an die eigentümer:
habt ihr euch das schon unlocked gekauft oder das selber gemacht? würde es nämlich auch aus england mitbringen und frage mich, ob das problemlos geht...
an die eigentümer:
habt ihr euch das schon unlocked gekauft oder das selber gemacht? würde es nämlich auch aus england mitbringen und frage mich, ob das problemlos geht...
alles klar, dann werd ich mir das gerät wohl morgen auch holen. wird mein erstes smartphone
aber scheint ja alles sehr vielversprechend
Wirst für das Geld nicht enttäuscht. Ist ebenfalls mein erstes Smartphone. Kenne nur das HTC Desire als vergleich von einem Freund. Aber ich kann den Satz " 3/4 eines Desire zum Preis von 1/4" nur so unterschrieben.
so, habs jetzt auch und bin auf den ersten blick ganz zufrieden.
kann mir mal wer sagen, wo ich den schon genutzen datentransfer anschauen kann?!
danke!!
Ich rate euch das teil zu debranden und das fillyjonk rls5 draufzumachen um es dann zu übertakten. Dann läuft das teil erst richtig gut. Achja und launcher pro natürlich.
wenn du das ganze etwas ausführlicher erklärst bzw links lieferst, würde ich es mir überlegen
Habs ebenfalls und habe das Japanese Jellyfish RLS6 drauf. Bin super zufrieden damit. Ist mein erstes Smartphone, soll auch nur ne Übergangslösung für ein halbes Jahr sein. Bin aber super zufrieden, alle meine Kumpels haben nur iPhone und ich hatte mal nen iPod touch, finde aber Android einfach viel geiler
Link zu nem guten Forum:
http://android.modaco.com/category/453/zte-blade-blade-modaco-com/
oder halt auf www.android-hilfe.de, da gibt es auch ein ZTE Blade Unterforum
gibts das noch in Österreich ohne Vertrag?
In der Schweiz scheints ja bereits ziemlich ausverkauft zu sein und was ich gelesen hab, liefert play.com keine Elektronikartikel nach D.
ka, hab heute das zweite (für freundin) in england gekauft ^^ hier gibts mehr als genug ♦
für den onlinekauf braucht man allerdings ne britische kreditkarte...
Original von dak113
In der Schweiz scheints ja bereits ziemlich ausverkauft zu sein und was ich gelesen hab, liefert play.com keine Elektronikartikel nach D.
Die liefern imo nach Deutschland:
http://www.play.com/Mobiles/Mobile/4-/17454615/Orange-San-Francisco-Android-Pre-Pay-Pay-As-You-Go-Mobile-Phone-Inc-Free-10-Airtime-White/Product.html
Original von Adstriker87
ka, hab heute das zweite (für freundin) in england gekauft ^^ hier gibts mehr als genug ♦für den onlinekauf braucht man allerdings ne britische kreditkarte...
Wärst du bereit mir auch eins zu kaufen und zu versenden?
Original von k4pl4n
Original von dak113
In der Schweiz scheints ja bereits ziemlich ausverkauft zu sein und was ich gelesen hab, liefert play.com keine Elektronikartikel nach D.Die liefern imo nach Deutschland:
http://www.play.com/Mobiles/Mobile/4-/17454615/Orange-San-Francisco-Android-Pre-Pay-Pay-As-You-Go-Mobile-Phone-Inc-Free-10-Airtime-White/Product.html
Nope, nicht Elektronikartikel. Muss man über Borderlinx machen!
Und das ist ziemlich teuer, leider. Allerdings merkt man den lahmen Prozessor zb bei Angry Birds, wo es bei bestimmten Leveln das ruckeln anfängt. Muß man kurz warten, dann geht es meistens.
In der Schweiz laut Aussagen die nächsten 8-9 Wochen komplett ausverkauft.
Außerdem soll es keine mehr mit dem guten OLED-Display geben, sondern jetzt wird es nur noch mit einem schlechteren produziert.
Hmm, mal abwarten wie es in ein paar Wochen aussieht.
Ach und anfällig soll das kleine Billig-Ding auch sein
So, mein touchscreen ist im Arsch, damn it. Er funktioniert noch, wenn ich das Handy oben fest zusammendrücke. Dann geht er für ca. 5 Minuten - 1 Stunde, dann fängt das Spiel wieder von vorne an. Naja, bin halt grad im Ausland, werd ich halt auf mein altes Handy zurückgreifen müssen bzw. das OSF solange noch benutzen bis es gar nicht mehr geht...