ne Reinfolge mit OP als ersten

also der mod entscheidet neuerdings an wen was verkauft werden darf???

Antwort
Zitat
DasWodka

Wo entscheide ich denn was? Das dachte ich.
Bin jedenfalls auch interessiert.

Antwort
Zitat
HoRRoR

da ich die "zustände" im OPO forum kenne und hier keinen überblick hab und viele in der zwischenzeit vl auch schon das handy bekommen haben und alles recht kurzfristig morgen mittag abgehandelt werden müsst, wollt ich hier kurz nachfragen, soooo aktiv is der thread ja nicht :)

also kurz melden, aber wie gesagt ist eh nen coinflip ob ich überhaupt einen hab, also keine hoffnung machen am besten ;)

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

hi horror. wie im op zu sehen hab ich großes interesse

der nächste invite wird dann aber wohl auch wieder an dich gehen (wenn das alles über deinen account läuft)

sollte ich einen invite bekommen verspreche ich, es demjenigen zu geben der hier im thread als erster interesse bekundet hat.

btw brauch ich eh dringend ein neues handy, da mein samsung galaxy s3 mittlerweile macht was es will (vorausgesetzt der akku is nicht schon wieder leer) :f_biggrin:

@horror: ich hab dich sogar im skype. sollte ich der auserwählte sein, schreib mich bitte einfach kurz an. shippen via skrill € wäre kein prob.

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006

RASSENDISKRIMINIERUNG :O

Spoiler

Viel Spaß mit dem OPO, falls du es bekommst :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Moin Jungs,

gute Nachrichten. Ich hab mal wieder ein invite bekommen.
Will es wieder nicht verwenden aber diesmal geb ich es hier ab.
Hab mal mukzr per Skype angeschrieben.

Falls der sich bis 16 Uhr nicht meldet geb ich das invite an den nächsten weiter (ist bis kurz vor 19 Uhr gültig).

gruß
nomi2k

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von nomi2k
Moin Jungs,

Falls der sich bis 16 Uhr nicht meldet geb ich das invite an den nächsten weiter (ist bis kurz vor 19 Uhr gültig).

gruß
nomi2k

Hier, hier, ich ich! =)

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Gibt's eigtl.irgendwann auch kleinere Versionen?
Ist ja afaik größer als das S4. :(

Antwort
Zitat
nomi2k

Original von krong

Original von nomi2k
Moin Jungs,

Falls der sich bis 15 Uhr nicht meldet geb ich das invite an den nächsten weiter (ist bis kurz vor 19 Uhr gültig).

gruß
nomi2k

Hier, hier, ich ich! =)

ok ich meld mich dann nochmal hier im Forum falls mukzr sich nicht meldet.

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

do want :f_p:

Antwort
Zitat
nomi2k

mukzr hat sich gemeldet und den Invite bekommen.
sorry jungs

Antwort
Zitat