Zum Forum springen
Opera oder Chrome -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Opera oder Chrome - Down arrow button

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
422 Ansichten
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Wüßte nicht wo es sonst hin soll, wäre dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte:

Ich will gerne vom Firefox weg und keinen IE benutzen. Ich finde Opera am besten, Chrome ist auch noch ok. Aber bei beiden vermisse ich diesen Pfeil in der Adressleiste, wo man seine letzten URL's aufrufen kann, so wie im Firefox und im IE eben. Das geht mir irgendwie tierisch auf die Nerven immer den Anfangsbuchstaben einzutippen, damit die URL erscheint. Speziell wenn ich mal faul mit dem Laptop irgendwie im Bett liege und mit der Funkmaus einen Meter wegsitze, will ich nicht an die Tastatur.

Ich habe jetzt schon ein bißchen gesucht, aber irgendwie scheint es das tatsächlich nicht als Einstellung zu geben. Hoffentlich täusche ich mich? Oder gibt es ein Theme / Plugin was das wieder rein bringt?

Antwort
Zitat
5 Antworten
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

kA ob ich dich jetzt richtig verstanden habe aber mach mal nen rechtsklick auf den zurück Pfeil bei Chrome ?(

€: habs grad mal getestet. Der Pfeil hat doch exakt die gleiche Funktion bei FF und Chrome nur, dass du bei Chrome auch zusätzlich noch nen Rechtsklick drauf machen kannst um die zuletzt besuchten Seiten anzuzeigen

Antwort
Zitat
annobln

Nee, ist (glaube ich) leider nicht das gleiche :(

Was ich meine ist das hier:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

glaub schon, dass es das gleiche ist

Antwort
Zitat
annobln

Ok, wenn ihr das sagt?!

Es ist nur so, dass beim nächsten Start von Chrome/Opera nichts in der Liste drin steht, beim FF schon.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007